• Keine Ergebnisse gefunden

Theaterferienwerkstatt in der Pfingstweide: "Alles zum ersten Mal"

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Theaterferienwerkstatt in der Pfingstweide: "Alles zum ersten Mal""

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

10.03.2014

Theaterferienwerkstatt in der Pfingstweide: "Alles zum ersten Mal"

Um "Das erste Mal" dreht sich alles vom 11. bis 17. April 2014, täglich von 10 bis 16 Uhr, bei der Theaterferienwerkstatt im Jugend- und Stadtteilzentrum Pfingstweide, Budapester Straße 41. Anmelden können sich Kinder ab acht Jahren und Jugendliche zwischen zwölf und 15 Jahren.

Die Teilnahme-gebühr beträgt 10 Euro; das Mittagessen ist enthalten.

Jeder erlebt alles einmal zum ersten Mal. Das erste Mal Hausaufgaben, zum ersten Mal allein zu Hause, zum ersten Mal küssen… Wie viele erste Male wohl in so einem Leben

zusammenkommen? Mit ganz viel Bewegung, improvisiertem Spiel und garantiert ohne Texte auswendig lernen zu müssen, werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der

Theaterferienwerkstatt sich mit dem Thema „Das erste Mal“ beschäftigen und am Ende der Woche ein Theaterstück dazu aufführen.

Weitere Informationen gibt es bei Katja Segelbacher im Jugend- und Stadtteilzentrum Pfingstweide, Telefon 504-2856, E-Mail katja.segelbacher@ludwigshafen.de. Sie nimmt auch Anmeldungen entgegen.

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Da es in jedem Fall eine Marke gewe- sen wäre, die ich sonst nicht verwende, hätte er damit eine 50:50-Chance gehabt: Sie hätte mir gefallen können und er hätte mich

Daraus können wir schließen, dass das Kind, wenn es im Alter von 18 Monaten mit seinem eigenen Spiegelbild konfrontiert wird, sich einem Gesicht gegenüber

Eine der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten, mit der sich in Deutschland jährlich über 25 000 Menschen infizieren, ist die Gonorrhoe, die auch Tripper genannt wird. Da

Auch der Regierungsrat ist betroffen über die Zahlen, welche im Rahmen der Europäischen SchülerInnenstudie zu Alkohol und anderen Drogen (ESPASD)

„Wenn er mich anlächelt, dann zeigt er so, dass er sich wohl fühlt und dass man. vielleicht auch vieles richtig macht, ich würde nicht

II, Jugendtreff Maudach, Jugendfreizeitstätte Ernst Bloch, Jugendzentrum Mundenheim, Jugendzentrum Zweibrücken, Jugendhaus Grünstadt, Haus der Jugend Kirchheimbolanden, Blaubär

Oktober, jeweils um 15 Uhr, werden im Stadtratssaal im Rathaus Filme über das Älterwerden gezeigt und zwar für Jung und Alt.. Ludwigshafen beteiligt sich mit insgesamt drei Filmen

Bergmann beteiligten sich vor allem Fachärzte der Sächsischen Gesellschaft für All- gemeinmedizin (SGAM) sowie ange- hende Allgemeinmediziner an dem Training.. Zum