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Blutgerinnsel nach Coronalimpfung und darüber hinaus.

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Academic year: 2022

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Prof. Dr. Sucharit Bhakdi im Interview (Transkript)

Blutgerinnsel nach Coronalimpfung und darüber hinaus.

Zur Person:

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Mein Name ist Sucharit Bhakdi und ich bin Arzt, ausgebildeter Mikrobiologe und

Infektiologe und habe mein ganzes Leben lang auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten und Immunologie gearbeitet. Ich war von 1990 bis 2012 Leiter der Abteilung für

Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Universität Mainz und lebe jetzt im Ruhestand. Und das ist, denke ich, alles, was ich zu sagen habe.

Am 28. Februar schickten Sie und 11 andere prominente Wissenschaftler, darunter ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, einen Brief an die Europäische

Arzneimittelagentur (EMA), in dem sie sieben Hauptbedenken im Zusammenhang mit der jüngsten Zulassung des experimentellen Impfstoffs COVID-19 durch die Agentur hervorhoben. Können Sie die Bedenken zusammenfassen, die Sie in diesem Brief geäußert haben?

Nun, die Quintessenz dieses Briefes war, dass wir besorgt waren, dass die Gefahren der Thrombose, der Gerinnselbildung, der intravenösen Gerinnselbildung von der EMA nicht ausreichend berücksichtigt worden waren.

Und wir haben sie gebeten, den Nachweis zu erbringen, dass diese Gefahr der

Gerinnselbildung berücksichtigt wurde, und dass es Beweise gibt, die ausschließen, dass unsere Befürchtungen begründet waren. Das ist die Quintessenz des Briefes. Nach dem, was in der Medizin bekannt ist, müsste man befürchten, dass Menschen, vor allem

übrigens junge Menschen, die diese genbasierten Impfstoffe erhalten, Gerinnungsstörungen entwickeln würden.

Haben Sie eine Antwort auf Ihren Brief erhalten?

Nun, wir haben sie gebeten, innerhalb einer Woche zu antworten. Wir haben in dieser einen Woche, vom 1. März (2021) bis zum 8. März keine Antwort erhalten.

Aber in dieser einen Woche kamen ironischerweise Berichte aus ganz Europa herein, von jungen Menschen, die Koagulopathie hatten. Das bedeutet Gerinnungsanomalien mit einer Reihe von Todesfällen. Und das veranlasste 15 Länder, ihr Impfprogramm mit dem Impfstoff von AstraZeneca auszusetzen. Also, offensichtlich war die EMA gezwungen, eine Erklärung abzugeben, und sie gaben keine Erklärung ab, aber sie gaben eine Nachricht auf einer Pressekonferenz am 17. März heraus, um alle in der Welt zu beruhigen, dass es keinen sicheren Zusammenhang mit der Impfung gab.

Ich möchte jetzt darauf eingehen, weil dies ein sehr, sehr wichtiges Thema geworden ist.

Sie sagten, dass diese Todesfälle auf eine oder zwei sehr seltene Gerinnungsanomalien zurückzuführen waren. Eine war die sogenannte DIC , "disseminierte intravasale

Gerinnung". Das ist ein Zustand, der auftritt, wenn sich so viele Gerinnsel in Ihrem Körper bilden, dass Ihr Gerinnungssystem erschöpft ist und Sie anfangen zu bluten. Das ist sehr paradox und kommt extrem selten vor. Die zweite war die Bildung von Blutgerinnseln in den Venen des Gehirns. Also, um es kurz zu machen, was sie sagten, war:

"Wir hatten fünf Fälle von DIC bei Personen unter 50 Jahren und 12 - es sind jetzt übrigens 13 geworden, Fälle von intrakraniellen intrazerebralen Blutgerinnseln. Und das war sehr unglücklich. Aber in Anbetracht des Nutzens, den wir bekommen, sind die Risiken winzig, weil die Zahlen so klein sind."

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Wenn Sie mich also fragen, welche normalen Zahlen sie genannt haben, werde ich Ihnen sagen, dass man normalerweise etwa 1,3 Fälle von zerebralen Venenthrombosen erwartet hätte. Das ist das, was man CVT nennt. Also gut. Und jeder Zustand, jeder Fall,

Verdachtsfall von CVT ist ein Notfall. Sie müssen in die Notaufnahme gehen. Sie müssen Ihren Kopf scannen lassen und es muss Ihnen Blut abgenommen werden, um zu sehen, ob es ein Gerinnsel gibt. Und wenn es so ist, müssen Sie sofort Ihre Therapie bekommen.

Und sie sagten, nun, wir hatten 12 Fälle. Die erwartete Zahl war 1,3, was bedeutet, dass wir es nicht völlig ausschließen können. Aber die Zahlen sind auf einer absoluten Basis so klein, dass sie akzeptiert werden sollten, weil der Nutzen so groß ist.

