• Keine Ergebnisse gefunden

Ausführungsbeginn / Vertragslaufzeit

Im Dokument DORTMUNDER. Inhalt Seite Inhalt Seite (Seite 21-27)

Ausführungsbeginn ist der 01. Januar 2022. Die Ver-tragslaufzeit beträgt 4 Jahre. Danach wird ein erneuter Wettbewerb durchgeführt. Nach 2 Jahren Vertragslauf-zeit erfolgt eine einmalige Preisanpassung gem. Baupreis-indizes für die beiden Folgejahre.

5. Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung in einem Auf- und Abgebots-verfahren für die in den Leistungsverzeichnissen aufge-führten Preise und Mittellöhne.

Die vollständige Bekanntmachung sowie die Vergabeunter-lagen stehen für einen uneingeschränkten direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://evergabe.nrw.de/

VMPCenter.

Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dort-mund beabsichtigt nachfolgend näher beschriebene Leis-tung nach öffentlicher Ausschreibung zu vergeben.

Ausschreibung: Sicherungsdienstleistung Bundestagswahl 2021 (AZ: L389/21)

Bekanntmachung gemäß § 27 Abs. 1 UVgO

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebots-abgabe auffordernden Stelle: Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum, 19/2, Viktoria-straße 15, 44122 Dortmund.

Bezeichnung und Anschrift der den Zuschlag erteilenden Stelle: Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszent-rum, 19/2, Viktoriastraße 15, 44122 Dortmund.

Bezeichnung und Anschrift der Stelle, bei der die Ange-bote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Ausschließlich elektronisch auf dem Vergabemarkt-platz Metropole Ruhr: unter www.evergabe.nrw.de

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtun-gen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich

unter: www.evergabe.nrw.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach der Unterschwellenvergabeordnung (UVgO).

c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote sind ausschließlich elekt-ronisch einzureichen.

d) Art und Umfang der Leistung: Bei der auszu-schrei-benden Leistung handelt es sich um die Durchführung von Siche-rungsdienstleistungen im Rahmen der Bundes-tagswahl 2021 am 26.09.2021 in 386 Wahllokalen im gesamten Dortmunder Stadtgebiet gemäß Leistungsbe-schreibung.

e) Ort der Leistungserbringung: Dortmund.

f) Anzahl der einzelnen Lose: 10 Lose.

g) Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

h) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

siehe Vergabeunterlagen.

i) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Ver-gabeunterlagen abgibt oder bei der sie ein-gesehen werden können: Elektronische Bereitstel-lung auf dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr (Zu den unter http://

www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/ genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und herun-tergeladen und

Nach-richten der Vergabestelle einge-sehen werden.) j) Angebotsfrist: 29.07.2021, 23:59 Uhr Bindefrist:

26.09.2021

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine.

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Anga-be der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: siehe Vergabe-unterlagen; VOL/B

m) Mit dem Angebot oder Teilnahmeantrag vorzu-legende Unterlagen, die für die Beurteilung der Eig-nung des Bewerbers oder Bieters verlangt werden:

Nach gesonderter Aufforderung durch die Vergabestelle sind vom Bieter Angaben zu machen und Erklärungen abzugeben. Die Aufforderung durch die Vergabestelle erfolgt erst nach Angebots-öffnung. Die Angaben und Erklärungen können per Brief, Fax oder E-Mail an die Vergabestelle gesandt werden:

a) Eigenerklärungen nach § 33 UVgO

b) Angaben über die Art und Größe des Unter-nehmens (Anzahl Mitarbeiter/innen und Produkt-portfolio; Firmen-profil/Selbstdarstellung)

c) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unter-nehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonde-ren Leistungs-art, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.

d) Eine Liste der wesentlichen, in den letzten drei Jahren er-brachten Leistungen mit Angabe des Rech-nungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentli-chen oder privaten Auftraggeber.

e) Erklärung über die Eintragung in das Berufsre-gister, z.B.

Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer am Sitz des Unternehmens.

f) Vollständige Bewachungserlaubnis nach § 34a Gewerbe-ordnung

g) Nachweis über das Bestehen einer ausreichenden Haft-pflichtversicherung. Abgedeckt sein müssen:

• Personenschäden (für die einzelne Person) 1.500.000 Euro

• Sachschäden 1.000.000 Euro

• Verlust von Schlüsseln 250.000 Euro

• Vermögensschäden sowie Schäden gem. Bundesdaten-schutzgesetz

250.000 Euro

• Verlust bewachter Sachen 250.000 Euro

h) Nachweis über die Zertifizierung des Unternehmens nach DIN 77200. Sollte das Unternehmen nicht nach DIN 77200 zertifiziert sein, sind zwingend folgende Nachweise zusätzlich einzureichen:

• Nachweis über den Aufbau der Unternehmensführung, der erkennen lassen muss, dass er auf die Erbringung von Sicherungsdienstleistungen gerichtet ist; den Unter-lagen ist ein entsprechendes Organigramm mit dazuge-hörigen Stellenbeschreibungen beizufügen.

