• Keine Ergebnisse gefunden

Von Jesus Christus reden im Religionsunterricht

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Von Jesus Christus reden im Religionsunterricht"

Copied!
10
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

zur Vollversion

(2)

zur Vollversion

(3)

zur Vollversion

(4)

zur Vollversion

(5)

zur Vollversion

(6)

zur Vollversion

(7)

zur Vollversion

(8)

zur Vollversion

(9)

zur Vollversion

(10)

zur Vollversion

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Doch wie reden wir ihn an? sagen wir einfach „ Jesus“ oder „herr“ oder „herr Jesus“? und welchen namen bzw. titel verwenden wir, wenn wir über ihn reden? – Diese

Nachdem wir für eine gewisse Zeit so meditiert haben, zieht sich allmählich das Licht und der Segen Gottes in unsere Körper zurück, in unsere Herzen, in den Körper Jesus, in

Welch ein unfassbarer Moment muss das für Jesus Christus gewesen sein, mit Menschen zusammen zu sein, die von Ihm nicht so sehr eingeschüchtert waren, dass sie Seine Gegenwart

Aber der, der beteiligt war an eurer Erschaffung, der wollte Mich schauen, dies (aber) ganz unmöglich war, weil Ich für kein von Mir erschaffenes Wesen schaubar war und bin .... Er

Versöhnt mit Gottes alleinigem Gottsein und in der Ge- wißheit des Heils in Christus werden alle Kirchen frei von ihrer Einbil- dung, eine Vaterrolle den

12 Und siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden so zu vergelten, wie sein Werk sein wird. 13 Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und

Weil Ich euch aber liebe und euch gewinnen will, gestalte Ich euer Schicksal so, daß ihr bei rechter Nützung eures Willens die Trennung von Mir aufheben könnet, daß ihr die

«Durch diesen Willen sind wir geheiligt durch das ein für alle Mal geschehene Opfer des Leibes Jesu Christi.» Was beinhal- tete der Wille Gottes, den der Herr Jesus bereit war zu