In Bezug auf den DIC war die Zahl fünf. Die zu erwartende Zahl war unter eins, Zitat,

"unter 1", und als ich das gelesen habe, habe ich gesagt, ihr Jungs müsst vor Gericht gebracht werden. Wie kann man das den Leuten sagen, die einfach unwissend sind. Sie sagten, OK, fünf Fälle sind schlecht, aber der Nutzen… Also lassen Sie mich Ihnen jetzt sagen, dass neun bis zehn Menschen unter 60 ihr Leben verloren haben. Die waren unter 55. Bis zu diesem Zeitpunkt völlig gesund. Wenn bei einer Impfung von 10 Millionen Menschen unter 60 - weil AstraZeneca sagte: "Wir haben 20 Millionen geimpft und 20 Millionen Leben gerettet"... wenn nun zehn Millionen unter 60 waren und Sie 10 Leben verloren haben, wie viele Leben würden Sie dann allein wegen dieser beiden extrem seltenen Erkrankungen verlieren?

Hätten Sie die 60 Millionen Deutschen unter 60 geimpft, um ihr Leben zu retten, würden 60 wegen des Impfstoffs sterben. Nun, in den ersten sechs Monaten des Jahres 2020, während der ersten Welle dieser sogenannten Pandemie, wie viele Deutsche unter 60 verloren ihr Leben wegen oder mit diesem Virus? Frage an die Zuschauer. Die Zahl, nach der offiziellen Statistik, ist, 52 Menschen in Deutschland Lebende unter 60 verloren (in Deutschland) ihr Leben wegen COVID-19. Wie in Gottes Namen können also die Vorteile die Risiken überwiegen? Die Bildung von Gerinnseln in den Hirnvenen ist etwas so

Schreckliches, wenn man daran denkt; und ich habe Ihnen gesagt, dass Sie eine Notfallversorgung brauchen!

Was sind die Symptome einer Bildung von Blutgerinnseln im Gehirn? Das erste Symptom ist ein furchtbarer Kopfschmerz. Dann haben viele Übelkeit, Erbrechen, dann haben sie Schwindel oder sagen wir, ihr Bewusstsein ist (eingeschränk). Dann fangen sie an, Lähmungen zu haben. Sie werden schwerhörig, sehen verschwommen. All das. Wissen Sie, eine Gerinnselbildung in den Hirnvenen kann alle möglichen Symptome hervorrufen, und deshalb denke ich, dass das der Grund ist, warum die Symptome dieser Leute, die ihre zweite Impfung bekommen, so unterschiedlich sind. Aber sie würden alle dazu passen. Auch diese Menschen, die ruckartige Gliedmaßenbewegungen haben, die sie nicht mehr kontrollieren können, das kann eine der Folgen der Gerinnselbildung in diesen Gefäßen sein.

Dr. Bhakdi, was sagen Sie Leuten, die sagen, na ja, das war nur der Impfstoff von AstraZeneca, warum sind Sie so besorgt? Vielleicht ist es nicht der von Pfizer oder Moderna?

Nun, das Prinzip ist das gleiche. Sehen Sie, der Grund, warum das passiert, das ist, was ich glaube, ist, dass diese Impfstoffe von den Zellen aufgenommen werden, die die Gefäße auskleiden, die so genannten Endothelzellen, wissen Sie, das ist wie der Wandteppich an der Wand. Und dann wird das Spike-Protein von diesen Zellen der Gefäßwand produziert.

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Das ist nun eine katastrophale Situation, weil das Spike-Protein selbst nun auf der

Oberfläche der Zellen sitzt und dem Blutstrom gegenübersteht. Und es ist bekannt, dass die Spike-Proteine, in dem Moment, in dem sie die Thrombozyten berühren, diese

aktivieren. Und das setzt das ganze Gerinnungssystem in Gang. Es ist wie ein Druckknopf.

Das zweite, was passiert, ist das, was nach der Theorie passieren sollte, nach dem, was ich früher gelehrt habe, ist, dass, wissen Sie, die Abfallprodukte dieses Proteins, die in der Zelle produziert werden, vor die Tür der Zelle gestellt werden, die alle in Richtung des Lumens sind, in Richtung der Öffnung, wo das Blut fließt und dem Immunsystem

präsentiert wird. Und das Immunsystem, insbesondere die Lymphozyten sind da, die dann diese Zellen erkennen. Sie werden die Zellen angreifen, weil sie nicht wollen, dass sie Viren aus Virusteilen machen.

Und die Virusteile werden jetzt an Stellen hergestellt, die das Virus nie und nimmer erreichen würde. Sie wissen schon, die Gefäßwand im Gehirn, da kommt das Virus nicht hin.

Aber wenn diese Gefäßwand, dieser Wandteppich dann zerstört wird, kratzen sie an Ihrer Wand, dann ist das das Signal für das Gerinnungssystem, dass es loslegen soll und dann werden Sie ein Blutgerinnsel bekommen. OK, und das passiert bei allen genbasierten Impfstoffen, weil die Gene in die Zellen der Gefäßwand eingebracht werden.

Das denken wir.

Dr. Bhakdi, könnten Sie den Leuten so gut es geht erklären, zunächst einmal, was diese mRNA-Impfstoffe bewirken sollen? Sollte man sie überhaupt als Impfstoffe bezeichnen oder sind sie eher eine Art Gentherapie, wie es in einigen ihrer Patente steht? Wofür sind sie gedacht und wie funktionieren sie? Wenn Sie sagen, dass sie den Zellen beibringen werden, Proteine an Stellen zu produzieren, an denen sie normalerweise nicht produzieren würden. Wie soll das gehen? Und wird das von Dauer sein?