Eine Marktteilnahme von weniger als 3 Jahren ist zulässig, wenn die Eignung in vergleichbarer Weise nachgewiesen werden kann.

Die Vergabestelle behält sich vor, die abgegebenen Angaben und Erklärungen zu überprüfen. Hierzu verlangt sie vom Bie-ter die Vorlage entsprechender Bescheinigungen (z. B. von Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer, Finanz-amt, Krankenkasse). Kopien der verlangten Bescheinigungen sind zugelassen. Dieses gilt auch, wenn das Original den Vermerk „Nur im Original oder als beglaubigte Kopie“ trägt.

Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der verlang-ten Unterlagen und Angaben den Namen und das Ord-nungsmerkmal angeben, unter der sie bei einer Präqualifi-zierungsstelle eingetragen sind.

Zusätzliche Angaben:

Der Auftraggeber ist an die Bestimmungen des Runderlasses des Innenministeriums Nordrhein-Westfalen „Verhütung und Bekämpfung von Korruption in der öffentlichen Ver-waltung“ vom 26.04.2005 – IR 12.2.2006-Nr. 3.1 und 3.3 gebunden.

Der Auftraggeber wird bei Aufträgen ab einer Auftrags-summe von 30.000,00 € für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, den Nachunternehmer und den Verleiher von Arbeitskräften einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern.

n) Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der

Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

Der Download der Vergabeunterlagen ist kostenlos o) Angabe der Zuschlagskriterien: niedrigster Preis

Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dort-mund beabsichtigt nachfolgend näher beschriebene Leis-tung nach öffentlicher Ausschreibung zu vergeben.

Ausschreibung: Lieferung von Mischpulten (L386/21) Bekanntmachung gemäß § 27 Abs. 1 UVgO

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebots- abgabe auffordernden Stelle: Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum, 19/2, Viktoriastraße

15, 44122 Dortmund.

Bezeichnung und Anschrift der den Zuschlag erteilenden Stelle: Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum, 19/2, Viktoriastraße 15, 44122 Dortmund.

Bezeichnung und Anschrift der Stelle, bei der die Ange-bote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

Ausschließlich elektronisch auf dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr: unter www.evergabe.nrw.de

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erfor-derlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneinge-schränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: www.evergabe.nrw.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung nach der Unterschwellenvergabeordnung (UVgO).

c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote sind ausschließlich elekt-ronisch einzureichen.

d) Art und Umfang der Leistung: Lieferung von Misch-pulten gemäß Leistungsbeschreibung.

e) Ort der Leistungserbringung: Dortmund.

f) Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: keine Lose.

g) Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen.

h) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

siehe Vergabeunterlagen.

i) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Ver-gabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Elektronische Bereitstellung auf dem Vergabemarktplatz Metropole Ruhr (Zu den unter http://

www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nach-richten der Vergabestelle eingesehen werden.)

j) Angebotsfrist: 02.08.2021, 23.59 Uhr Bindefrist: 21.09.2021

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine.

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: siehe Vergabeunterlagen; VOL/B

m) Mit dem Angebot oder Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen, die für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt werden: Nach geson-derter Aufforderung durch die Vergabestelle sind vom Bieter Angaben zu machen und Erklärungen abzugeben.

Die Aufforderung durch die Vergabestelle erfolgt erst nach Angebotsöffnung. Die Angaben und Erklärungen können per Brief, Fax oder E-Mail an die Vergabestelle gesandt werden:

a) Eigenerklärungen nach § 33 UVgO

b) Angaben über die Art und Größe des Unternehmens (Anzahl Mitarbeiter/innen und Produktportfolio; Firmen-profil/Selbstdarstellung)

c) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungs-art, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.

d) Eine Liste der wesentlichen, in den letzten drei Jahren er-brachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber.

e) Erklärung über die Eintragung in das Berufsregister, z.B.

Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer am Sitz des Unternehmens.

