• Keine Ergebnisse gefunden

DIE PATEN. DU WIRST NUN DIE POLITISCHE, WIRTSCHAFTLICHE UND MILITÄRISCHE MACHT 0DER "MUTTER DER HUREREI KENNEN! (ori ING 17:5)

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "DIE PATEN. DU WIRST NUN DIE POLITISCHE, WIRTSCHAFTLICHE UND MILITÄRISCHE MACHT 0DER "MUTTER DER HUREREI KENNEN! (ori ING 17:5)"

Copied!
33
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

DIE PATEN

DU WIRST NUN DIE POLITISCHE, WIRTSCHAFTLICHE UND MILITÄRISCHE MACHT

‚„0DER "MUTTER DER HUREREI” KENNEN! (ori ING 17:5)

Das ist also jetzt dein

Tempel? Er ist wirklich

schön, Onkel Saul! 3a, Samuel

er ist das Zentrum meines,

©, da hat jemand geparkt. Lass uns nachsehen,

wer das wohl ist

Oh nein!

Der soll aufhören,

het

SCHAU! Da \ drüben sprüht einer

ÖL was auf die Wand! A I

Lass ihn nicht entkommen, Samuel.

Ich ruf die Polizeil 7 x B ı

Be a

(2)

Los Angeles Nach-

chtenagentur Hier ist was

Heißes: Sie haben gerade”

einen Spinner eingebuchtet, der an den Bein Israel Tempel ein Hakenkreuz

geschmiert hat

Eines wil ich jedoch klarstellen: Unser Volk wird

nie wieder in Todeslager gesteckt werden.

[Rabbi Shapiro, sind Sie besorgt über die Jüngste Zunahme der

antjüdischen Aktivitäten?

Natürlich bin ich dast Jedesmal, wenn ich ein Hakeı

kreuz sehe, regt mich das auf.

Hier ist Wilhelm Schmidt der vermutich das Hakenkreuz an ID die Tempetwand gesprüht hat.

Wr sind EMPÖRT über diesen |

faschistischen Anschlag. Dem muss Einhalt geboten werden!

Was heißt hier VERMUTLICH?

Ich hab's getan! Damit die Leute erkennen, dass die Juden an

> unseren Problemen schuld sind, Denen gehört doch alles! Und

diese Geschichte von den 6 Milionen

‚Ermordeten ist auch nur eine von der jüdischen Presse verbreitete Lüge.

Wollen Sie dami sagen, es hatte keinen

‚Holocaust "gegeben?

Natürlich gab es den | Lüge!

vielen Dank, Herr Schmid

(3)

So ein Teufel! Dieser Mann \\

arbeitet für den Vatikan und lügt, wenn er den Mund aufmacht!

das, Dr. Rivera.

Was hatder Vatikan denn mit den

Damals, NA ich auch, weshalı Milionen wehrloser IN zusen sterven mussten Drei Jahre lang

wurde ich von dem deutschen Top-Jesuten

‚Augustin Kardinal Bea N unterrichtet. der uns auch in

(Geheim-informationen,

Fol FE Mag m 1069

Das ergab eine Schau der | | Beichtvater von Papst Pius X historischen Ereignisse, wie | | ebenso Jesui unter kirchlichem sie NIEMALS in Geschichts- | | Amtseid und Induktion.“

büchern stehen wird! (höchster Einweihungsgrad),

im, als ich als Jesuit unter Eid gestanden habe,"

hat man uns die Wahrheit über die Nazi- und Kommu-

isten-Partei eröffnet

Die meisten protestantischen Führungsgrößen wie Wycilf

Calvin, Wesley, Finney, Moody, Spurgeon und viele andere

‚glaubten, dass nicht das antike Babylon, sondern die römisch.

katholische Insituion von heute, ie „Mutter der Hurerei und aller Grauel auf Erden‘ ist, die in Offenbarung 17 beschrieben wird

"Kein anderes relgloses System nennt sich selbst offiziell „Mutter Selbst Ihre Farben werden in der Bibel genannt: Scharlachrot und Purpur, Symbole für Autorität. Kein anderes Relgionssystem verfügt Über zwei Machtstrukturen: Eine poltische, eine reiglose.