Wie lange würde das dauern? Dieser Prozess?

Also gut. Also gehen wir ein bisschen zurück. Nun, die konventionellen Impfstoffe sind zusammengesetzt - konventionelle Impfstoffe gegen die Grippe - sind zusammengesetzt aus dem Spike. Der Spike ist der Teil des Virus, der die Klinke der Tür zu Ihrer Zelle umklammert, sie öffnet, damit das Virus in die Zelle eindringen kann. Nun entsteht ein Antikörper oder wird gebildet, wenn Sie die isolierte Hand des Virus in Ihren Körper injizieren. Das Immunsystem bildet dann Antikörper gegen diese Hand und die

Antikörper sind dazu da, das Virus daran zu hindern, an die Klinke der Tür zu gelangen.

Und es könnte funktionieren, wenn die Antikörper dort sind, wo die Tür ist. Im Fall der mRNA und der Impfstoffe von AstraZeneca injiziert man nicht das tote Glied, den Arm in den Körper. Man injiziert die Gene, die dieses Glied kodieren, in Ihren Körper. Sie

bekommen die Spritze in Ihren Muskel, diese Gene gelangen in den Blutkreislauf, und diese Gene werden in die Zellen gelangen, mit denen sie in Kontakt kommen. Und deshalb dachten wir, wissen Sie, wenn eine Substanz in Ihren Blutkreislauf gelangt, die ziemlich groß ist, nicht Zucker, sondern das ist ein Gen.

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Also gut. Es wird den Blutkreislauf nie wieder verlassen. Es gibt keinen Weg nach

draußen. Die Wände Ihrer Gefäße sind geschlossen. Sie können sie nicht draußen halten.

Also, Dr. Bhakdi, lassen Sie mich Sie kurz unterbrechen. Also lassen Sie mich nur sehen, ob ich das verstanden habe. Bei einer normalen Impfung wird ein inertes oder abgeschwächtes Virus in die Blutbahn eingebracht. Das veranlasst die Zellen, dieses Spike-Protein oder was auch immer die Produktion von Antikörpern anregen wird, zu bilden. Im Fall des mRNA-Impfstoffs gibt die mRNA die Anweisung, dass Sie kein inertes Virus einbringen. Was Sie tun, ist, dass Sie die Zellen anweisen, das Spike- Protein selbst zu erzeugen.

Und wollen Sie damit sagen, dass die mRNA-Impfstoffe mehr Zellen als

normalerweise in den Zellen des Körpers anweisen, das Spike-Protein zu erzeugen?

Und was ist die Gefahr dabei? Was ist die Gefahr dabei, dass viele, viele Zellen, die normalerweise nicht diesen Spike erzeugen würden, die Abfallprodukte mit diesem Ergebnis erzeugen? Was wird das Lymphozytensystem tun? Was werden unsere Lymphknoten als Reaktion darauf tun?

Nun, sehen Sie, das Problem ist, dass man nicht wirklich weiß, wohin diese Gene gehen, weil es nie untersucht wurde. Und das ist eine der Fragen, die wir an die EMA gestellt haben. Wo sind die Daten? Wo sind die Experimente, die uns sagen, wohin das führt?

Und können Sie ausschließen, dass das, was wir denken, ausgeschlossen wurde? Denn es ist so wichtig für das, was wir denken und was wir ihnen vorgeschlagen haben, dass diese Gene, die in den Muskel injiziert werden, natürlich auch die Lymphknoten erreichen werden.

Aber zweitens, und das ist noch wichtiger, gelangen sie in den Blutkreislauf. Sobald sie im Blutkreislauf sind, werden sie im Gefäßsystem aufgefangen. Es ist ein System von Rohren und kleinen Kanälen, die durch den ganzen Körper in alle Organe gehen. Aber was im Blutgefäß ist, kommt nicht in Kontakt mit der Leberzelle. Es berührt nicht die

Gehirnzellen. Es kontaktiert keine anderen. Es kontaktiert nur die Zellen, die die Gefäße auskleiden. Also gut. Die verhindern, dass es den Blutstrom verlässt. Das ist etwas, was den Leuten nicht bewusst ist. Und wir sagten, deshalb müssen die einzigen Zellen, die diese Gene in der Menge aufnehmen können, die Zellen sein, die die Blutgefäße selbst auskleiden. Ich hoffw das klingt logisch.

Ja, und was bedeutet das? Was passiert am Ende?

Das Gen kommt in die Zelle und das Gen wird sozusagen in das Spike-Protein übersetzt.

Es benutzt die Maschinerie, die Proteinsynthesemaschinerie der Zelle. Es ist wie ein fremder Code, der in die Fabrik eingegeben wird, und heraus kommt das Produkt,

nämlich der Virus-Spike. Und dieser Virus-Spike wird innerhalb von Stunden quasi aus der Zelle herausragen. Und zur gleichen Zeit werden auch die Abfallprodukte vor die Tür gesetzt.