Eine Marktteilnahme von weniger als 3 Jahren ist zuläs-sig, wenn die Eignung in vergleichbarer Weise nachge-wiesen werden kann.

Die Vergabestelle behält sich vor, die abgegebenen An-gaben und Erklärungen zu überprüfen. Hierzu verlangt sie vom Bieter die Vorlage entsprechender Bescheini-gungen (z. B. von Handwerkskammer, Industrie- und Handelskammer, Finanzamt, Krankenkasse). Kopien der verlangten Bescheinigungen sind zugelassen. Dieses gilt auch, wenn das Original den Vermerk „Nur im Original oder als beglaubigte Kopie“ trägt.

Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der ver-langten Unterlagen und Angaben den Namen und das Ordnungsmerkmal angeben, unter der sie bei einer Präqualifizierungsstelle eingetragen sind.

Zusätzliche Angaben:

Der Auftraggeber ist an die Bestimmungen des Runderlasses des Innenministeriums Nordrhein-Westfalen „Verhütung und Bekämpfung von Korruption in der öffentlichen Ver-waltung“ vom 26.04.2005 – IR 12.2.2006-Nr. 3.1 und 3.3 gebunden.

Der Auftraggeber wird bei Aufträgen ab einer Auftrags-summe von 30.000,00 € für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, den Nachunternehmer und den Verleiher von Arbeitskräften einen Auszug aus dem Gewerbezentralregis-ter beim Bundesamt für Justiz anfordern.

Subunternehmer:

Bei der Beauftragung von Subunternehmen oder der sonsti-gen Einschaltung Dritter können sich die Bieter zum Nach-weis Ihrer Leistungsfähigkeit und Fachkunde auch dieser Unternehmen bedienen. Bei Angebotsabgabe in Verbindung mit einem Subunternehmer ist eine Verpflichtungserklärung über das Bereitstellen entsprechender Mittel zur Auftragser-füllung einzureichen. Darüber hinaus ist von den Bietern anzugeben, in welcher Höhe sie beabsichtigen, Leistungen an Subunternehmen zu vergeben.

Bietergemeinschaften:

Die Anforderungen an Bietergemeinschaften sind den Ver-gabeunterlagen zu entnehmen

n) Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeun-terlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen: Der Down-load der Vergabeunterlagen ist kostenlos

o) Angabe der Zuschlagskriterien: niedrigster Preis Stadt Dortmund

Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dortmund beabsichtigt nachfolgend näher beschriebene Baumaßnahme nach beschränkter Ausschreibung zu vergeben.

Bekanntmachung gemäß VOB Teil A, § 20 Abs. 4

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum, Abt.

19/3, Viktoriastraße 15, 44135 Dortmund, Tel. (0231) 50 – 2 82 15, Fax. (0231) 50-2 94 58, E-Mail: imehlgarten@stadtdo.de

Ausführung von Bauleistungen, Baumaßnahme:

U-Vertrag Friedhöfe Los 1 bis Los 3,

Gewerk: Abräumung von Grabstätten in Dortmund Art und voraussichtlicher Umfang der Arbeiten:

Abräumung von Grabstätten

voraussichtlicher Ausführungszeitraum:

Baubeginn: Ab Auftragserteilung Bauende: 30.06.2022

Die Stadt Dortmund kommt mit dieser Bekanntmachung ihrer Veröffentlichungspflicht gemäß § 20 Abs. 4 VOB/A nach. Da es sich um eine beschränkte Ausschreibung handelt, wurde der Bieterkreis bereits im Vorhinein festgelegt. Die Erweite-rung des Bieterkreises ist nicht vorgesehen. Anfragen bzw.

Bewerbungen von zusätzlichen Bietern können daher nur bei zukünftigen Ausschreibungen berücksichtigt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass zur Minimierung des Verwaltungs-aufwandes auf die Versendung einer Eingangsbestätigung auf Ihre Anfrage bzw. Bewerbung verzichtet wird.

Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dortmund beabsichtigt nachfolgend näher beschriebene Baumaßnahme nach beschränkter Ausschreibung zu vergeben.

Bekanntmachung gemäß VOB Teil A, § 20 Abs. 4

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum, Abt.

