• Keine Ergebnisse gefunden

3. im, in, ihn, ihm

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "3. im, in, ihn, ihm "

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

3. im, in, ihn, ihm

Name: ___________________

1) ________ Urlaub sah ich ________ in Italien. Im, ihn 2) Gerne gehe ich ________ das Schwimmbad, um mit in

________ vom Dreier zu springen. ihm

3) ________ Sommer und ________ Herbst spiele ich viel draußen. Im, im 4) ________ Zoo nahm ich ________ an die Hand. Im, ihn 5) Kannst du ________ nicht in Ruhe lassen? ihn

6) ________ Grunde habe ich immer Hunger. Im

7) Nach dem Streit habe ich ________ die Hand gegeben. ihm 8) ________ Wald verfolgte ________ ein Wildschwein. Im, ihn 9) Du solltest nicht so hoch ________ die Bäume klettern. in 10) Ich kann ________ schlecht hören, wenn er ________ Bad ist. ihn, im 11) Bist du ________ ________ verknallt? in, ihn 12) ________ der Regel finde ich ________ sofort ________ In, ihn, in seinem Versteck.

13) Ich sah ________ ________ Freiburg ________ der Eisdiele. ihn, in, in 14) Ich gab ________ ________ der Pause meinen Apfel. ihm, in

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

phytoplankton is the base of marine food webs, changes in structure will have an impact on the whole.. In order to estimate consequences of climate change

• Suchen eines Regul¨aren Ausdrucks in den Sequenzen einer FastA-Datei mit R¨uckgabe der Fund- stellen (Nummer der Sequenz, Position innerhalb der Sequenz) als Liste,. •

Online Motion Planning, WT 13/14 Exercise sheet 5.. University of

(Falls Berechnung nicht möglich,

Ein farbloser Feststoff wird durch Zentrifugation abgetrennt, und die klare, gelbe überstehen- de Lösung abpipettiert und mit 20 ml Pentan versetzt, wo- durch das Produkt ausfällt..

Tina singt sehr schön.. ______ Meer zu schwimmen

Ubungen zur Linearen Algebra II ¨ Bergische Universit¨ at Wuppertal.. Blatt

[r]