Es gäbe also die Abfallprodukte plus den Spike. Und der Spike auf der einen Seite wird wahrscheinlich die Thrombozyten nur durch Berührung aktivieren, wissen Sie, während die Lymphozyten die Abfallprodukte sehen werden - denn darauf sind sie trainiert - und sie werden versuchen, die Zellen anzugreifen und zu töten, so dass all dieser Abfall und der Spike nicht mehr produziert werden. OK, Sie haben also einen doppelten Weg zur

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Tragödie, einen doppelten Weg. Ja. Und das wird überall dort passieren, wo diese Spikes gemacht werden. Und sie werden wahrscheinlich an Stellen gemacht, wo der Blutfluss sehr träge ist, weil diese Zellen die meiste Zeit haben, diese Pakete aufzunehmen.

Und das - es stellt sich jetzt heraus; wir wussten das nicht, als wir den Brief an die EMA geschrieben haben, denn, wissen Sie, dieses Experiment wurde nie an Tieren

durchgeführt. Jetzt sind Menschen die Versuchstiere, Millionen von Menschen, und jetzt sehen wir das Ergebnis und das Ergebnis ist schrecklich und furchterregend. Es mag für einige interessant sein, aber ich finde das so absolut... Es ist so ein Alptraum.

Doktor Bhakdi. Aber Sie würden sagen, Sie sagen in absoluten Zahlen, dass nur 12 oder 13 Menschen gestorben sind. Sie und ich würden sagen, dass es mehr waren, aber sie würden sagen, dass dies 90, 95 Prozent Effektivität bietet. Warum ist das falsch? Warum liegen sie falsch zu sagen, erstens, wie können sie sagen, dass ihr Impfstoff 95 Prozent wirksam ist im Fall von Moderna oder Pfizer, welcher auch immer das behauptet?

Kann man das überhaupt sagen? Ich meine, ist das Virus nicht zu 99,97%

überlebensfähig für die meisten Menschen? Wie können sie sagen, wie können sie sagen, dass der Impfstoff zu 95 Prozent wirksam sein wird, um eine langfristige Krankheit oder Tod zu verhindern?

Natürlich, es ist Unsinn. Natürlich hätten sie das nicht zeigen können, weil es nicht genug Todesfälle gab, um das zu zeigen. Sie hätten die ganze Welt impfen müssen, um zu zeigen, dass sie vielleicht so-und-so viele Leben gerettet haben.

Nun, ich glaube, ich habe das schon einmal gesagt, während der gesamten ersten Welle der Pandemie starben 52 Menschen unter 60 Jahren wegen oder mit dem Virus, 52 Menschen! Um nun zu zeigen, dass ein Impfstoff zu 95 Prozent effizient war, müsste man eine zweite Gruppe haben, die geimpft worden war und zeigen, dass weniger als 52, weit weniger als 52, bis weniger als eine Person gestorben war. Und natürlich hätte keine Studie das jemals gezeigt.

Und es gibt keine Studie. Was sie gezeigt haben oder was sie vorgaben zu zeigen - denn all das war auch nicht wahr, nebenbei bemerkt - war, dass sie im Fall von Pfizer - ich kenne die Zahlen dort - zwanzigtausend Leute hatten, die nicht geimpft waren und 20.000, die geimpft waren. Und dann haben sie die Anzahl der COVID-19-Fälle in der einen Gruppe und in der anderen Gruppe gezählt. Und sie kamen auf Zahlen wie einhundertfünfzig in der ungeimpften Gruppe bekamen COVID-19 und nur 10 in der geimpften Fallgruppe bekamen COVID-19. Also war der Impfstoff zu 90 oder 95 Prozent effizient. Ich meine, das ist... Es ist so lächerlich.

Warum ist das lächerlich?

Denn wie haben sie COVID-19 definiert? War es der Tod? Natürlich war es nicht der Tod.

Es war Husten. Sie wissen schon, leichte Symptome wie Husten, Niesen, ein positiver PCR-Test, der sowieso die ganze Zeit lügt. Man geht nicht herum und sagt, wie viele Leute in einer Gruppe eine Erkältung hatten, und deshalb hat dieser Impfstoff

einhundertfünfzig Leute geschützt. Als ich das gelesen habe, habe ich aufgehört zu lesen, weil ich wusste, dass das alles Schwachsinn ist.

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Entschuldigen Sie, dass ich das habe gesagt, das geht nicht, Sie wissen schon, das ist einfach Mist, das ist nicht gut. Was sie sagten, war, ich glaube in dem Biontech-Fall, es waren zehn schwere Fälle in der Kontrollgruppe und ein schwerer Fall in der geimpften Gruppe. Und? Mein Gott, Sie impfen zwanzigtausend Menschen, um neun Menschen vor

"schweren" - Gott weiß, was "schwer" bedeutet - zu retten. Sie waren nicht auf der Intensivstation, sie waren nicht auf der Intensivstation. Sie waren nicht lebensbedrohlich gefährdet. Und es lag auch daran, dass der Test positiv war, was wahrscheinlich sowieso falsch war.

Doktor Bhakdi, Sie haben eine großartige Analogie in einem Interview gemacht, das ich gesehen habe. Sie sprachen über den Tetanus-Impfstoff. Also sagen Sie uns, wenn jemand Tetanus bekommt, was passiert dann?

