• Keine Ergebnisse gefunden

dass du heute auf mich zählen kannst

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "dass du heute auf mich zählen kannst"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Ich will

Ich will, dass du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen

Ich will, dass du deine Meinung sagst, ohne mir Ratschläge zu erteilen Ich will dass du mir vertraust ohne etwas zu erwarten

Ich will dass du mir hilfst, ohne für mich zu entscheiden Ich will, dass du für mich sorgst, ohne mich zu erdrücken Ich will, dass du mich siehst, ohne dich in mir zu sehen

Ich will, dass du mich umarmst, ohne mir den Atem zu rauben Ich will, dass du mir Mut machst, ohne mich zu bedrängen Ich will, dass du mich beschützt, aufrichtig

Ich will, dass du dich näherst, doch nicht als Eindringling Ich will, dass du all das kennst, was dir an mir missfällt Dass du es akzeptierst, versuch es nicht zu ändern

Ich will, dass du weißt... dass du heute auf mich zählen kannst...

Bedingungslos.

Jorge Bucay

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Die Aufnahme der Motette in das Archiv lässt aber eher vermuten, dass das Werk nicht von Johann Sebastian Bach stammt, da das Archiv ausschließlich Werke von Familienmitgliedern

Als ich mich selbst zu lieben begann von Kim Mc Millen / Charlie Chaplin Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen.. Leben

der Anorak, die Fäustlinge, die Handschuhe, anziehen, die Hose, dick, die Daunenjacke.. die Hose, das Hemd, umbinden, aufsetzen, die Haube, die Socken,

Christina Cech, August 2010 www.legatraining.at. ihr

Wie die Daten zeigen, ist auch und gera- de in Zeiten der gleichberechtigten Part- nerschaft der Mann eher auf die Unterstüt- zung durch die Frau angewiesen als umge- kehrt, da

profitieren Auszubildende und Unternehmen gleicher- maßen: Studienabbrecher haben das Abi und Vorwissen in der Tasche, das sie gewinnbringend für ihr Ausbildungs-

Sie arbeitet mit ihrer Kollegin Laurie (Amanda Plummer) nachts als Putzfrau in der Uni- versität, kümmert sich um ihre beiden Töchter, holt ihre Mut- ter (Deborah Harry) regelmä-

Die Eræffnung eines stehenden Gewerbe- betriebes nach der Gewerbeordnung