• Keine Ergebnisse gefunden

ERZÄHLE DIESE GESCHICHTE ZU ENDE:

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "ERZÄHLE DIESE GESCHICHTE ZU ENDE:"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

ERZÄHLE DIESE GESCHICHTE ZU ENDE:

Ein Fernsehapparat ärgerte sich schon lange, weil seine

Besitzer ständig fernsehen wollten. Noch nie hatte er einen Urlaub, nie hatte er Ruhe!

Als eines Tages wieder so ein grausamer Film lief, dass er sich mehr fürchtete als seine Zuschauer, hatte er genug von seiner Arbeit.

Er fasste einen Entschluss: ...

Regina Siegel

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

l -BMAA led to increased protein oxidation and ubiquitination, 20S proteasomal and caspase 12 activity, expression of the ER stress marker CHOP, and enhanced phosphorylation of elf2

(Die Kennzeichnung „neu“ wird hier bezogen auf die Veränderungen im internationalen Staatensystem und in der Weltwirtschaft seit Ende des 20. Jahrhunderts im Vergleich zur

Wenn in den heutigen Stäben der Nachrichten- und Verbindungsdienst so stark entwickelt ist und so viel Personal absorbiert, so liegt der Grund wohl hauptsächlich darin, daß man

piatten ausgelegt, auf die sich von beiden Seiten her die anschliessenden Schieferplatten legen. Doch all diese unendlichen Einzelheiten der Dachein- deckung wirst du erst

Ich habe meinen Hund lieb.. Zeichne

Die Christen wurden, wie auch Jesus selbst, verfolgt, festgenommen und teilweise getötet. Men- schen starben, weil sie von Jesus begeistert waren. Trotzdem hörten die Christen

Zuerst wollten mir meine Freunde natürlich nicht glauben, aber ich habe mich vehement verteidigt und gesagt, dass ich es ihnen heute abends beweisen werde.. Nun kommen sie und

Als ich unlängst in einem verstaubten Antiquariat ein Buch über alte Zaubersprüche suchte und durch die Regalreihen ging, war mir, als ob ich eine Stimme gehört hätte. Ich