Sie sterben. Sie sterben, OK? In Thailand, wenn hundert Leute Tetanus bekommen,

werden hundert von ihnen sterben. In Amerika - weil Ihr System so gut ist, wenn Ihre Ärzte noch ihren Job machen, was sie übrigens nicht mehr tun, - könnten Sie die Hälfte der Menschenleben retten oder vielleicht sogar 70 Prozent, wenn Ihre Ärzte noch arbeiten und denken und diese Instrumente und Ausbildung benutzen.

Was sagt uns das also über den Tetanus-Impfstoff? Mit anderen Worten, bei Tetanus, der unbehandelt eine hundertprozentige oder fast hundertprozentige Todesrate hat, wenn wir den Tetanus-Impfstoff anwenden, über dessen Sicherheit und Herstellung man reden kann, aber im Prinzip funktioniert er, ist das nicht richtig?

Ja. Deshalb ist die Tetanusimpfung gut, und deshalb habe ich meinen Studenten immer beigebracht, wissen Sie, dass sie sich gegen Tetanus impfen lassen sollten, und sie sollten sich nach 10 oder 20 Jahren wieder impfen lassen. Die Nebenwirkungen sind wirklich so gering. Die Risiken sind so gering und der Nutzen ist so groß, dass es keine Frage sein kann.

Vergleichen Sie das also mit... Mit anderen Worten, man kann 10 von 10 Menschen mit einem Tetanus-Impfstoff schützen, während und man kann sagen, dass es funktioniert, weil sie, wenn sie Tetanus ausgesetzt sind, nicht sterben, während sie hier vielleicht sowieso nicht gestorben wären. Richtig?

Richtig. Wären sie nicht. Aber Sie gehen herum und töten sie jetzt mit einem

Impfstoff, erstens und zweitens, verstümmeln andere lebenslang. Denn, wissen Sie, selbst bei den Impfversuchen stellte sich heraus, dass mehrere hundert Menschen, die geimpft wurden, so schwere Nebenwirkungen bekamen, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.

OK, also auf der einen Seite haben Sie vielleicht - ich glaube das sowieso nicht - neun schwere Fälle verhindert. Sie haben einhundertvierzig leichte Fälle verhindert, aber dafür haben Sie 100 oder 200 Nebenwirkungen bekommen, die so schwerwiegend waren, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Ich habe gehört, dass einige auf die Intensivstation gebracht werden mussten. Ich habe keine Daten. Ich sage also nur, dass ich das gehört habe. Aber ich kann es glauben. Und ich möchte nicht wissen, ob es noch schlimmere Auswirkungen gegeben hat, über die die Leute nicht sprechen. Ich weiß, entschuldigen Sie, aber diese Blutungen, starke Blutungen wurden bei Personen beobachtet, die den Moderna-Impfstoff bekommen haben.

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Richtig. Sie haben Blutungen auf der Haut. Dieses Zucken über den ganzen Körper, das auch die Folge von Thrombusbildung im Gehirn sein kann, wurde aus Amerika berichtet, von Leuten, die diesen Impfstoff bekommen haben, richtig?

Ja, ja, ja, ja. Und diese Zuckungen waren einfach schrecklich. Diese Leute werden wahrscheinlich nie wieder normal sein. Wissen Sie, es gab vor drei Tagen einen Fall in Deutschland. Gerade vor drei Tagen, neunundzwanzigjährige Mutter von drei Kindern, die jetzt in... Sie wissen, es ist die lebende Hölle für diese Leute. Also lasst uns nicht streiten, Leute. Setzen wir uns hin und denken nach und tun etwas dagegen.

Lassen Sie mich Sie fragen, Dr. Bhakdi, was ist mit Menschen, die vielleicht einige milde oder bis zu ziemlich schwere Nebenwirkungen haben, Erbrechen das Auftreten von Zitat "COVID", und dann ist es abgeklungen, wie wir sehen. Und, wissen Sie, offensichtlich sind Millionen von Menschen geimpft worden und es gibt einige, die schwere Nebenwirkungen hatten. Einige sind gestorben, aber die Mehrheit hat überlebt. Worüber machen wir uns also bei diesen Menschen Sorgen? Sind wir besorgt, dass etwas dauerhaft mit ihrem Immunsystem passiert ist?

Besteht die Möglichkeit, dass sie vielleicht bei einem erneuten Kontakt mit dem Virus oder auf andere Weise in eine Art Zytokinsturm oder Autoimmunerkrankung geraten könnten? Oder was sind die Bedenken bei den Menschen, die geimpft worden sind, auf lange Sicht?

Ja, das ist ein sehr guter Punkt und ein sehr wichtiger Punkt. In der Tat. Es ist genau das, es ist das, was wir befürchten, dass das passieren wird, und die Szene ist jetzt gesetzt wegen dieser Massenimpfung von jungen Menschen. Jetzt sehen Sie, dass dieses Virus von Ihnen und mir und all den jungen Leuten, deren Immunsystem darauf trainiert ist, mit ihm zu leben, erledigt wird. Also gut. Das Virus gelangt in Ihren Rachen und Ihre Nase, und das Virus infiziert den oberen Teil des Atmungssystems, also die Nase und den Rachen.

