• Keine Ergebnisse gefunden

DAS UNTERNEHMER-WORKBOOK FÜR MEHR ERFOLG, UMSATZ & ZEIT!

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "DAS UNTERNEHMER-WORKBOOK FÜR MEHR ERFOLG, UMSATZ & ZEIT!"

Copied!
20
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

3X MEHR FOKUS

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

DAS UNTERNEHMER-WORKBOOK FÜR

MEHR ERFOLG, UMSATZ & ZEIT!

(2)

VORWORT

"You may have to fight a battle more than once to win it."

4

WANDEL DER ZEIT

„Wer nicht mit der Zeit geht – geht mit der Zeit“

5

DEINE VISION

Deine Vision. Deine Ziele.

Deine Träume.

7

INHALTE

ERFOLGS-MINDSET

„Wem Du die Schuld gibst – gibst Du die Macht!“

9

MIT FOKUS ZUM ERFOLG Fokussierst du dich auf die Dinge in deinem Unter- nehmen, die dir Umsatz bringen?

11

UNLEASH YOUR POWER

"Nur, wenn Du auf dich achtest wirst du auch Spitzenleistung für dein Unternehmen bringen können."

13

(3)

Nicoletta Weinstock lebt im sonnigen Marbella in Spanien. Seit über 20 Jahren ist sie Unternehmerin und seit einiger Zeit auch als anerkannter Coach und Speaker tätig. Heute berät sie überwiegend internationale Geschäftsführer und Unternehmer zu den Themen Motivation, Branding, Sales und Zielerreichung.

INTRO

(4)

VORWORT

Als Unternehmer oder Selbstständiger wirst Du immer wieder auf neue Herausforderungen stoßen, die Dich - ob hausgemacht oder den äußeren Umständen geschuldet – entmutigen können und teilweise auch zum Aufgeben verleiten. Ich möchte Dir mit diesem E-Book wieder die Kraft und den Fokus geben, die richtigen Dinge zu tun, damit Du gestärkt und erfolgreich aus jeder Krise hervorgehst.

Mein persönlicher Anspruch ist es, Unternehmern auf der ganzen Welt dabei zu helfen, die Vision ihrer Unternehmung zu verwirklichen und damit einerseits ihre persönlichen Wünsche, Ziele und Träume zu erreichen, andererseits aber auch ihren Mitarbeiter und deren Familien ein erfülltes Leben zu ermöglichen.

Ich bin selbst seit über 20 Jahren Unternehmerin und habe in dieser Zeit viele Ups und Downs erlebt. Ich weiß, wie hart es sein kann, wenn alles über einem zusammenbricht. Doch eines habe ich gelernt: Dass ich immer wieder aufstehe und mich für meine Fehler nicht mehr fertig mache. Fehler gehören dazu. Sie lassen uns wachsen. Klar, man sollte die gleichen Fehler nur einmal machen, aber nur wer bereit ist, ein Risiko einzugehen, kann erfolgreich werden.

"Wer noch nie einen Fehler begangen hat, hat auch noch nie etwas Neues versucht." – Albert Einstein. Jetzt aber zu Dir: Nimm Dir etwas zu schreiben und gestalte Dir mit diesem E-Book Deinen Plan, um mit Fokus und Kraft Dein Unternehmen zu dem Erfolg zu führen, den Du verdient hast.

"You may have to fight a battle more than once to win it."

-- Margaret Thatcher.

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

(5)

WANDEL DER ZEIT

Die Art der Kundengewinnung hat sich in den letzten Jahren dramatisch verändert.

Gerade Unternehmen, die schon länger auf dem Markt sind, haben große Probleme damit, unter den aktuellen Anforderungen neue Kunden zu gewinnen. Wer sich nicht rechtzeitig mit neuen Marketing-Kanälen beschäftigt, tut sich schwer, in seiner Nische sichtbar zu werden. Alte Erfolge können oft nicht mehr wiederholt werden, weil die passende Strategie fehlt, um die neue Art der Kundengewinnung erfolgreich umzusetzen.

Wir leben in einer Zeit der Informationsüberflutung, was es uns als Unternehmer noch schwerer macht, unsere Werbung erfolgreich im Markt zu platzieren und Kunden zu einer Kaufentscheidung zu führen. Noch vor 5 Jahren genügten 5-7 Impressionen, um einen Kunden für unser Angebot zu interessieren, heute liegen wir bereits bei über 15 Impressionen.

