• Keine Ergebnisse gefunden

Neues Logo gesucht

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Neues Logo gesucht"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Folgende Aktivitäten konnten wir bisher organisieren:

Hier sei das VT- Fußballturnier im Juni erwähnt, welches durch das schlechte Wetter buchstäblich ins Wasser fiel, das im Anschluss ge- plante Grillfest wurde aber trotz der widrigen Umstände abgehalten, und wurde ein voller Erfolg. Deshalb wird es auch nächstes Jahr wieder ein Fußballturnier mit angeschlosse- nem Grillfest geben, bei hoffentlich besserem Wetter.

Der Stammtisch der einmal pro Mo- nat in den "Sälen" des "goldenen Dachi" stattfindet, erfreut sich im- mer größerer Beliebtheit.

Der genaue Termin wird immer über Plakate oder unsere Homepage (www.verfahrenstechnik.tugraz.at) angekündigt.

Für das heurige Jahr sind ebenfalls noch einige Aktivitäten (Schitag, Buschenschankfahrt, usw ) im Be- sonderen mit den Erstsemestrigen geplant.

Für alle die es noch nicht wissen, wir sind umgezogen, vom I.Stock über der Mensa, in den 3. Stock des Studi- enzentrums in der Inffeldgasse.

Für Fragen, Wünsche oder Anlie- gen könnt Ihr uns über unsere Email verfahrenstech ni k@htu.tugraz.at erreichen, oder Ihr schaut einfach in unserem Büro vorbei.

Für das bereits vorangeschrittene Studienjahr möchte ich euch noch viel Erfolg und gutes Gelingen wün- schen!

Martin Brader

Neues Logo gesucht

Das neue Semester hat schon ange- fangen und auch wir von eurer Fa- kultätsvertretung starten mit neuem Elan in das kommende Studienjahr.

Eines unserer Ziele für dieses Stu- dienjahr ist es das Auftreten und Erscheinungsbild der FakultätsVer- tretung zu überarbeiten. Schnell haben wir uns entschieden das es an der Zeit wäre das vorhandene Logo durch ein neues, vielleicht von dir entworfenes Logo, zu ersetzen.

Mb-Aktuell 12/05

Was könnte sich da besser anbieten als über das MB-Aktuell einen Aufruf an alle kreativen Köpfe zu machen?

Jetzt werdet ihr euch sicher fragen was sollte den auf diesem Logo drauf sein? Ganz einfach:

- Fak-MBWI (Fakultätsvertretung Maschinenbau Wirtschaft) - TU-Graz

Der Rest ist euch überlassen. Das ganze wir natürlich belohnt. Unter allen Einsendungen werden wir den Gewinner auswählen. Zu gewinnen gibt es:

I. Zwei Freikarten für den Ball der Technik

2.Freibier und Essen auf dem FAK-MB Fest

3.Freibier auf den FAK-MB Fest

Der Gewinner kann auf dem Ball der Technik ein Tänzchen wagen und der zweitplazierte kann den ganzen Abend essen und trinken auf dem FAK-MB Fest. Auch der drittplazier- te kommt nicht zu kurz und kann auf unserem FAK-MB Fest seinen Durst stillen.

Wir freuen uns auf eure Einsendun- gen und schöne Grüsse

Sascha Dzaferovic

Alle Einsendungen bitte an:

dza_sas@htu.tugraz.at

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Ein Produkt/eine Dienstleistung, für das/die eine LOGO LIZENZ erworben wurde, darf nicht in Eigenschaften verändert werden, die Gegenstand der Untersuchung durch die Stiftung

Sind in einem Kurs weniger als 6 TeilnehmerInnen angemeldet, behalten wir uns vor, den Kurs entweder abzusagen oder die Kursdauer zu kürzen. Sollte ein Seminar durch die FCS

Der Ortsbeirat und ich werden die katholische Gemeinde darin unterstützen, dass das Gelände, das in den letzten Jahrzehnten nicht nur ein katholisches, sondern auch ein

Welche Vorteile Ihnen ein Vorsorgekonto 3a bei der Vorsorgestiftung Banca del Gottardo im Detail bietet, wie flexibel und individuell sich unsere Lösungen auf Ihre jetzigen

Power - Peeling für ein sichtbar klaren und reinen Teint, Ihre Haut fühlt sich danach zart, fein und ebenmäßig an.. Ob tiefe Fältchen und Linien, Unreinheiten, Narben,

Auf unserer Homepage erfährt man unter den Oberpunkten Unsere Schule, Eltern, Angebote, Termine, Kontakt, Downloads und Förderverein wissenswertes über unsere

Nachdem sich ihr eigentüm- liches Verhalten im Kreise der Schwestern herum gesprochen hat, trudeln auch diese nach und nach ein: Schwester Toni (Julia-Maria Köhler), ein aufsäs-

Diese stehen jedoch nicht für sich alleine, sondern bestimmen zusammen unseren Alltag und sind miteinander verbunden. Also sollen die bunten Buchstaben des Logos auch miteinander