19/3, Viktoriastraße 15, 44135 Dortmund, Tel. (0231) 50 –2 40 98, Fax. (0231) 50-2 45 52, E-Mail: fschild@stadtdo.de

Ausführung von Bauleistungen, Baumaßnahme:

Rahmenvertrag für Zeitarbeiten Los 1–2 Gewerk: Fliesenarbeiten in Dortmund

Art und voraussichtlicher Umfang der Arbeiten:

Fliesenarbeiten

voraussichtlicher Ausführungszeitraum:

Baubeginn: 01.01.2022 Bauende: 31.12.2025

Die Stadt Dortmund kommt mit dieser Bekanntmachung ihrer Veröffentlichungspflicht gemäß § 20 Abs. 4 VOB/A nach. Da es sich um eine beschränkte Ausschreibung handelt, wurde der Bieterkreis bereits im Vorhinein festgelegt. Die Erweite-rung des Bieterkreises ist nicht vorgesehen. Anfragen bzw.

Bewerbungen von zusätzlichen Bietern können daher nur bei zukünftigen Ausschreibungen berücksichtigt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass zur Minimierung des Verwaltungs-aufwandes auf die Versendung einer Eingangsbestätigung auf Ihre Anfrage bzw. Bewerbung verzichtet wird.

Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dortmund beabsichtigt nachfolgend näher beschriebene Baumaßnahme nach beschränkter Ausschreibung zu vergeben.

Bekanntmachung gemäß VOB Teil A, § 20 Abs. 4

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum, Abt.

19/3, Viktoriastraße 15, 44135 Dortmund, Tel. (0231) 50-1 63 69, Fax. (0231) 50-2 94 58, E-Mail: cmcgoldrick@stadtdo.de

Ausführung von Bauleistungen, Baumaßnahme:

Rahmenvertrag für Zeitarbeiten Los 1–4 Gewerk: Trockenbauarbeiten in Dortmund

Art und voraussichtlicher Umfang der Arbeiten:

Trockenbauarbeiten

voraussichtlicher Ausführungszeitraum:

Baubeginn: 01.01.2022 Bauende: 31.12.2025

Die Stadt Dortmund kommt mit dieser Bekanntmachung ihrer Veröffentlichungspflicht gemäß § 20 Abs. 4 VOB/A nach. Da es sich um eine beschränkte Ausschreibung handelt, wurde der Bieterkreis bereits im Vorhinein festgelegt. Die Erweite-rung des Bieterkreises ist nicht vorgesehen. Anfragen bzw.

Bewerbungen von zusätzlichen Bietern können daher nur bei zukünftigen Ausschreibungen berücksichtigt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass zur Minimierung des Verwaltungs-aufwandes auf die Versendung einer Eingangsbestätigung auf Ihre Anfrage bzw. Bewerbung verzichtet wird.

Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dortmund beabsichtigt nachfolgend näher beschriebene Baumaßnahme nach beschränkter Ausschreibung zu vergeben.

Bekanntmachung gemäß VOB Teil A, § 20 Abs. 4 Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum, Abt. 19/3, Viktoriastraße 15, 44135 Dortmund, Tel. (0231) 50-1 63 69, Fax. (0231) 50-2 94 58, E-Mail: cmcgoldrick@stadtdo.de

Ausführung von Bauleistungen, Baumaßnahme:

Rahmenvertrag für Zeitarbeiten Los 1–3 Gewerk: Rollladenarbeiten in Dortmund

Art und voraussichtlicher Umfang der Arbeiten:

Rollladenarbeiten

voraussichtlicher Ausführungszeitraum:

Baubeginn: 01.01.2022 Bauende: 31.12.2025

Die Stadt Dortmund kommt mit dieser Bekanntmachung ihrer Veröffentlichungspflicht gemäß § 20 Abs. 4 VOB/A nach. Da es sich um eine beschränkte Ausschreibung handelt, wurde der Bieterkreis bereits im Vorhinein festgelegt. Die Erweite-rung des Bieterkreises ist nicht vorgesehen. Anfragen bzw.

Bewerbungen von zusätzlichen Bietern können daher nur bei zukünftigen Ausschreibungen berücksichtigt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass zur Minimierung des Verwaltungs-aufwandes auf die Versendung einer Eingangsbestätigung auf Ihre Anfrage bzw. Bewerbung verzichtet wird.

Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dortmund beabsichtigt nachfolgend näher beschriebene Baumaßnahme nach beschränkter Ausschreibung zu vergeben.