Tim, die Mutter der Gräuel hat viele Kinder Lasst mich euch zwoi von ihnen vorstellen!

Beide wurden von Satan erschaffen und vom Vatikan aufgebaut. um Millonen von Menschen

Leid und Tod zu bringen.

Die beiden

Kinder der Mutter = der Grauel

sind,

"Vgl. DAS DOPPELKREUZ S. 12,

+P9 161, Secret History of he Jesults, by Pas, published by Chick Publeations. 3

(4)

"Doch bevor ich diese "Ein diabelischer Plan wurde vom Teufel im

| Behauptung beweise. muss. Vatikan ausgeheckt. mit dem die Juden und ich zwor eräuter, warum das | |üdische Volk zu allen Zeiten | ihr Giaube ausgelöscht werden sollten. =

Zieischeibe des Vatkan Eigentäch it os ganz

gewesen ist ‚einfach, Eure Heiligkeit, x

Der Vatikan wolte I Eu

de Nele SP une nen Trtten

lisische Partei aus regieren, well dort die

ER

wahre Gemeinde ven N

‚Anfang fand,

fi

) Was hatım

r

denke, so könnte es WG

Das gefällt mir. Ich

abgehalten? 1

Die orthodoxen "Anno 900 segnete der Papst das Gesetz

und die Kom- BR und darum ‚ab und fortan erlebten die Juden europaweit

munistische = stehen sie auf | | den Honor einer brutalen Inquisition, die Partei } Roms Liste, mehrere Jahrhunderte andaverte

"Jüdische Ehemanner und Vater wurden der Ketzerei beschukligt, gefoltert und umgebracht Mütter und Töchter vergewaltigt und missbraucht

MEINE FAMILIE! Bitte tut meiner Frau und meinen

Kindern nichts an!

Komm mit uns, uns schon um

du jüdischer deine Famllie!

Häretiker! ‚HO HO HOL

|Di Kinder, ie dann geboren wurden, gan als unlegtime Nachkommen katholischer Soldaten. Das war ein verheerender Schlag gegen das Judentum. Schon lange vor den Kreuzzügen hatte der Papst m Geheimen Mohammed polisch und nanzel (er einen (ömisch athokschen Verwandten) unterstützt um im m Kampl gegen de Juden zu starken. Aber al.

(ö0 slamschen Hoere Jenzsalım ım Namen des Propheten Mohammed engenommen hatten wurde ger Papst weder daran gehindert. seinen Hauptstz dern zu verlegen Denn Mohammed hatt die Juden und den Papst als Ungläubge beschimpft.

"Dann begannen die Kreuzzüge: Die

"Geschichte berichtet, dass diese.

‚Christen für Gott und den Papst kämpften, um das Heilige Land und Jerusalem von der isamischen

Belagerung zu befreien,

"Diese Männer waren jedoch alles andere als Christen. Sie kannten weder Gott noch wussten sie von Gottes.

Liebe. Das waren rauhe, gottlose Kerie die unter pristerlicher Leitung Satans teuflischen Plan ausführten.

4

(5)

"Ab dem Jahre 1096” wurden die Juden in Europa bekämpft; ganze Gemeinden wurden ausgelöscht

370%

1)

Auf diesen Müftern und ihrem Nachwuchs Iag ein ungeheure psychologischer Druck. Ihre Ehemänner waren getötet worden und jetzt mussten sie, völlg auf sich gestall versuchen, diese Kinder durchzubringen.

urch de si Immer wieder an die schreckliche Tragödie.

erinnert wurden. die Ihnen widerfahren war Man sieht, dass dein

Vater ein dreckiger

‚Kreuzriter war.