Du kannst jetzt den Kopf in den Sand stecken und sagen: „Das will und kann ich nicht mehr lernen“ oder „dafür hat mein Unternehmen kein Geld“. Oft höre ich die Ausrede, dass man das Angebot oder das Marketing nicht auf die neuen Anforderungen umstellen kann. Doch gerade jetzt ist vielen Unternehmern auf bittere Art und Weise klar geworden, dass ihnen nichts Anderes übrig bleibt, als sich auf das Online-Geschäft zu fokussieren und dass sie darauf angewiesen sind, online Kunden zu gewinnen.

„Wer nicht mit der Zeit geht – geht mit der Zeit“

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

(6)

Du weißt selbst am besten, was Du jetzt verändern musst, um mit der Zeit zu gehen und auch zukünftig erfolgreich zu sein. Sehr wichtig ist dabei, zu unterscheiden, was Du selbst können musst und was Du delegieren kannst. Ich habe sehr viel Lehrgeld bezahlen müssen, weil ich zu früh und mit zu wenig eigenem Wissen mein Online- Marketing outsourcen wollte.

Erst, als ich mich selbst damit beschäftigte und alles gelernt hatte, war ich in der Lage, eine geeignete Agentur zu finden, die mein Marketing nach meinen Vorgaben erfolgreich umsetzen konnte.

Du musst erst wissen, von was Du sprichst, um delegieren zu können. Du musst aber nicht perfekt darin werden. Egal, welche Fähigkeit Du erlernen musst, um Dein Geschäft erfolgreicher zu machen, das Wichtigste ist, sich dafür einen festen Zeitplan zu erstellen.

Wer aufhört zu lernen, hört auch auf zu wachsen. Ich trage mir jeden Tag 30 Minuten meiner Zeit fest in den Kalender ein, um meine Fähigkeiten zu trainieren.

Fange auch Du heute damit an!

Wenn Du Dein Unternehmen von mir analysieren lassen möchtest, lade ich Dich herzlich ein, Dir hier eine kostenlose Business-Strategie Session zu sichern:

www.nicoletta-weinstock.de/session

,,Nur wer neue Dinge tut, kann auch neue Ergebnisse erwarten.”

- Albert Einstein

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

(7)

Diese Fähigkeiten werde ich mir täglich antrainieren

ÜBUNGSBLATT

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

Persönliche Weiterentwicklung

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

Beispiele: Kommunikation mit Mitarbeitern, Außenauftritt / Mut sich zu zeigen, sprechen vor der Kamera / Bühne, Überwindung von Blockaden / Ängsten, Erfolgsmindset, Kreativität, Delegieren, Führungskraft sein.

Verkauf

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

Beispiele: Eigene Verkaufsfähigkeiten ausbauen, Training von Mitarbeitern.

(8)

Diese Fähigkeiten werde ich mir täglich antrainieren

ÜBUNGSBLATT

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

Marketing

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

Offline und Online.

Automatisierung

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

Prozesse, die Du erlernen kannst.

(9)

Welche Umsatzziele hast Du?  

Welche sozialen Ziele hast Du? 

Welche Tätigkeiten möchtest Du selbst übernehmen? 

Welche Arbeiten möchtest Du delegieren? 

Gibt es Dinge, die Du auslagern willst? 

Welche Stimmung soll in der Firma herrschen? 

Welche „Traum"-Mitarbeiter arbeiten mit Dir? 

Welche Eigenschaften haben die Mitarbeiter? 

Wie sieht Dein perfekter Firmensitz aus?

Wie lebst Du?

Wo und mit wem lebst Du? 

Welches Umfeld hast Du? 

Welche Dinge möchtest Du unbedingt erleben? 

Welchen Hobbys gehst Du nach? 

Was macht Dich so richtig glücklich?

Ich möchte Dich daran erinnern, dass Du heute Morgen aus einem bestimmten Grund aufgestanden bist. Du hast Deine Firma mit all Deiner Kraft und mit viel Zeit und Geld aufgebaut, um Deine Wünsche, Ziele und Träume zu verwirklichen. Willst Du Dich jetzt von einer neuen Herausforderung zum Aufgeben zwingen lassen?

