• Keine Ergebnisse gefunden

Ich habe es

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Ich habe es"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Bettina Frosch 2004 http://vs-material.wegerer.at

Name:_____________

Ich habe den _________________gern!

Da freue ich mich auf_______________.

Das __________ wird grün.

Da sind nur S_________ und S____________.

Komm bitte____________!

Ich kann mein Buch nicht _____________.

Ich habe es ________________.

Name:_____________

Ich habe den _________________gern!

Da freue ich mich auf_______________.

Das __________ wird grün.

Da sind nur S_________ und S__________.

Komm bitte____________!

Ich kann mein Buch nicht _____________.

Ich habe es ________________.

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Die Kolle- gin, die mit mir das Vorge- spräch führte und sich als die- jenige vorstellte, die bei mir die Narkose machen würde, hat mich jedenfalls nicht nar- kotisiert, die

Die Alzheimer-Gesell- schaft bemüht sich jedoch um neue Wege: So hat eine Arbeitsgruppe ei- nen Fragebogen für Angehörige entwickelt, den man vor einem Krankenhausaufenthalt

Im Regal habe ich viele Bücher und eine Ringmappe, in der ich alle meine Zeichnungen sammle.. Ich habe mir einen eigenen Fernseher gewünscht, aber meine Mutter sagt:

Am Ende des Gesprächs sollten konkrete Vereinbarungen mit allen Beteiligten getroffen

Der Hodscha rennt ihm hinterher, doch als er merkt, dass er den Vogel wohl nicht mehr erwischen wird, streckt er die Hand mit dem Rezept nach ihm aus und ruft:. »Es wird dir

Ein schönes Beispiel ist die Straßenbahnhaltestelle. Die Anzei- getafel sagt mir schon aus 15 Metern Entfernung sechs Minu- ten Wartezeit voraus. Während ich noch auf die Station

46, 174 ausdrücklich betont, daß er bei seiner Ausgabe des Hutai'a anch Thorb.'s Materialien verwertet habe, und ich folglich nicht hoffen zu dfirfen glaubte dort eine bessere

Im Fernsehen wurde gesagt, _____ morgen die Sonne scheinen wird.. Er behauptet, _____ die Dinosaurier