‘Sie hinterließen eine Spur aus Blut und Elend, Tod und Verwüstung sowie tausende ungewoller Babies, die mit dem Makel heranwuchsen,

römisch-katholische Soldaten als Väter zu haben,

Und dieses alles wurde im Vatikan ausgeheckt.

ua

"Diese Kinder wurden später bedrängt, sich Fömisch-katholisch

taufen zu lassen, denn der Vatikan hatte noch was mit

ihnen vor {Da keine Väter die Kinder erzogen, wurden sie aufsassig. Da jedermann sie verachiete, waren sie Ihr Leben lang seelische Krüppel und empfanden nichts für den jüdischen Glauben.

"Der 5. Kreuzzug, der sog. „Kreuzzug der Kinder

‚ein Auge auf diese halb jüdischen und halb.

katholischen Kinder in Europa.

"Als die Zeit reif war wurden sie, zusammen mit anderen Randgruppen dazu verführt, Jerusalem für den Papst zu erobern, Nach allem, fühlten sie sich endlich wenigstens erwünscht.

Priester, die mit dem Kruziik in der Hand Psalm 8:2 rezierten, ermutigten die Kinder, Ihnen zu folgen. Diese Armee aus

Kindern wuchs in die Tausende auf ihrem Marsch nach Süditalien.

Viele kamen wegen Wassermangeis und

‚großer Hitze auf der langen Reise um.

Viele wurden auch missbraucht, bevor sie.

auf Schiffe gepfercht wurden."" Sie fühlten ich verlassen und verraten.

war Satans grausamster Angriff gegen die Juden,

Kinder erlebten den größten Schock Ihres, geschundenen Lebens, weil sie.

einen fatalen Fehler machten

Sie hatten dem Papst vertraut!

"Children's Crusade, by Gray, Pu. by Wim Mara A Co inc 105 Madison Ava, N. Y.NY. 10018, Pig 44. ""Pg 75 Onkels Crusade 5

(6)

Dies ist euer neuer Herr.

Erfülit ihm alle Wünsche und ihr dürft weiterleben.

Dieses Verbrechen war in Gottes Augen ein Gräuel. Das Wort Gottes nennt die römisch-katholische, Institution Mutter allar Gräuel auf Erden (Offb. 17:5) Dieses System wird von Satan manipuliert und verleet,

"Warum aber wi der Vatikan überhaupt nach Jerusalem? Warum wi er den Pelerspatz und den Petnustwron aufgeben? Sole

‚der Apostel Petrus am Ende gar nicht kopfüber vor den Toren Roms gekreuzgt worden sein. wie man uns jahrelang erzähl hat? Befnden sich seine Gebeine eiwa. nicht im Vatkan?

Ungckicherweise at vor erst werıgen Jahren etwas Peniches.

entdeckt worden. Das Grab des Apostels Petrus wurde nämich nicht in Rom, sondern auf dem Gelände des Franzukanerkosters

‚Dominus Flevt gefunden."

Das war natürlich ein Schlag für den Vatikan!

‚Schwierig, so etwas geheim zu halten.

s

(7)

"Nach dem Tod, der Grablegung. der Auferstehung und der Himmelfahrt des Herrn Jesus, wurde seine wahre Kirche brutal verfolgt - jene, die Christus Hiebien, die der Schrift und Seinen

ee N

"Doch war Gottes Hand totaler Verlgung mt den Gläubigen, ve Zahi wuchs stetig. Vergeblich versuchten die Casaren die Bewogung aufzuhalten Deshalb setzte Satan eine chrstiche Scheimkrche ein, durch de die Gläubigen

5 Tradıban und Furcht unter Kontroe gehaten werden soiten Durch dieses verlälschie chnstiche System solle (der wahre Glaube ausgelöscht werden.