Oder willst Du stärker denn je aus einer Krise hervorgehen und Deinen Markt dominieren? Es ist Deine Entscheidung.

Denke an die Zeit zurück, als Du Deine Firma gegründet hast. Den Elan und die Euphorie, die Du gespürt hast. Was brauchst Du, um genau diese Anfangsgefühle heute wieder abzurufen? Deine Vision. Deine Ziele. Deine Träume. Ich möchte, dass Du Dir die Zeit nimmst, um wieder eine klare Vision zu schaffen. Eine klare Vision von Deinem Unternehmen, aber auch von Deinem Privatleben. Wenn Du Dich immer wieder auf deine Ziele, Wünsche und Träume fokussierst, wirst Du spüren, wie Deine Kraft zurückkehrt und dass Du plötzlich Hilfe von außen bekommst. Es werden Menschen und Möglichkeiten in Dein Leben treten, die Dich genau dorthin bringen, wo Du sein möchtest. Dir werden Türen geöffnet, die zuvor verschlossen waren.

Nur wenn Du eine glasklare Vision in Dir trägst, kann das Universum Dir liefern, was Du brauchst, um genau dort hinzukommen. Das ist das Gesetz der Anziehung.

Schritt 1: Schreibe Dir auf, was du mit deinem Unternehmen erreichen willst:  

Schritt 2: Schreibe dir deine privaten Ziele auf:  

DEINE VISION

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

(10)

Schritt 3: Schreibe die Vision von Deinem Unternehmen und Deinem Leben so detailliert wie möglich in ein schönes Notizbuch auf. Du kreierst Dein eigenes Hollywood-Drehbuch. Es steht in Deiner Macht, alles in Deinem Leben jetzt zum Positiven zu verändern. Mache es Dir zur Gewohnheit dieses Drehbuch einmal täglich aufmerksam durchzulesen. Versuche Dich in die Situation zu begeben, als wärst Du schon da angekommen, wo Du sein möchtest. Alles, was Du denken und fühlen kannst wirst Du auch anziehen. Du musst Dir nur diese eine Gewohnheit aneignen: Versetze Dich immer wieder in das Gefühl an Deinen Zielen angekommen zu sein. Erschrecke Dich nicht, wie schnell sich Dein gesamtes Leben zum Positiven verwandeln wird. Wir leben in einer unglaublich tollen Zeit – alles geht so viel schneller als jemals zuvor. Wenn Du Hilfe brauchst, um Deine genaue Vision zu kreieren, dann kannst Du hier eine Meditation von mir herunterladen:

www.nicoletta-weinstock.de/meditation

Sie hilft Dir auch, Dich in das Gefühl zu versetzen, an Deinen Zielen angekommen zu sein.

Schritt 4: Mache es Dir zur täglichen Gewohnheit, Deine Ziele morgens und abends in Stichpunkten aufzuschreiben. Nutze auch die To-Do-Liste und ordne Deine Aufgaben von der Wichtigkeit abwärts.  Umsatz generierenden Aufgaben zuerst. Ich habe festgestellt, dass es eine unglaubliche Erleichterung ist, alle Aufgaben und Gedanken fürs Business am Vorabend aufzuschreiben. Du wirst sehen, dass Du wieder mehr Kraft bekommst, Dich besser fokussieren kannst und dass die richtigen Gelegenheiten in Dein Leben treten. Nutze dazu den Erfolgs-Tagesplaner auf der nächsten Seite und arbeite täglich mit ihm.

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

(11)

Für deinen Erfolg! Kopiere diese Seite so oft Du möchtest, und benutze sie am besten täglich!

TAGESPLANER

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

Ziele für heute

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

To-Do-Liste für heute

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

Erfolge von heute

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

_______________________________________________________________________________________________

(12)

ERFOLGS-MINDSET

Du hast in jeder Sekunde Deines Lebens die Wahl, wie Du Dich fühlen willst. Ist das Glas halb voll oder halb leer für Dich? Ist die Situation aussichtslos oder hat sie Dir etwas zu sagen? Du kannst in allen Situationen des Lebens, privat oder geschäftlich, das Positive oder Negative sehen, die Sichtweise bleibt Dir selbst überlassen. Es ist immer Deine persönliche Entscheidung, wie Du Dich fühlen willst. Wie Du Dich selbst ermächtigst, Dich von nichts in der Welt erschüttern zu lassen, das kannst Du trainieren.