Bekanntmachung gemäß VOB Teil A, § 20 Abs. 4 Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum, Abt. 19/3, Viktoriastraße 15, 44135 Dortmund, Tel. (0231) 50-2 82 07, Fax. (0231) 50-2 94 58, E-Mail: cluehrs@stadtdo.de

Ausführung von Bauleistungen, Baumaßnahme:

Sanierung Sozialamt Luisenstraße 11-13, Gewerk: Außenanlagen in Dortmund

Art und voraussichtlicher Umfang der Arbeiten:

Außenbereich – Landschaftsbauarbeiten, Parkplatz voraussichtlicher Ausführungszeitraum:

Baubeginn: 13.09.2021 Bauende: 04.02.2022

Die Stadt Dortmund kommt mit dieser Bekanntmachung ihrer Veröffentlichungspflicht gemäß § 20 Abs. 4 VOB/A nach. Da es sich um eine beschränkte Ausschreibung handelt, wurde der Bieterkreis bereits im Vorhinein festgelegt. Die Erweite-rung des Bieterkreises ist nicht vorgesehen. Anfragen bzw.

Bewerbungen von zusätzlichen Bietern können daher nur bei zukünftigen Ausschreibungen berücksichtigt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass zur Minimierung des Verwaltungs-aufwandes auf die Versendung einer Eingangsbestätigung auf Ihre Anfrage bzw. Bewerbung verzichtet wird.

Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dortmund beabsichtigt nachfolgend näher beschriebene Baumaßnahme nach beschränkter Ausschreibung zu vergeben.

Bekanntmachung gemäß VOB Teil A, § 20 Abs. 4 Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum, Abt. 19/3, Viktoriastraße 15, 44135 Dortmund, Tel. (0231) 50-2 55 75, Fax. (0231) 50-2 94 58, E-Mail: sschauerte@stadtdo.de

Ausführung von Bauleistungen, Baumaßnahme:

Sammelausschreibung 2021 Teil A Gewerk: Lichtsignalanlagen in Dortmund

Art und voraussichtlicher Umfang der Arbeiten:

Lichtsignalanlagen

voraussichtlicher Ausführungszeitraum:

Baubeginn: September 2021 Bauende: Oktober 2021 Die Stadt Dortmund kommt mit dieser Bekanntmachung ihrer Veröffentlichungspflicht gemäß § 20 Abs. 4 VOB/A nach. Da es sich um eine beschränkte Ausschreibung handelt, wurde der Bieterkreis bereits im Vorhinein festgelegt. Die Erweite-rung des Bieterkreises ist nicht vorgesehen. Anfragen bzw.

Bewerbungen von zusätzlichen Bietern können daher nur bei zukünftigen Ausschreibungen berücksichtigt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass zur Minimierung des Verwaltungs-aufwandes auf die Versendung einer Eingangsbestätigung auf Ihre Anfrage bzw. Bewerbung verzichtet wird.

Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dortmund beabsichtigt nachfolgend näher beschriebene Baumaßnahme nach beschränkter Ausschreibung zu vergeben.

Bekanntmachung gemäß VOB Teil A, § 20 Abs. 4 Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum, Abt. 19/3, Viktoriastraße 15, 44135 Dortmund, Tel. (0231) 50-2 45 52, Fax. (0231) 50-2 94 58, E-Mail: fschild@stadtdo.de

Ausführung von Bauleistungen, Baumaßnahme:

Rahmenvertrag für Zeitarbeiten Los 1-4 Gewerk: Gerüstarbeiten in Dortmund

Art und voraussichtlicher Umfang der Arbeiten:

Gerüstarbeiten

voraussichtlicher Ausführungszeitraum:

Baubeginn: 01.01.2022 Bauende: 31.12.2025

Die Stadt Dortmund kommt mit dieser Bekanntmachung ihrer Veröffentlichungspflicht gemäß § 20 Abs. 4 VOB/A nach. Da es sich um eine beschränkte Ausschreibung handelt, wurde der Bieterkreis bereits im Vorhinein festgelegt. Die Erweite-rung des Bieterkreises ist nicht vorgesehen. Anfragen bzw.

Bewerbungen von zusätzlichen Bietern können daher nur bei zukünftigen Ausschreibungen berücksichtigt werden. Es wird darauf hingewiesen, dass zur Minimierung des Verwaltungs-aufwandes auf die Versendung einer Eingangsbestätigung auf Ihre Anfrage bzw. Bewerbung verzichtet wird.

Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dort-mund hat nachfolgend näher beschriebene Baumaßnahme nach freihändiger Vergabe vergeben.