Und so gng Satan vor Als das romsche Weitreich begann auseinanderzubrechen, wechsete der Cäsar einfach seine Kleider und sreite ein reigiöses Gewand über Aber das egentiche, satanısche Reigionssystem blieb unverändert Sie gaben ihren alten Götter Ieigich neue Namen. Jupiter wurde zu Petrus und Venus zu Maria, usw” (1. Joh. 2:18-10)

‚Wegen der extremen Verfolgung lebte, de wahre Gemeinde seit dem Jahre 70 im Untergrund. Erst als Kaiser Konstantin im Jahre 313 sein Toleranz-Dekret verkündete,

zeigten sich die wahren Christen öffentlich Papa, ist

‚Konstantin kei

Natürlich nicht Würde er sonst noch

immer den Sonnen:

"Als Konstantin sich selbst zum ersten Papst eman- 1e, wurde den Christen sofort klar. dass dies der

‚Anti-Christus sein musste (ein falscher Christus).

Er versuchte, Römer und Christen zu vermischen, indem er satanische Baalsverehrung und Lehre Jesu vermischte. Was aus diesem Cocktail entstand war

das gotlose, rmisch-katholische System. Jahre noch tiefer in den Untergrund.

"The Big Berayal, po 15, Cick Pualcatons; 50 Jahre in der Kirche Roms, Cases Cnmuguy 5.44 7

(8)

Papst wurde. Anno 330 begab sich Konstantin nach Byzanz in der Türkei, erneuerte es.

Konstantinopel. Er bieb aber dem römischen System treu ergeben, das auf den 7 Hügeln die Prophetien aus Offenbarung 17:9 erfüte,

In späteren Zeiten bikiete sich jedoch ein Riss zwischen Rom im Westen und

Konstantinopel im Osten. Konstantinopel wurde zum Sitz der Orthodoxen Kirche und sie wurden erbitterte Feinde.

“Im Jahre 1204 hat der Gott-Vater‘, Papst Imozenz I. den 4, Kreuzzug! organisiert und Konstantinopel angegriffen.

Seine Kreuzriter machten die Stadt dem Erdboden gleich und plünderten, was Ihnen indie Hände fel. Doch anstatt sich dem Vatıkan unterzuordnen, verfüchten de orthodonen Überebenden den Papst und spalten sich endgülig ab

"Im Laufe der Zeit wurde die orthodoxe Kirche unter den Schutz der russischen Zaren gesieit. Die fömisch.katholische Insttubon entschied, dass der Zar und dıe orthodoxe Kirche ebenso wie das.

‚Judentum vernichtet werden sollten, wenn sie sich nicht dem Vatikan ergäben.

"Encyclopedia Brlanca Macrapeda, Vol 5, gs 305-306 ®

(9)

m Jahre 1491 hatten die Papste als religiöse Paten bereits jahrhundertelang über die europäl- schen Königshäuser geherrscht. Es waren die finsteren Zeiten der Geschichie. Jetzt aber wurde die Lage der Papste instabil. Der Aufstand des Protestantismus kündigte sich an

Er gründete die „Gesellschaft Jesu" ( den Jesuiten- Orden) sowie die Iluminati (die Erleuchteten).

Zu dieser Zeit erblickte auf dem Schloss Loyola in der spanischen

Provinz Guipuzcoa ein Neiner Junge das

Licht ger Weit.

Wegen seines persönlichen Einsatzes für die römische Institution wurde er 1622 heilggesprochen.

"ignatus von Loyola war ein satanisches Genie. Er schuf eine

‚Armee von verpfichteten. "Schon bald waren sie Priestern, de sich absolut zur die meist Disziplin und gefürchtete. Ordnung (eigiöne Einstzrupe der Geschichte ine Spezik-Einhat don

Die Jesuiten haben ganze Staaten unterwandert und zerstört. Sie haben Kriege angezetteit sowie Könige und Präsidenten wie.

‚Abraham Lincoln‘ ermordel.

Die Jesuiten tun alles, das

Leben oder den Ruf eines Menschen zu ruinieren, der es wagt, sich Ihnen in den,

Weg zu stellen,

Von den USA’ abgesehen, wo sie aktiv die Politik und Einwanderungspraxis beeinflussen, Eu Wer on spanischer BASE dem sind sie aus allen Staaten ausgewiesen worden.