Und das Virus wird sich dort vermehren. Und Sie werden das nicht einmal bemerken, weil diese Zellen die ganze Zeit erneuert werden. Und das Immunsystem nutzt das einfach als Trainingsrunde und lernt das Virus kennen, so dass, wenn das Unglück passiert, das nicht passieren soll, dass das Virus - und eine Menge des Virus - in Ihre Bronchien und Lunge gelangen kann, wo die Zellen nicht ständig erneuert werden, in Ordnung, und in die Zellen dort eindringt, dann wird das Immunsystem kommen und sich um das Virus kümmern, indem es die Zellen der Bronchien und der Lunge, die infiziert sind, abtötet.

Und das ist, wenn Sie beginnen, Ihren Husten zu bekommen, OK, und Ihre

Lungenentzündung, wenn es auf die Lunge geht und Fieber erzeugt. Das passiert nicht, wenn das Immunsystem nicht aktiv ist. Man bekommt kein Fieber, wenn man erkältet ist oder nur Halsschmerzen hat. Also gut. Und damit sollte man besser nicht herumspielen.

Es ist ein System, das die ganze Zeit über funktioniert hat.

Das Immunsystem ist also darauf trainiert, dieses Virus und die Zellen, die das Virus produzieren, zu bekämpfen, wenn es ernst wird. Und das ist dann, wenn sich das Virus in hohem Maße in der Lunge repliziert. Nun, dieses Immunsystem ist wie ein Orchester. Das Spiel muss den richtigen Ton und die richtige Lautstärke haben. Und der Dirigent ist da.

Wir haben also einen Dirigenten für unser Immunsystem. Und ob es Gott ist, ob es die

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Natur ist. Ich weiß es nicht. Aber der Dirigent ist perfekt. Was jetzt passiert, ist, dass man sich durch die Injektion dieses Gens des Virus in den Dirigenten einmischt und jetzt kommt etwas. Um das Immunsystem zu verwirren, bekommen nun die Mitglieder des Orchesters die Information, dass sie spielen sollen. Und sie sollen gegen diesen Virusteil reagieren. Und das Problem mit dem Immunsystem ist, dass es, wenn man es darauf trainiert, lauter zu spielen, jedes Mal lauter und lauter spielen wird. Und weil Sie sehen, wenn Sie ein Immunsystem haben, das gegen einen Virus trainiert ist und ein anderer kommt herein und es kümmert sich nicht so gut darum, dann wird es, Sie wissen schon, es geht um Training und wird stärker.

Nun. Was jetzt passiert, fürchte ich, ist, dass das Immunsystem darauf trainiert wird, etwas zu tun, was es von alleine sehr gut tun würde, und wenn jetzt der echte Virus kommt oder ein Virus, der damit verwandt ist - denn dieses Immunsystem ist viel intelligenter als unsere Politiker und unsere Wissenschaftler, die sagen, es ist ein neuer Virus und deshalb erkennen wir ihn nicht, das ist so dumm, dass es weh tut. Also gut. Und jetzt haben sie ein Immunsystem, das bereit ist, anzugreifen, und dieses Virus gelangt in die Lunge und fängt gerade an, sich auf eine Weise zu vermehren, die nicht wirklich gefährlich ist. Aber Sie haben dieses überaktive Immunsystem.

Es wird kommen und Ihre Lunge zerstören, weil es überreagiert. Das ist die immunabhängige Verstärkung der Krankheit, von der wir befürchten, dass sie jetzt

passieren wird. Das wird mit jedem verwandten Virus passieren. Diejenigen, die denken, dass sie geschützt sind, werden also in Wirklichkeit sensibilisiert, so dass sie kränker werden, wenn sie dieses oder ein verwandtes Virus bekommen. Also denken Sie darüber nach.

Und das kann morgen, nächsten Monat, nächsten Herbst oder nächstes Jahr passieren, denn unser Immunsystem hat ein langes, langes Gedächtnis. OK, was ist jetzt mit den Leuten, die sich wieder impfen lassen wollen? Ich sage Ihnen, wenn Sie dieses Mal

entkommen sind, danken Sie dem Herrn, aber tun Sie das nicht noch einmal, denn dieses Immunsystem..., in dem Moment, in dem diese Zellen und ihre Gefäße anfangen, diese Spikes zu machen und sie wieder zeigen, da werden diese Killer-Lymphozyten so schnell sein. Wetten, dass es kein russisches Roulette ist, es ist schlimmer, aber wenn Sie es tun wollen, ich meine, nur zu. Sagen Sie nicht, wir hätten Sie nicht gewarnt.

Ihre Befürchtung ist also vor allem, dass die mRNA-Spritzen im Gegensatz zu dem, was uns gesagt wurde, für einen längeren Zeitraum im Körper verbleiben werden. Ist das richtig?

Nein, nein, nein, nein. Das ist nicht das, was ich gesagt habe. Ich sagte, dass das

Immunsystem ein Gedächtnis hat, so dass, wenn dieser Spike irgendwo wieder auftaucht, es darauf anspringen wird. Das sind Lymphozyten. Die mRNA hat nur eine relativ kurze Lebensdauer in der Zelle. OK, sie wird zerstört werden. Wir müssen uns also keine Sorgen machen, dass die mRNA da ist. Kümmern Sie sich um das, was erzeugt wird. Das ist es, worüber Sie sich Sorgen machen sollten. Und das sind die Spikes. Die Gefahr, die von den Spikes ausgeht, ist zweifach.

