• Keine Ergebnisse gefunden

Da liegt ein Osterei im Gras

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Da liegt ein Osterei im Gras"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Lena und Mario laufen in den Garten . Da liegt ein Osterei im Gras.

Da liegt ein Osterei bei der Gartenmauer.

Da liegt ein Osterei am Fenster .

Da liegt ein Osterei neben dem Baum . O, nein !

Lilo hat auch ein Osterei gefunden . Er bringt es in seinem Maul daher . Dieses Osterei ist kaputt .

Schnell, Lilo ! Ins Haus mit dir ! Male Lilo mit dem Osterei im Maul !

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Die infizierte Zelle beginnt, sämtliche Strukturen zu synthe- tisieren, die nötig sind, damit sich neue Viren bilden können.. Die fertigen Partikel werden aus der Zelle

Eine außenpolitisch gravierende Fehlentscheidung traf die Bundesregierung nach Ansicht des Bundes Naturschutz (BN) mit der Zustimmung zum Betrieb des

Und wenn dann doch mal jemand ein Lob ausspricht, kann ich das nicht an- nehmen, weil er doch nur Mitleid hat oder weil ich das Lob eh nicht verdient habe.“ Oder aber

Phasenmodell der Ergebnisfokussierten Klärung 74 ٦. Phase: Arbeitsgrundlage scha.en 4ר 3. Phase: Situation erfassen 75 4. Phase: Losungen entwickeln 76 5. Praxis

Mehr noch: eine Ergebnisfokussierte Klärung ist neben der Prozessberatung von Unternehmen oder Teams auch für Führungskräfte bestens geeignet.. Sie zeigt Wege auf, wie selbst in

Beim Fliegen wirkt nicht allein das Kohlen- dioxid klimaschädlich.. auch Kondensstreifen und Zirruswolken, die sich in großer Höhe bilden und die das regio- nale Klima

Die städtischen Aktivitäten sollen auch andere Akteure auf lokaler Ebene zu mehr Beteiligung einladen und dazu animieren, selbst Maßnahmen zu ergreifen, die die Gleichstellung

Entgegen den ersten Informationen, die noch auf polizeilichen Quellen zu beruhen scheinen, dass es sich bei El-Amir und Al- Shehhi um ehemalige Studierende der Elektrotechnik