Bekanntmachung gemäß VOB Teil A, § 20, Abs. 3 und gemäß Nr. 1.4 des RdErl. d. Ministeriums für Wirtschaft, Mittelstand und Energie, des Innenministeriums, des Finanz-ministeriums, des Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie und des Ministeriums für Bauen und Verkehr vom 3. Februar 2009 -AZ: 121 – 80-20/02-a) Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum,

Abt. 19/3, Viktoriastraße 15, 44135 Dortmund, Tel. (0231) 50-2 82 07, Fax. (0231) 50-2 94 58, E-Mail: cluehrs@stadtdo.de

b) Freihändige Vergabe, Vergabe-Nr.: B199/21 c) Ausführung von Bauleistungen, Baumaßnahme:

Sanierung Turnhalle Comenius GS, Gewerk: Fensterarbeiten

d) in Dortmund

e) Beauftragtes Unternehmen:

Pauly Fenster + Türen GmbH, Sitz: 45525 Hattingen Stadt Dortmund

Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dort-mund hat nachfolgend näher beschriebene Baumaßnahme nach freihändiger Ausschreibung vergeben.

Bekanntmachung gemäß VOB Teil A, § 20, Abs. 3 und gemäß Nr. 1.4 des RdErl. d. Ministeriums für Wirtschaft, Mittelstand und Energie, des Innenministeriums, des Finanz-ministeriums, des Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie und des Ministeriums für Bauen und Verkehr vom 3. Februar 2009 -AZ: 121 – 80-20/02-a) Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum,

Abt. 19/3, Viktoriastraße 15, 44135 Dortmund, Tel. (0231) 50-2 40 98, Fax. (0231) 50-2 94 58, E-Mail: dpreuss@stadtdo.de

b) Freihändige Ausschreibung, Vergabe-Nr.: B118/21 c) Ausführung von Bauleistungen, Baumaßnahme:

Zoo Dortmund, Neubau Robbenanlage, Gewerk: Estricharbeiten

d) in Dortmund

e) Beauftragtes Unternehmen:

Gregor Bußkamp Estrich und Bodenbeläge GmbH, Sitz: Bocholt

Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dort-mund hat nachfolgend näher beschriebene Baumaßnahme nach beschränkter Ausschreibung vergeben.

Bekanntmachung gemäß VOB Teil A, § 20, Abs. 3 und gemäß Nr. 1.4 des RdErl. d. Ministeriums für Wirtschaft, Mittelstand und Energie, des Innenministeriums, des Finanz-ministeriums, des Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie und des Ministeriums für Bauen und Verkehr vom 3. Februar 2009 -AZ: 121 – 80-20/02-a) Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum,

Abt. 19/3, Viktoriastraße 15, 44135 Dortmund, Tel. (0231) 50-2 82 15, Fax. (0231) 50-2 94 58, E-Mail: imehlgarten@stadtdo.de

b) Beschränkte Ausschreibung, Vergabe-Nr.: B265/21 c) Ausführung von Bauleistungen, Baumaßnahme:

Gymnasium an der Schweizer Allee, Gewerk: Container

d) in Dortmund

e) Beauftragtes Unternehmen: KBS Infra GmbH, Sitz: 55129 Mainz

Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister

Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum Das Vergabe- und Beschaffungszentrum der Stadt Dort-mund hat nachfolgend näher beschriebene Baumaßnahme nach beschränkter Ausschreibung vergeben.

Bekanntmachung gemäß VOB Teil A, § 20, Abs. 3 und gemäß Nr. 1.4 des RdErl. d. Ministeriums für Wirtschaft, Mittelstand und Energie, des Innenministeriums, des Finanz-ministeriums, des Ministeriums für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie und des Ministeriums für Bauen und Verkehr vom 3. Februar 2009 -AZ: 121 – 80-20/02-a) Stadt Dortmund, Vergabe- und Beschaffungszentrum,

Abt. 19/3, Viktoriastraße 15, 44135 Dortmund, Tel. (0231) 50-2 82 15, Fax. (0231) 50-2 94 58,

E-Mail: imehlgarten@stadtdo.de

b) Beschränkte Ausschreibung, Vergabe-Nr.: B668/20 c) Ausführung von Bauleistungen, Baumaßnahme:

Rahmenvertrag Reparatur von Stahlzäunen, Gewerk: Los A bis Los I

d) in Dortmund

e) Beauftragte Unternehmen:

Lose A,C und D: Dieter Brekau GmbH, Sitz: 44866 Bochum,

Lose B,E und H: Draht und Zaun GmbH, 4 5525 Hattingen,

Lose F,G und I: M & M GmbH, 45141 Essen Stadt Dortmund Der Oberbürgermeister

Im Dokument DORTMUNDER. Inhalt Seite Inhalt Seite (Seite 21-27)