Das erste ist die unmittelbare Gefahr des Spikes, der zusammen mit dem Abfall auf der Zelloberfläche erscheint, denn das macht diese Stelle, diesen Teil der Gefäßwand, zum Ziel. Dies ist der Kristallisationspunkt für die Blutgerinnung, das ist die unmittelbare Gefahr des Spikes. Die langfristige Gefahr ist, dass der produzierte Spike vom

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Immunsystem erkannt wird und das Immunsystem darauf trainiert wird, Zellen zu

bekämpfen, die den Spike an Ort und Stelle produzieren. Und dieses Training wird immer dann erscheinen, wenn dieser Spike kommt. Heute, morgen, nächstes Jahr, OK, wenn ein echter Virus kommt oder wenn Sie sich neu impfen lassen.

Sie sagen, die Befürworter des Impfstoffs, dass das eine gute Sache ist. Dass wir die Spikes erzeugt haben, dass sie es sehen.

Sie töten das Spike-Protein nicht ab. Entschuldigung, es ist nicht das Spike-Protein, das getötet wird. Es ist eine Zelle, die das Spike-Protein herstellt.

Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung. Also trainieren wir sie, die Zellen zu töten. Was ist daran falsch?

Daran ist im Grunde nichts falsch, außer dass, wenn man zu viel von einer guten Arbeit macht, sie zu einer schlechten Arbeit wird. Wenn Sie das Gen so injizieren, dass es an Stellen gelangt, wo das Virus nie war, wie im Gehirn, in den Gefäßen des Gehirns, und Sie beginnen, die Wände Ihrer Gehirngefäße zu zerkratzen, kann Sie das umbringen.

Und ich glaube nicht, dass irgendein Befürworter der Impfung sagen kann, dass das eine gute Sache ist.

Sind diese Impfstoffe offiziell zugelassen und was bedeutet das, wenn sie es nicht sind?

Sie sind nicht offiziell zugelassen worden. Sie sind in Amerika nicht für den Notfalleinsatz zugelassen, was in Amerika bedeutet, dass es keine Haftung gibt, keine Garantie, dass sie funktionieren. Es wäre extrem wichtig, dass jeder, der den Impfstoff nimmt, darüber

informiert ist. Und ich bin sicher, dass das nicht gemacht wird. Es wird in Europa nicht gemacht oder sonst wo.

Was ist mit, sagen wir, dem Impfstoff von Johnson und Johnson, der nicht auf mRNA basiert? Haben Sie da die gleichen Bedenken?

Ja, natürlich. Es ist ein genbasierter Impfstoff. Es ist ein genbasierter Impfstoff, genau wie der von AstraZeneca, der auch keine mRNA ist, sondern ein genbasierter. Aber wir

müssen nicht ins Detail gehen, was ein genbasierter Impfstoff ist, ob es ein mRNA oder ein Vektor ist.

Tatsache ist, dass das Gen für den Spike, das Gen für den Spike, nicht der Spike selbst, in den Blutkreislauf gelangt und Zellen der Blutgefäßwand an Stellen erreicht, die eigentlich verboten sind, denn wenn sie dann benutzt werden, werden diese Gene in die

Maschinerie der Zelle eingebaut, um diese Spikes zu produzieren.

Diese Spikes werden an Stellen produziert, an denen sie normalerweise nie produziert werden. Normalerweise werden sie in der Lunge und in den Gefäßen der Lunge

produziert, aber nicht in den Gefäßen Ihres Gehirns. Das ist die unmittelbare Gefahr, denn sobald sie, Sie wissen schon, sobald diese Spikes produziert und durch die Wand

extrudiert werden, in den Blutkreislauf hinausragen, werden sie erkannt werden. Und das

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Immunsystem wird dann die Zellen der Gefäßwand angreifen und versuchen, sie zu töten, so wie es in der Lunge geschieht.

Die Sache ist die: Wenn sich kleine Gerinnsel in der Lunge bilden, ist das nicht gut, aber es ist etwas, um das sich die Ärzte kümmern können. Aber wenn sich das Gerinnsel im Gehirn bildet und Sie nicht wissen, dass es sich gebildet hat, dann kann Ihnen eine sehr, sehr schlechte Zeit bevorstehen.

Nun, der zweite Teil war, dass der Abfall auch dort platziert wird. Das sind die Spikes und der Abfall. Der Spike wird die Thrombozyten auslösen und der Abfall wird das

Immunsystem auslösen. Und ich glaube, dass wir mit beidem zusammen auf eine Katastrophe zusteuern. Ich denke, dass dies im Gehirn sehr, sehr oft stattfindet, weil all diese armen jungen Leute, die die zweite Impfung bekommen, so viele fürchterliche Kopfschmerzen haben.