Namen Lopez de Recalde und er solte die Welt verändern. Er wurde bekannt als Ignatius von Loyola.

Die meisten Bücher, die die blutige Vergangen!

Jesuten aufdecken, sind entweder verschollen Es ist Ihre Aufgabe oder vernichtet oder werden nicht mehr gedruckt dafür zu sorgen, dass,

jeder Mann. jede Frau und jedes Kind auf diesem Planeten riederknet, den Papst

3is irdischen Jesus Christus anbeiet und

sich volkommen seiner Autontat fügt Bei einem Jesuiten-General spricht man auch vom “Schwarzen Papst”, weicher hinter den Kulissen den Vatikan lenkt, geleitet von Satan.

150 Jahre in der Kirche Roms, publhes by Cick Puslcatons Chin, CA (Pp 308) 3 THE SECRET HISTORY OF THE JEBUITS by Pars,pg 74, pubiahed by Cnck Pulicasons,

3

(10)

Wahrend unserer

Die trauen Mitglieder dieser Partei wären.

sicher geschockt, wenn sie erführen, dass ihre Gründungahelden Marx und Engels, welche das.

Kommunistische Manifest im 19, Jahrhundert verfassten, von Jesuiten ausgebidet, gefördert

"und befehligt wurden.

August Kardinal Bea ließ uns wissen, dass die Kommunistische Partei von den Jesuiten nur aus einem Grunde gegründet wurde.

Zu gegebener Zeit würden sie den Beschützer der verhassten orthodoxen Kirche, den Zaren von Russland, töten. Das war Ihre Rache

Agenten Roms (die Ilumiatı) haben im Geheimen.

de kommunistische Partei geführt, um damit über ine weitere poltische Macht zu verfügen, die loyal zum Vatkan steht

zurück zu erobern. Der Vatikan tobte. Wieder durchkreuzt,

"Vor dem 1, Wellkrieg Inervenierte eine Gruppe reicher Juden. ins Weltgeschehen, um Jerusalem

einmal wurden seine Pläne bezüglich Jerusal weiteres Gräuel wurde inszeniert Diese Juden, die sich dem Vatikan widersetz

ten, solten für Ihre Sturhat teuer bezahlen. Wr wurden belehrt. dass die Jesuten gewsse Juden. de dem.

Papst gu gesonnen waren, angewiesen haben, on Dokument zu Wertasten weiches als ci Protokolle von Zion bekannt wurde" Alt 04 veröfenicht wurde, Qngen die Europker au de Barden,

‚Also erarbeiteten wir Jesuiten einen Komplott, bei dem nicht nur die europäi

schen Juden vernichtet werden solten, sondern die ganze Welt sich gegen sie

u wenden würde.

TBEHND THE DICTATORS by LH Lehmann. gan, 10:18,

Die Mutter aler Grauel hatte ein weiteres Meisterwerk vollracht. Dieses Dokument ebnete den Weg für die bevorstehende Inquisiion. Nebensächlich, wenn es auch, Milonen von Katholiken das Leben kosten konnte.

o

(11)

"Anfang des 19. Jahrhunderts hatte Frankreich in den Augen des Vatikan das Fass zum Überlaufen gebracht. Frankreich hatte mi keinem Geringeren

RUMÄNIEN

"Also unterstützte der Papst Deutschland, und als der Kaiser, als dem Papst ergebener, abgefallener Protestant, seine Heiligkeit um Erlaubnis, bat, die Grenzen Deutschlands auszudehnen, erhielt er von Papst Plus X und den Jesuiten den Segen. Am 20. August 1914, als der Krieg gerade begonnen hatte, starb Pius X und machte Platz für den nächsten Paten,

I ca ‚Papst Benedikt XV besetzte jetzt die höchste Position im Vatikan.

Kaas heim Auch er war ein Freund Deutschlands, und so sole es bald zu einem

yo ke ‚n, der all ren

ueobamaupt der, | Kies kommen, der ale andern über

Deutschlands

Deutschland bekämpfte Frankreich. England und Russland, dann griff auch die USA noch ein. Von 1914-1918 dauerte der Krieg, der Europa ruinierte, Satan konnte Millionen Seelen in der Hölle verbuchen dank seiner Organisation.

