• Keine Ergebnisse gefunden

Wie ich Ihnen bereits sagte, wissen wir, dass unser offizielles Kommen einiges beschleunigen würde. Aber wir werden damit warten, bis wir sehen, dass die Menschen uns wirklich kommen sehen möchten und uns lieben und achten als die Väter, die wir sind. Und wir werden warten, bis unsere Fluggeräte nicht mehr durch eure zerstörungswütigen Streitkräfte bedroht werden.

Um dies zu erreichen, rufen Sie laut in die Welt hinaus, dass Sie mich getroffen haben und sagen Sie weiter, was ich Ihnen gesagt habe. Die Weisen werden auf Sie hören. Viele werden Sie für einen Verrückten oder einen Eiferer halten, aber ich habe Ihnen ja weiter vorne schon erklärt, was von schwachsinnigen Mehrheiten zu halten ist.

Sie kennen die Wahrheit, und wir werden mit Ihnen über Telepathie in Verbindung bleiben, um Ihr Vertrauen zu stärken und Ihnen zusätzliche Informationen zu geben, falls wir das für notwendig halten. Was wir wollen, ist sehen, ob es auf der Erde genügend weise Menschen gibt. Sollte Ihnen eine genügend große Zahl folgen, so werden wir in aller Öffentlichkeit zurückkehren. Wohin? An den Ort, den Sie für unseren Empfang werden haben herrichten lassen.

Lassen Sie in einem angenehmen Land mit mildem Klima eine Residenz erbauen. Sie soll sieben Zimmer haben, die stets bereit sind, Gäste aufzunehmen. Jedes Zimmer soll ein eigenes Bad haben. Es soll einen Konferenzraum für den Empfang von mindestens einundzwanzig Personen, ein Schwimmbecken, sowie einen Speisesaal für den Empfang von einundzwanzig Personen geben. Diese Residenz muss inmitten eines Parks gebaut werden. Sie muss vor neugierigen Blicken geschützt sein. Der Park wird vollständig von Mauern umschlossen sein, die den Einblick in die Residenz und das Schwimmbecken verhindern. Die Residenz muss mindestens eintausend Meter von der Mauer entfernt sein, die den Park umgibt. Sie wird maximal ein Obergeschoss haben und muss durch einen dichten Vegetationsgürtel von der unmittelbaren Umgebung der Mauer verborgen werden. In der Umfassungsmauer wird es zwei Eingänge geben. Der eine im Norden, der andere im Süden. Die Residenz wird auch zwei Eingänge

besitzen. Auf dem Dach der Residenz wird es eine Terrasse geben, auf der ein Fluggerät von zwölf Metern Durchmesser aufsetzen kann.

Von dieser Terrasse aus muss es unbedingt einen Zugang ins Innere geben. Der Luftraum über und um diese Residenz herum darf nicht unter militärischer Überwachung stehen, weder direkt noch mittels Radar. Sie werden versuchen zu erreichen, dass das Grundstück auf dem die Residenz stehen wird – es sollte möglichst größer sein als vorgeschrieben – sowohl von den Nationen als auch von dem Land, das dafür gewählt wurde, in seiner Eigenschaft als unsere Botschaft auf Erden als neutrales Gebiet betrachtet wird. In dieser Residenz, die unter Ihrer Leitung stehen wird, dürfen Sie mit Ihrer Frau und Ihren Kindern leben. Sie können dort Bedienstete haben und von Ihnen ausgesuchte Gäste empfangen. Der Bereich allerdings, der die sieben Zimmer umfasst, muss sich direkt unter der Zugangsterrasse befinden und durch eine dicke, stets verschlossene und von innen verriegelbare Metalltür von den Räumlichkeiten getrennt sein, welche von den Menschen benutzt werden. Am Eingang zum Konferenzsaal ist eine Desinfektionsschleuse zu bauen.

