• Keine Ergebnisse gefunden

Meine Schritte zum Termin

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Meine Schritte zum Termin"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Gestaltung: Marta Daul / www.creativejuice.eu

© Nationales Zentrum Frühe Hilfen (NZFH) und Stiftung Pro Kind BegleitungVernetzung / 50204 (2. Aufl.)

Schritt 1:

Schritt 3:

Meine Schritte zum Termin

Mein Termin ist am: . . 20 um: : Uhr

Hier ist mein Termin:

Ich überlege: Was will ich?

Ich überlege: Welche Fragen habe ich?

Wer hilft?

Ich mache einen Termin:

Mit wem mache ich den Termin?

Ich schreibe mir den Namen auf.

Ich rufe an.

Gibt es bestimmte Sprech-Zeiten?

Ich rufe zur Sprech-Zeit an.

Ich sage:

Das will ich.

Das sind meine Fragen.

Schritt 2:

Mein Kind ist dabei.

Wir machen uns in Ruhe fertig.

Ich kenne den Weg.

Wir gehen pünktlich los.

Ich gehe zum Termin.

Wer geht mit?

Schritt 4:

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

[r]

Was sind es für Vögel?» Mutter: «Was fühlst du?» Carola: «Ich denke oft, ich möchte auch ein Vogel sein.. Ich möchte auch in der Luft herumfliegen und singen.» Nachdenklich

Mehr Geld für alle Beschäftigten, mehr Mitbestim- mung bei der Leiharbeit und feste Jobs für Azubis sind für die IG Metall heute die zentralen The- men zum Tag der Arbeit.. April in

Im Fernsehen wurde gesagt, _____ morgen die Sonne scheinen wird.. Er behauptet, _____ die Dinosaurier

Der Künstler freute sich, _____________ es waren sehr viele Besucher zu seiner Ausstellung gekommen.. zusammengestellt

Im Rahmen eines Rundgangs informieren sich die Schülerinnen und Schüler über die Angebote und notieren auf einem Zettel für sie interessante Angebote..

ich freue mich über deine Nachricht. Ich helfe dir gern. Seit einem Jahr wohne ich bei einer deutschen Familie. Sie macht viel Sport. Herr Temme spielt jeden Samstag Tennis.

Und das sind eben auch die Menschen, die tief in sich hineingehorcht haben und urplötzlich, ganz ohne ärztliche Diagnose, an einer Gluten-Intoleranz leiden, weshalb sie nur