„Wem Du die Schuld gibst – gibst Du die Macht!“  

Schritt 1 Medienkonsum: 

Du hast in jeder Sekunde Deines Lebens die Wahl, wie Du Dich fühlen willst. Ist das Glas halb voll oder halb leer für Dich? Ist die Situation aussichtslos oder hat sie Dir etwas zu sagen? Ich rate Dir, eine regelrechte Entziehungskur zu machen.

Beschäftige Dich nur mit Nachrichten, die Dich oder Deine Firma direkt betreffen. Alles andere wird Dich nur von Deinem Weg abbringen. Hörst Du Nachrichten, in denen über die momentane schlechte Wirtschaftslage berichtet wird? Welche Auswirkungen denkst Du, hat dies auf deinen eigenen Drive, in Deiner Firma Gas zu geben? Es wird Dich entmutigen, schwächen, Dir negative Gedanken und Glaubenssätze einprägen!

Schritt 2 Gedankenkontrolle: 

,,Was Du denkst, ziehst Du an!”

Ist Dir bewusst, wie oft Du jeden Tag negativ denkst? Wie oft kreisen Deine Gedanken um Zukunftsängste, Versagensängste oder um andere Dinge, die Dich belasten? Werde Dir darüber bewusst. In dem Moment, in dem ein negativer Gedanke aufkommt, machst Du Folgendes: Schreibe ihn auf und formuliere ihn sofort um. Schreibe Dir das Negative in Deinen Gedanken von der Seele und dann nimmst Du jeden Satz und schreibst ihn ins Positive. So, wie Du es haben willst. Beweise Dir mit Erfahrungen aus der Vergangenheit, dass Du erfolgreich oder gut mit Situationen umgegangen bist und dass Du keinen Grund hast, Dir Sorgen zu machen. Hier ein kurzes Beispiel:

„Ich habe Versagensängste, wenn ich mit meinen Kunden spreche. Ich schließe gerade keine Geschäfte mehr ab und mache mir Sorgen, wie ich meine Lebenshaltungskosten finanzieren soll.“

“You are the creator of your own destiny”

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

(13)

„Ich bin voller Energie und Tatendrang und weiß, dass ich ein guter Verkäufer bin.

Ich habe vor 2 Monaten 14 Kundenabschlüsse gemacht. Als ich im Sommer letzten Jahre nicht so viele Abschlüsse hatte, war ich auch kurzfristig in der Lage, das Blatt zu wenden und ich habe es geschafft alle meine Kosten zu decken.“

Diese Übung hilft Dir, Deine Ängste, Zweifel und Sorgen über Bord zu werfen und nachts beruhigt schlafen zu können. Gewöhne Dir an, regelmäßig einen Alarm zu stellen, um Dich selbst zu kontrollieren, was Du gerade denkst. Positives Denken ist wie Auto fahren. Am Anfang fällt es Dir schwer, es zu lernen, und irgendwann geht es von ganz allein. Vom bewussten zum unbewussten Positivdenken.

Schritt 3: Fokussierung

Gerade, wenn die die To-Do Liste immer länger als kürzer wird kann es unglaublich schwierig werden sich auf die wirklich wichtigen Aufgaben zu konzentrieren. Den richtigen Erfolgs-Mindset hast Du entwickelt, wenn Du Dich von nichts auf der Welt abhalten lässt, die Dinge in Angriff zu nehmen, die gerade wichtig sind. Das ist leichter gesagt als getan, aber es gibt nur einen Weg nach oben: Verliere niemals Deine Ziele aus den Augen! Suche Dir ein Ventil, wenn Dich Deine Emotionen überkommen. Es ist menschlich sich manchmal aufzuregen oder emotional nicht auf der Höhe zu sein – die Kunst ist nur, sich von den Emotionen so schnell wie möglich wieder zu befreien. Mir hilft es, zum Laufen zu gehen, auch wenn ich nur für 30 Sekunden so schnell wie möglich auf der Stelle renne! Es gibt auch wunderbare Atemübungen oder Kurzmeditationen, um ins Gleichgewicht zu kommen.

