• Keine Ergebnisse gefunden

Was weißt denn du von einer Kuh?

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Was weißt denn du von einer Kuh?"

Copied!
7
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

1

Frage

Wie viele Liter Wasser säuft eine Kuh

pro Tag?

ca. 50 Liter ca. 80 Liter ca. 110 Liter

zur Vollversion

VORSC

HAU

(2)

1

Lösung

Wie viele Liter Wasser säuft eine Kuh

pro Tag?

ca. 50 Liter ca. 80 Liter ca. 110 Liter

zur Vollversion

VORSC

HAU

(3)

4

Lösung

Lässt eine Kuh nur ihr eigenes Kalb am Euter saugen?

ja nein

zur Vollversion

VORSC

HAU

(4)

5

Frage

Wie wird das kastrierte

männliche

Tier genannt?

Stier Bulle Ochse

zur Vollversion

VORSC

HAU

(5)

11

Frage

Was ist bei der Geburt eines Kalbes als Erstes zu sehen?

der Kopf

die Hinterbeine die Vorderbeine

zur Vollversion

VORSC

HAU

(6)

11

Lösung

Was ist bei der Geburt eines Kalbes als Erstes zu sehen?

der Kopf

die Hinderbeine die Vorderbeine

zur Vollversion

VORSC

HAU

(7)

Förderkreis Umwelt- und Naturschutz Hondelage e.V.

In den Heistern 5c - 38108 Braunschweig www.fun-hondelage.de - fun@hondelage.de

zur Vollversion

VORSC

HAU

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Hans Rüssli Der Limousin-Stier Burri’s Palermo galt am Mittwoch dieser Woche 8800 Franken am Stierenmarkt für Fleischrinderrassen. (Bilder

Die Männer ließen Minna wieder zur _ _ _ _ herunter und konnten nur noch feststellen, dass sie

Bei der nächsten Ratsversammlung schlug ein Bürger vor: „Lasst uns das Gras einfach abmähen!“ Doch niemand wollte auf die brüchige Mauer steigen.. Allen schien es

Im Hof rennen drei Hennen und ein Hahn.. Unsere braune Kuh

Kati hat einen Lolli in der Hand.. Kati kommt

Es ist nicht so dass Er sich um deine Kinder sorgt während du lebst, Er wird sich auch sie sorgen wenn du nicht mehr lebst, was gibt es besseres als das??. Wir müssen uns also um

Für Käse ohne Pflichtenheft (Tilsiter und Appenzeller) gilt Artikel 5 Fütterung ohne Silage der Verordnung des EVD über die Hygiene bei der Milchproduktion. 6.2.3

(Organisieren Sie die Abholung des Zwei-, Vier- oder Sechsbeiners nach etwa einer halben Stunde und vergewis- sern Sie sich vorher, dass auf keinen Fall ein Kind in der Klasse