• Keine Ergebnisse gefunden

Ein Interview

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Ein Interview"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Ingrid Stiepka, 5/2007 http://vs-material.wegerer.at

Ein Interview

Name: ………

Geburtsort/Geburtsdatum: ………

Größe/Gewicht: ………

Sprache zu Hause: ………

Name, Alter, Beruf der Mutter: ………

Name, Alter, Beruf des Vaters: ……….

Mutterland: ………..

Vaterland: ………..

Geschwister, Alter: ……….

Freunde: ………

Hobbys: ………..

Lieblingsgegenstand: ……….

Lieblings………..

……….

Das kannst du gar nicht leiden: ………

……….

Das würdest du verändern: ……….

……….

Das möchte ich einmal werden (Beruf): ………

Dein Lebenstraum: ………

……….

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Doch er wurde älter, der Bewegungsapparat fing an, weh zu tun, und irgendwann merkte er, dass aus dem Bierchen in Kollegenrunde eine Sucht geworden war, dass er Schulden hatte und

Die Prüfung der Verkehrsmittel ergab, dass vor allem hoch- leistungsfähige Verkehrssysteme die meisten Chancen für die Stadt Wiesbaden bieten und somit auch den größten Beitrag

Wörter verändern. Verwandle

Nicht allen Teilneh- merinnen und Teilnehmern ist wohl bewusst gewesen, dass die freund- lichen „Wegweiser und Ratgeber“ in den blauen Westen alles Kolleginnen und

Mit unseren Aktivitäten im urbanLab und insbesondere mit diesem Magazin möchten wir die wissensbasierte Gestaltung der menschlichen Umwelt fördern, mit dem Ziel nachhaltige,

Im Vergleich mit Plazebo bewirkte die Behandlung mit Empagliflozin eine Senkung des HbA 1c um 0,5 Prozent, des systolischen Blutdrucks um 4,0 mmHg, des Gewichts um 2 kg und

Three-Year Follow-Up and Clinical Implications of a Mindfulness Meditation-Based Stress Reduction Intervention in the Treatment of Anxiety Disorders..

Der 49-Jährige engagiert sich als Botschafter der Lebens- hilfe NRW für Menschen mit geistiger Behinderung und wurde für sein Engagement En- de 2009 mit dem Preis der