Experimentiere nach Deinem Gefühl und finde einen Weg, in kürzester Zeit wieder in Deine Kraft zu kommen.

Schritt 4: Wachstum

Viele meiner Kunden haben Angst davor, in Mitarbeiter oder externe Dienstleister zu investieren. Das ist die größte Denkfalle, in die Du als Unternehmer geraten kannst.

Nehmen wir an, Du machst 20.000 Euro netto im Monat und hast es damit endlich geschafft, Deinen Gewinn zu verdoppeln. Was machst Du damit? Die meisten fangen an Ihren Lebensstandard nach oben zu schrauben und bringen damit das Wachstum Ihres Unternehmens in Stagnation. Deine Einstellung sollte darauf beruhen, in Deine Firma zu investieren, damit Du noch mehr Einkommen generieren kannst. Dazu gehört sich genau anzusehen, wo Du Deine Arbeitskraft besser einsetzen kannst und welche Aufgaben Du delegieren kannst. Eine kluge Entscheidung ist, den Mehrgewinn in Mitarbeiter, Dienstleister und in Dein Marketing zu stecken. Dazu gehört vor allem auch, in Dich und Deine Unternehmerpersönlichkeit zu investieren, um Deine Performance zu erhöhen und in weniger Zeit mehr Umsatz zu machen und Deine große Version voranzubringen.

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

(14)

Möchtest Du Hilfe, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und mit persönlichen Tipps Deinen Erfolgs-Mindset so richtig auf Kurs zu bringen? Ich biete Dir als Leser meines E-Books eine kostenfreie Business-Strategie Session an:

www.nicoletta-weinstock.de/session

N IC O L E T T A W E IN S T O C K M ed ie n - ko n su m G ed an ke n ko n tr o lle F o ku ss ie ru n g P er sö n lic h es W ac h st u m

De in pe rsö nli ch er Er fol g

(15)

MIT FOKUS ZUM ERFOLG

Stelle Dir zuerst die Frage, was Du in diesem Monat erreichen willst und was Du dafür in dieser Woche tun musst. Welche der Tätigkeiten bringen deiner Firma Umsatz oder erhöhen die Wahrscheinlichkeit einer Umsatzsteigerung? Welche Aufgaben lenken Dich nur ab und welche kannst Du delegieren? Aus einem Wochenplan erstellt Du Dir einen Tagesplan mit der höchsten Dringlichkeit von oben nach unten. Erledige anstrengende und unangenehme Aufgaben zuerst.

Gewöhne Dir an, jeden Abend einen Plan für den nächsten Tag zu machen, und lasse deine  To-Do-Liste neben dem Bett liegen, falls Dir nachts etwas einfällt (das wird Dich ruhiger schlafen lassen).

Fokussierst Du Dich auf die Dinge in Deinem Unternehmen, die Dir Umsatz bringen? Oder bist Du im Tagesgeschäft so eingespannt, dass Du allen Aufgaben hinterherrennen musst und gar nicht mehr weißt, wo Dir gerade der Kopf steht?

Falls Du es geschafft hast, nur noch die Tätigkeiten in Deinem Unternehmen umzusetzen, die Du wirklich gerne tust, in denen Du Dein volles Potenzial entfalten kannst und die Dir am meisten Umsatz bringen – dann herzlichen Glückwunsch!

Falls nicht, sind hier zwei wichtige Erfolgsgewohnheiten, die Du Dir ab heute unbedingt aneignen solltest:

To-Do-Liste nach Dringlichkeit und Umsatz:

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

(16)

Keine Ablenkung erlaubt:

In der heutigen Zeit werden wir ständig abgelenkt und können daher kaum mehr konzentriert unsere Aufgaben erledigen. Gewöhne Dir an, bei einer einzigen Sache zu bleiben, statt vieles auf einmal zu machen. Schalte Dein Handy auf lautlos, sag Deiner Sekretärin, dass Du nicht gestört werden willst, und schalte die Notifikationen Deines Computers aus. Du wirst merken, wie ungewohnt das am Anfang ist. Es wird Dir eine unglaubliche Erleichterung schaffen, wenn Du einen Punkt nach dem anderen auf deiner To-Do-Liste abhaken kannst – und das in der Hälfte der Zeit. Nie war es so schwierig, konzentriert an einer Sache zu arbeiten, wie in der heutigen Zeit. Probiere es aus! Du wirst Dich wundern, wie viel mehr Zeit Du plötzlich gewinnst und wie

“entstresst” dein Arbeitsalltag sein wird.