"Während Männer noch im Todeskampf schrien, im Dreck starben, von Kugeln zerfetzt, vom Senfgas verbrannt. planten die

Jesuiten schon eifrig am 2. Weltkrieg. Noch ahnte kein Deutscher, dass die Jesullen nur

halb römisch katholisch Deutschland, den Kaiser und seine Regierung für eine neue

Inquisition opfern wollen.”

Das protestartische England und das proiestanische Amerka haben zwar gesigt. aber noch immer versuchen Jesuien.

se dafür zu besiraen. Abraham Lincoln sagte über sie: "Die Jesuiten vergeben niemals und geben nie auf.

TSECRET NISTORY OF THE JESUS by Edmond Pars. pg & 98 115-124

2 NEW ILLUSTRATED ENCYCLOPEDIA OF WORLD HISTORY dy Lancer pub by Hay N Abrama Inc. MY 1075,99.911 350 Jahre In der Kirche Roms. Chates Cnniy $ 201. pa Dy Cha Pie.

"

(12)

"Zar Nikolaus von Russland, der Beschützer der russisch-orthodoxen Kirche, und seine Frau, Zarin Alexandra, hatten einen Sohn namens Alexis, welcher der Thronerbe war.

Der kleine Junge It stark unter der Bluterkrankheit. Sein Blut gerann nicht, wenn er sich verletzte, und wenn er beim Spielen hinfiel, konnten schon kleinste Schürfwunden endloses Bluten auslösen.

Das Herz seiner Mutter brach fast daran. Kein Arzt konnte helfen, das Leiden des Jungen zu lindern

>E

ET

:

“og

Rasputin, der auch als verrückter Mönch bezeichnet wid, hatte eine unheimiche Heiungsgabe (genau wie einige Priester von heute, (ie vorgeben, über derartige Kräfte zu verfügen). Rasputin hatte Visionen von Gatt und der Jungirau' und wenn er sich dem kleinen

‚Jungen näherte, hörte das Biuten auf. Raspufin war auch in sexuelle Satansverehrung verwickelt Er beherrschte die Zarn und hatte viele.

Feinde ın den gehobenen Postionen Viele glaubten, dass er von.

Dämonen’ besessen war und hinter den Kulissen Russland regierte

‚Sogar der Zar fürchtete ihn und seine unheimiichen Kräfte“

de Kaiserin Raspulin in einem schwachen Moment verriet. wo der Zar seim Gold versteckt hatte,

Rasputn ließ diese wertvolle Information dem Patriarchen (der russisch-orthodoxen Kirche

zukommen und wurde wenig spater ermordet

og)

In seinen regelmäßigen Sitzungen sprach Augustin Kardinal Bea sowohl über Vergangenes, als auch über gegenwärtige und zukünftige Pläne, durch die die zeitliche (irdische) Macht des Vatikan.

vergrößert werden solle.

Dies geschah zu einer Zeit als die Institution erneuert und durch das 2. Vatikanische [Konzil der Moderne angepasst werden solle.

Wahrend unserer langen und sorgfaltgen Vorberetung der russischen.

Revoluson,

arbeiteten Jesuiten eng mil Marx, Engels,

‚Trotsky, Lenin und Stalin zusammen.

Mittels unserer Schlüsseimänner

"brachten wir unser Gold heimlich, durch Deutschland nach Russland, Wr glaubten, dass

unser Feind in

Kürze geschlagen und dass die Kommunistische sein würde... _ Partei zu einer kraftvollen Tochter es Vatikan heranwachsen würde,

(13)

"Lenin befand sich In der Schweiz als er erfuhr, dass die russische Revolution begonnen hatte, Damit ihre Feinde auch sicher bei dieser Revolution umkommen, stelte das deutsche Oberkommando einen

‘Sonderzug zur Verfügung. Die Reise fand im April 1917 in dem berühmten "versiegelten Zug” statt, der Lenin und seine besten Männer durch Deutschland schleuste.

