• Keine Ergebnisse gefunden

Der Verfasser.

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Der Verfasser. "

Copied!
2
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Vorwort.

Meine Arbeit ist auf eine Anregung des Herrn Ge- heimrat Ulmann hin entstanden und hat der Greifswalder philosophischen Fakultät als Dissertation vorgelegen.

Teil I ist als Dissertationsschrift gedruckt worden. Auch an dieser Stelle möchte ich meinem hochverehrten Lehrer, Herrn Geheimrat Ulmann, herzlich danken für das stete Interesse, mit dem er das Werden der Arbeit begleitete.

Der Verfasser.

l*

(2)

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Scholz: Die staunende Frage ,Wieso wird jemand von einem erfolgreichen und anerkannten Theologen zu einem Vertreter der mathematischen Logik, der sich zudem als einen

Sie wurde angeregt und betreut von meinem verehr- ten Lehrer, Herrn Professor Dr.Kollhosser, dem ich auch an dieser Stelle für kritischen Rat und vielfältige För- derung

Hans Bardtke angefertigt, im Som- mer 1968 der Theologischen Fakultät der Karl-Marx-Universität Leipzig eingereicht und im Jahr darauf verteidigt wurde.. Der Verfasser dankt auch

Die vorliegende Arbeit ist im Sommersemester 1972 von der Juristischen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität München als Dissertation ange- nommen worden.. Es ist das

It is a source of considerable gratification to learn that the Verlag Alfred Topelmann is issuing a second edition of my book „Das Wort hcsed.. " , which first appeared under

aber unser Stück noch nicht zu Micha gerechnet, sondern mit. den folgenden Abschnitten als herrenloses Gut

wobei aber Alexander nicht erwähnt wird, ist hier nicht ein¬. zugehen. Ich möchte nur daran erinnern, daß noch

Wolf für die wissenschaftliche Betreuung und für das sehr freundliche und angenehme Arbeitsklima, sowie für seine Hilfe und seine volle Unter- stützung für unser Forschungsprojekt