• Keine Ergebnisse gefunden

ERZÄHLE DIE GESCHICHTE IN DER ICH-FORM ZU ENDE

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "ERZÄHLE DIE GESCHICHTE IN DER ICH-FORM ZU ENDE"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

ERZÄHLE DIE GESCHICHTE IN DER ICH-FORM ZU ENDE

Ich war allein zu Hause. Ich lag im Bett und konnte nicht einschlafen.

Da ging ich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernsehapparat ein.

Ich hörte sofort an der Musik, dass gerade ein Kriminalfilm lief.

Ich schaute einer wilden Verfolgungsjagd zu, da passierte etwas ganz Seltsames.

Mir lief es eiskalt über den Rücken und ...

Regina Siegel

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Auch wenn die Langen Erlen mit ihrem durch Rheinwasser angereicherten Grundwasserspiegel ein für die Stadt Basel lebenswichtiges Wasserreservoir bilden, auch wenn dort am 8.. Juni

Das heißt nicht, dass ich Menschen nicht mag oder dass ich nicht gern spreche oder nichts zu sagen habe.. Die negative Konnotation der Introvertiertheit finde ich wirklich

Die Simulation zeigt für eines der untersuch- ten Modellhäuser mit Standort Davos, wie sich die Grösse des Eisspeichers (15 bis 30 m 3 ) auf die Systemjahresarbeitszahl auswirkt: Mit

Die Aufgabe, Deutschland zu einem Einwanderungsland umzubau- en, in dem Migrantinnen und Migranten nicht wegen ihrer Staatsangehörigkeit oder Herkunft als Gefahr betrachtet, son-

Da ging der Mann hin und seine Frau saß nicht mehr in einem Topfe, aber eine kleine Hütte stand da und seine Frau saß vor der Tür auf einer Bank. Da nahm ihn seine Frau bei der

Zuerst wollten mir meine Freunde natürlich nicht glauben, aber ich habe mich vehement verteidigt und gesagt, dass ich es ihnen heute abends beweisen werde.. Nun kommen sie und

Als ich unlängst in einem verstaubten Antiquariat ein Buch über alte Zaubersprüche suchte und durch die Regalreihen ging, war mir, als ob ich eine Stimme gehört hätte. Ich

Als eines Tages wieder so ein grausamer Film lief, dass er sich mehr fürchtete als seine Zuschauer, hatte er genug von seiner Arbeit. Er fasste einen