"Hauptverantworticher für de Planung dieser Sonderfahrt war Diego Bergen, ein von den Jesuiten.

ausgebildeter,’ Überzeugter Katholk deutscher Staatsbürgerschaft Er solte später, während der We

Republik und während Hitlers Regierung,” deutscher Botschafter im Vatikan werden. Wenn diese Revolution

‚erfolgreich verlaufen sole, wäre das das Todesurteil für die Zarenfamile und Millionen von Menschen,

„Als Lenin im April 1917 in Russland ankam, hatten seine Mitstreiter die Revolution bereits unter Kontrolke, Der Zar war gezwungen worden abzudanken (auf den Thron zu verzichten) und stand mit der ganzen Famile unter Hausarrest. Die Regierung war zusammengebrochen, und der Großteil der Armee hatte desertiert

i1Ed

"Überall herrschte Verwirrung. Die wenigen Truppen, die noch zum Zaren hielten, nannte man "Weissrussen‘

(die Revolutionäre 'Rote'. Sie waren Todfeinde und kämpften ums Überleben. Lenin errang die Kontrolle über Regierung ein

Als eine Tschechen-Ammee (Weisse) schauldie ] Stadt zubewegte, Inder man die Zarenfamile | | | 17 „u bezeichnen se 1918 Eins Gruppe namens Ural-Sowets as unbekannte Bande von Plünderem‘) ht (andero festgesetzt hate, um de Fame zu roten. ‚en Schneigenicht ab und sprich ie Zarenfamihe schug.

wurde die Zarenfamile im Jul 1818 aus Dr. Rivera sage: "Uns wurde gesagt. dass einige von hnen.

Sicherheitsgründen auf Schloss Jekaterinenburg | | Jessen waren, de sch als Kommunisten ausgaben. Nun endlich, im Urak-Gebrige verlegt. war er Moment gekommen, auf den der Papst gewartet hat 1, "BLACK NIGHT. WIITE SNOW. by Saab, pub. by Doulesay©1877. Garen Cay, NY pgs 405-407

2 "FE AuD DEATH OF LEMIN” &y A. Payne BibSt pub &y Samen And Sarasin. MY pge 285300

3 "GERMANY AND THE REVOLUTION In RUSSIA 1915-1918. DOCUMENTS FROM THE ARCHIVES OF THE GERMAN FOREIGN MINISTRY edtud by ZAB. Zeman. pub. by London Orord Un. Press, NY „Toronto 1858.PG. 1%

4 BLACK MORT URTE ONOW mans Co. Te gg,

(14)

"So machte der Beschützer der orthodoxen Kirche endlich Bekanntschaft mit Roms erbarmungslos.

"Später in der Nacht wurden die Leichen auf einen Lastwagen veriaden und zu einer

verlassenen Mine mit dem Namen Die vier Brüder gebracht. Dort wurden sie zerstückelt' verbrannt mit Säure übergossen und einen Schacht Ninuntergeworten

"Die Jesuiten hatten so schnell gehandelt, dass die Zentrale der Kommunistischen Parte' erst von dem Prozess, und dem Zarenmord erfuhr. als alles längst vorbei war. Der Vatıkan konnte einen großen Sieg folern

Wir erfuhren, dass daraufhin die Jagd auf die Patriarchen

der orthodoxen Kirche.

Ihre Mönche und Nonnen,

*Im Vatikan wartete man besorgt auf die Nachricht, dass der religiöse Gegenspieler endgültig ausgeschaltet werden konnte, Die Sowjets griffen Klöster und Konvente an, und das Tölen begann. Nur eine glückliche Fügung rettete die orthodoxe Kirche, denn der Oberpatiarch hatte noch einen Trumpf im Ärmel

/Anmerlung: Dr. Rivera behauptet dass dies als Testfal gewertet wurde. Wen die Zerschlagung der orthodoxen.