Finde einen Ruhepol:

Gehe aus Deiner gewohnten Arbeitsumgebung heraus. Gerade jetzt, wo viele Unternehmer die Erfahrung machen durften, wie es ist von zu Hause aus zu arbeiten, gibt es immer mehr „Fans“ des Homeoffice. Viele waren überrascht, wie gut es geht, außerhalb vom gewohnten Büro zu arbeiten. Finde einen Ort, der Dir Kreativität und Ruhe bietet. In einer anderen Umgebung wirst Du neue Ideen schöpfen und feststellen, dass Du mit Abstand wieder weißt, was im Moment am wichtigsten ist.

Probleme, die unlösbar oder schwerwiegend empfunden wurden, lösen sich fast wie von selbst.

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

(17)

LASS DIR HELFEN 

Du kennst Dich besser als jeder andere, doch stelle Dir ehrlich die Frage: Was tue ich jeden Tag dafür, um meine Persönlichkeit zu stärken? Was unternehme ich, um aus meinen Fehlern zu lernen? Oft sind es Bequemlichkeit oder einfach Verdrängung, die uns abhalten, weiter zu wachsen. Gerade als Unternehmer mit vielen Aufgaben auf der Agenda, kann die „Extrameile“ anstrengend werden und die Verführung ist groß sich zu sagen: „Ich mache ja schon so viel. Es gibt wichtigere Dinge zu tun…“

Stelle Dir vor Du hättest immer eine geniale Stimmung in Deiner Firma und / oder mit den externen Dienstleistern, mit denen Du zusammenarbeitest. Jeder versteht, was Du willst und trägt zur Umsetzung Deiner Vision bei. Du bist in absoluter Kontrolle Deiner Gefühle und kannst alles verwirklichen, wie Du es haben möchtest.

Wie fühlt es sich an, wenn Du aus vollem Herzen sagen kannst: Ich bin stolz auf mich und mein Business!

Gerade im Umgang mit Mitarbeitern braucht es viel Feingefühl und den richtigen Umgangston, um Menschen zu inspirieren und sie in ihr volles Potenzial zu führen.

Ein Blick von außen kann Wunder bewirken! Deine Unternehmerpersönlichkeit:

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

(18)

Du hast eine Vorbildfunktion und solltest dieser gerecht werden. Die Anforderungen und Wünsche, die Du an Deine Mitarbeiter oder Kollegen stellst, solltest Du selbst erfüllen können.

Kannst Du von Dir selbst behaupten immer positiv gestimmt, mit guter Laune und Geduld eine Inspiration für Dein Umfeld zu sein? Oder halten Dich persönliche Herausforderungen, Blockaden und Frustrationen zurück?

Ich arbeite sehr erfolgreich mit den neuesten und gleichzeitig schnellsten Methoden auf dem Markt, um Dich in Dein volles Potenzial zu bringen. Du wirst alles, was Dich Dein Leben lang zurückgehalten und limitiert hat, in kürzester Zeit hinter Dir liegen lassen. Oftmals haben wir uns schon so an unsere Einschränkungen gewöhnt und damit abgefunden, dass wir uns gar nicht mehr vorstellen können, diese zu lösen. Wenn Du Dich entscheidest mit mir zu arbeiten, wird es sich anfühlen, als wenn jemand die Handbremse gelöst hat. Du wirst Deine volle Stärke leben können und vieles wird leichter werden.

Deine unternehmerischen Entscheidungen

Ich habe vielen verschieden Unternehmern gezeigt, wie sie sich besser vermarkten können, sich besser positionieren und ihnen Marketingstrategien an die Hand gegeben, die Erfolg bringen. Jedoch eine Sache habe ich lange nicht verstanden:

Firmen mit den gleichen Grundvoraussetzungen, die von mir die gleichen Strategien und Konzepte umgesetzt haben, hatten völlig verschiedene Ergebnisse.