Die Finanzierung dieses Projektes wird dank der Hilfe derjenigen möglich sein, die an Sie und folglich an uns glauben und demnach weise und intelligent sein werden. Sie werden bei unserer Ankunft belohnt werden. Führen Sie Buch über jene, die, so bescheiden ihr Beitrag auch sein mag, finanziell zur Verwirklichung, zur Errichtung oder zum Unterhalt dieser Residenz beitragen werden. Nehmen Sie sich weltweit in jeder Nation einen Verantwortlichen für die Bekanntmachung der Wahrheit, so dass die Leute sich vereinen können, um sie zu verbreiten.

Lassen Sie jedes Jahr auf einem Berg in der Nähe der Residenz aus der ganzen Welt die Leute zusammenkommen, die, nachdem sie diese Schriften zur Kenntnis genommen haben, uns kommen sehen möchten.

Sie sollen so zahlreich wie möglich sein. Lasst sie fest an uns denken, sowie intensiv unser Kommen wünschen. Wenn sie zahlreich genug sind und sich intensiv genug wünschen, uns zu sehen – ohne jeden religiösen Mystizismus und als verantwortungsbewusste,

aber ihre Schöpfer respektierende Menschen – dann werden wir in aller Öffentlichkeit kommen und den Menschen der Erde unser wissenschaftliches Erbe anvertrauen. Dies wird sich ereignen, wenn weltweit den kriegerischen Temperamenten jegliche Macht entzogen wurde. Wenn die Liebe zum Leben sowie die Liebe der Menschheit uns gegenüber und somit sich selbst gegenüber stark genug ist, jawohl, dann werden wir in aller Öffentlichkeit kommen. Wir werden abwarten. Sollte der Mensch weiterhin aggressiv bleiben und sich in einer für die anderen Welten gefährlichen Weise entwickeln, dann werden wir diese Zivilisation vernichten, und auch die Orte, an denen sie ihre wissenschaftlichen Reichtümer aufbewahrt. Dies werden neue

„Sodom und Gomorrhas“ sein, bis sich die Menschheit moralisch ihres wissenschaftlichen Standes würdig erweist.

Die Zukunft des Menschen liegt in seinen eigenen Händen und die Wahrheit in den Ihrigen. Verbreiten Sie sie in aller Welt und verlieren Sie nicht den Mut. Wir werden Ihnen niemals offen helfen, und auch nicht auf eine Weise, die den Skeptikern als Beweis dienen könnte, denn Skeptizismus geht oft mit Aggressivität einher. Die Intelligenten werden Ihnen glauben, denn an dem, was Sie sagen werden, ist nichts Mystisches. Es ist wichtig für uns, dass man Ihnen ohne handfesten Beweis glaubt, denn dies beweist uns mehr als alles andere, dass man intelligent ist und somit würdig, das wissenschaftliche Erbe von uns zu empfangen.

Und nun gehen Sie. Sollten Sie während Ihres Erdenlebens triumphieren, dann wird man Sie nicht vergessen. Auch wenn es später geschieht, wenn wir also bis zu Ihren Nachkommen warten müssen, um zu kommen. Denn wir werden Sie und all diejenigen, die, geleitet von der Liebe zu den Schöpfern, die Menschen auf den Weg des menschlichen Genius geführt haben werden, wissenschaftlich wieder zum Leben erwecken können, vorausgesetzt, ihre Überreste werden in Grabstätten aufbewahrt.

Unsere einzige Hilfe wird sich darauf beschränken, ab sofort immer häufiger zu erscheinen, um die Leute für das Problem zu sensibilisieren und ihnen Lust zu machen, sich über die Wahrheit, die Sie ihnen vermitteln, zu informieren. Schließlich werden wir durch immer

häufigere Erscheinungen die Öffentlichkeit sensibilisieren. Unser Erscheinen wird dann keine stupide Vergötterung mehr auslösen, sondern den tiefen Wunsch seitens der Bevölkerung, mit uns in Verbindung zu treten.

Ihre Bewegung werden Sie RAEL-BEWEGUNG nennen.

Anm. des Übersetzers: Am 15. Mai 1976 fand die letzte Versammlung des vorausgehenden Vereins “MADECH”

statt; dabei wurde die Rael-Bewegung gegründet; und schließlich am 6. August 1998 die “Raelistische Religion”.

Im Dokument I N T E L L I G E N T E S D E S I G N (Seite 112-116)