Ich meine, es schreit uns förmlich an. Und weil die EMA zugegeben hat, dass es eine Reihe von Todesfällen aufgrund von Hirngerinnseln gab, wissen wir also, dass die Gerinnung im Gehirn tatsächlich stattfindet. Menschen sind gestorben und das wurde diagnostiziert. Nun, wenn es einmal passiert, wird es wieder passieren. Und wenn Sie 10 Todesfälle hatten, werden Sie 100 Todesfälle oder Tausende von Todesfällen haben. Und wenn die anderen Fälle von Menschen, die blind und taub werden, Sie wissen schon, oder diese zuckende Krankheit haben, Corea Huntington, die nicht geheilt werden kann...

Wenn Sie das in Betracht ziehen und sagen: "OK, der Nutzen ist größer.“ Sagen Sie mir, wen wollen Sie überzeugen? Wir haben keine Zeit zu verlieren. Sie müssen handeln. Sie müssen es aufhalten.

Ja. Ich habe mich nur gewundert, weil ich mit den Krankenschwestern in

Krankenhäusern gesprochen habe, die Patienten mit COVID-19 vor der Impfung untersucht haben, und was sie beschrieben haben, waren oft auch diese Gerinnsel in der Lunge. Wie hängt das irgendwie zusammen? Was ist der Zusammenhang

zwischen dieser Gerinnung in diesem Bereich?

Denn, OK, bei der echten Krankheit - was passiert, ist, dass die Auskleidungen dieser kleinen Gefäße in der Lunge ebenfalls vom Virus infiziert werden. Sie sehen, das Virus sitzt in der Lunge. Dann haben Sie eine Schädigung der Lunge und dann gelangt das Virus in die Blutgefäße. Das ist richtig. Und dann wirkt es auf die Blutgefäßwandung. Und wenn diese Gefäßwand zerstört wird, wahrscheinlich, das wissen wir nicht, wahrscheinlich wegen der Killer-Lymphozyten, die jetzt gerade im Gehirn gemacht werden, bekommt man ein Gerinnsel. Warum nicht? Und auch die Spikes, die da sind, bewirken, dass Gerinnsel gebildet werden, wie sie jetzt im Gehirn gebildet werden.

Deshalb sage ich, wissen Sie, Sie gehen herum und mischen sich in etwas ein, um das sich die Natur sehr gut gekümmert hat, dann kommen Sie nicht herum und weinen und sagen, dass etwas schief gelaufen ist.

Und die Leute, die die Impfung bekommen haben und keine schlimmen Symptome hatten, hoffentlich geht es ihnen in Zukunft gut. Aber Sie glauben, dass die Gefahr einer Langzeitwirkung besteht, wenn sie wieder einem ähnlichen Virus ausgesetzt sind?

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Nun, ja, OK, das ist eine Wiederholung. Ja, natürlich. Denn ihr Immunsystem ist jetzt für den Kampf gerüstet und es ist super aggressiv. Wenn also das echte Virus im Herbst kommt, morgen oder übermorgen oder nächstes Jahr oder ein verwandtes Virus - wissen Sie, es gibt so viele Coronaviren, die um uns herumfliegen, und jedes wird es tun. Und wenn sie kommen und die Lunge infizieren, werden sie in dem Moment, in dem diese Zellen das geringste bisschen des Virus produzieren, einen Angriff starten und die Lunge töten.

Das nennt man Überreaktion. Und das wäre die immunabhängige Verstärkung der Krankheit, was potentiell sehr, sehr schlecht ist. Dies wurde in Tierversuchen gezeigt, wo Menschen gegen Sars-COV 1 oder MERS geimpft wurden. Es ist also bekannt, dass so etwas vorkommen kann. Zweitens, und das ist für mich vielleicht noch beängstigender.

Wenn die Menschen wieder geimpft werden, werden diese Nebenwirkungen, die im Gehirn stattfinden, verstärkt und vergrößert.

Und so können die Leute, die beim ersten Mal entkommen sind, nicht ein weiteres Mal entkommen und ein drittes oder viertes Mal. Das glaube ich nicht. Also mit jeder Nachimpfung gegen die neue Mutante in diesem Herbst, bevor jemand die dritte Impfung nimmt, sollte man besser sein Testament machen.

Doktor Bhakdi, was ist die letzte Botschaft, die Sie den Menschen mit auf den Weg geben wollen?

Die letzte Botschaft lautet: Hören wir auf, uns gegenseitig zu bekämpfen. Lasst uns

zusammenkommen, denn wir haben ein echtes Problem. Leute, dieses Problem wird auch euch treffen. Auch die Leute, die Befürworter. Warum lehnen Sie sich nicht zurück und denken darüber nach? Stellen Sie sich vor, dass an den Dingen, die wir heute gesagt haben, ein Körnchen Wahrheit ist. Dann sind Sie gefährdet, wenn Sie den Impfstoff nehmen. Ihre Familie ist gefährdet. Ihre Kinder werden gefährdet sein.

Ich bin entsetzt, dass Kinder jetzt in klinischen Studien geimpft werden, ich glaube, es ist Moderna, richtig, sechs Monate alte Kinder. Das ist kriminell. Ich hoffe, Sie sehen ein, dass das kriminell ist, dass Sie Ihre eigenen Kinder gefährden. Wie können Sie nur? Wie können Sie das nur tun?

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Transkript des Videos:

https://www.brighteon.com/ac98f106-4b51-4903-94e7-f89b6e34f042 Übersetzung: TraumaFree TV

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