Also muss es eine unsichtbare Seite des Erfolgs geben. Ich entdeckte, dass vieles mit dem Mindset und der Persönlichkeit des Unternehmers zu tun hat, aber auch dass die Firma mit Ihren Mitarbeitern und Partnern eine ganz wichtige Rolle spielt.

Viele meiner Kunden sagen mir nach meiner Analyse: „Das habe ich immer gespürt oder gewusst und es trotzdem nicht umgesetzt. Für mich ist es eine tolle Bestätigung, dass meine Intuition doch recht hatte!“

Manchmal ist es gut, einen Sparringspartner an seiner Seite zu haben, der Dich auf Deine blinden Flecken aufmerksam macht und Dir hilft, Situationen und Probleme in einem völlig neuen Licht zu betrachten, und daraus schnelle und nachhaltige Veränderungen zu bewirken. Du glaubst noch gar nicht, was möglich ist, wenn ich Dein Unternehmen einmal auf eine völlig andere Weise analysiere und hinter die Kulissen schaue. Du bist es Wert, dass Du dies einmal ausprobierst und Deinem Unternehmen jetzt einen richtigen Wachstumsbooster verpasst.

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

(19)

Glasklare Klarheit für Deine unternehmerischen und persönlichen Ziele.

Aufdecken von Problemen und Hindernissen, die Deine Ziele bis jetzt noch sabotiert haben.

Aufdecken von Problemen und Hindernissen, die Deine Ziele bis jetzt noch sabotiert haben.

Für Dich, weil Du mein E-Book bis zu dieser Stelle gelesen hast, biete ich Dir die kostenfreie Möglichkeit mit mir oder meinem Team eine kostenfreie Business- Strategie Session zu bekommen. Allerdings nur, wenn Du wirklich mehr Erfolg willst.

Wir setzen unsere persönliche Zeit dafür ein, Unternehmern wie Dir zu helfen, richtig voran zu kommen, deshalb melde Dich bitte nur an, wenn Du es wirklich ernst meinst, Deine Erfolge auf das nächste Level zu bringen und Du auch bereit bist ungewohnte Dinge umzusetzen. Wenn Du danach nichts umsetzt, wird sich das Gespräch nicht lohnen.

Melde Dich jetzt hier zu Deinem persönlichen Business-Strategie-Gespräch an und Du wirst folgende 3 Punkte erreichen:

1.

2.

3.

Nutze jetzt Deine Chance und melde Dich jetzt hier an:

www.nicoletta-weinstock.de/session

Ich wünsche Dir viel Kraft, Liebe und Erfolg bei der Umsetzung!

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

(20)

KONTAKT

ONLINE

www.nicoletta-weinstock.de/session

EMAIL

hi@nicoletta-weinstock.de

COACH, CONSULTANT & SPEAKER

N IC O L E T T A W E IN S T O C K

JETZT BERATEN LASSEN!

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Ich wünsche mir, dass meine Mutter nach Deutschland kommt und mein Bruder auch, weil ich sie vermisst habe.. Ich habe meine Mutter seit zwei Jahren

Mir kommen dann wie bereits erwähnt immer wieder Zweifel, ob dich das Richtige mache, ob ich meine Energie für etwas anderes verwenden sollte… Ich dachte mehrfach,

1. Die Umsatzsteuer muss immer als Betrag ausgewiesen werden. Die Umsatzsteuer muss nicht als Betrag ausgewiesen werden. Umsatzsteuer) braucht nur der entsprechende Prozentsatz der

Sehr oft ist aber innerhalb eines Jahres so viel geschehen, dass wir keinen genauen Überblick mehr darüber haben, welche Wünsche sich bisher erfüllt haben, welche nur zum Teil, und

Für den Fall, dass ich meine Wünsche nicht mehr selbst äußern kann, habe

Wenn sich die Schulden so gehäuft haben, dass auch Ratenzahlungen nicht mehr möglich sind gibt es eine Möglichkeit der Umschuldung.. Das bedeutet, Du

Entschuldigung für die Ironie, aber ich kann einfach nicht anders reagieren, um meinem Ärger Luft zu machen: Ich finde, wir machen uns mit dieser Art von Predigten einfach

Deine Vision einer besseren Welt für die Jugendlichen - und welchen Beitrag die Offene Jugendarbeit leisten soll.. In der Offenen Kinder- und Jugendarbeit wird der Begriff