Kirche erfoigreich verlaufen wäre, hätte man sich als nächstes um die Kirche von England gekümmert Doch da der Plan misslang. konnte die Kirche Englands erst 80 Jahre später durch die Okumenische Bewegung unter die Kontrolle des Vatikan gebracht werden

TA Jesui technique and a secret sgn of nei Involvement. sccording 10 Dr. Rivera, ex-Jesui Priest

2 "BLACK NIGHT. WHITE SNOW. by Salisbury, pub. by Doubleday 8 Co. Garden Ciy. NY. pg. 593, copyrighted 1978, 3 Ibid, pgs. 593. 504

14

(15)

"Genossen, endlich

seid ihr gekommen. Wir haben auf euch Dr. Rivera sagte Y gewartet, denn wir haben für euch das Gold

"dass der alte des Zaren aufbewahrt!

Oberpatrarch, als die Rote Ammee anrückte, um ihn zu töten, diese mit

offenen Armen empfing und

Die Kommunisten waren über diese Worte verwundert. Sie legten die Waffen nieder und akzeptierten das Gold. Umgehend hatte das Abschlachten von Nonnen und Mönchen ein Ende

Die orthodoxe Kirche war gerettet. Die Kommunisten bekamen nicht nur das Gold des Zaren. sondern behielten auch das Gold des Papstes, das man durch Deutschland nach Russland gebracht hatte und dessen Wert auf 688 Millonen Dollar geschätzt wird

"Als der Papst das erfuhr, bekam er fast einen. "Schon bald würde das Heilge Offizium wieder Herzanfall, Seine eigenen Kommunisten hatten Ihn | | akt sein, wie zu Zeiten der spanischen

Inquisition, mit jeglicher Art von Follerpraxis und betrogen,

erbarmungsioser Brutalität gegen seine Opfer,

Im Valkan war man wütend. ie waren ringegt

worden. Das sten die Kommunisten büßen z

899) was os kosten würde W

‚Jedoch diesmal solten neben Juden, Protestanten (Got ha dem Valkan immer wiedermal Niederlagen | | und Orthedexen auch die russischen Kommunisten zugefügt. Und dieses Schema wird weiergehen. bis er | | die Leiragenden sein. Die Jesuiten waren

eines Tages endgüligzersät werden wrd (Ofenba- | | sich sicher, dass sie das mi einem neuen Krieg fung 17:1-17) (Seepg 4-Nohammeds Double-Cross) | | hinkriegen würden.

1/LEON TROTSKY by JoalCarmehael po 171 pub by St Maris Press, 175 Sn Ave. New Yack NY 10010, Copyratt 1978; iso fund in "THE SEALED TRAIN! by Michael Pearson. Copyright 1875 by GP Putnamis Sons, New York. po. 200.

15

(16)

Wir lernten in diesen Sitzungen, dass der Vatikan dank seines immensen Reichtums in der Lage

ist, die Weltwirtschaft zu beeinflussen. Sogar die USA?

Natürlich! Die haben das in der Vergangenheit getan

und werden es wieder tun.

7 ichdachte, die *

Iluminatı sei dafür zuständig.

Tim, die Iluminati sind in Zusammenarbeit mit dem Opus Dei und der Freimaurerei der manzielle Arm des Vatikan. Durch sie hat er

Kontrole über allen Reichtum dor Welt. A]

Er kann Nationen mit arrangierten Krisen in die Knie zwingen

Clever genug. diejenigen, die eine weltweite Verschwörung witterten. in alle möglichen Richtungen Zu lassen, außer bei sich. Alles, was die Aktivitäten des Vatikan botrfft, wird hinter einam regelrechten Nobelschleier verborgen. Darum wurden so viele Bücher geschrieben, die über den

Kommunismus, die laterale Kommission. das Rockefelle:impertum. den Zionismus, die Iluminalı. den Opus

‚Die, den Club Of Rome usw. aufklären. Das Tragische an der Sache ist jedoch, dass deren Autoren allesamt die Tatsache übersehen, dass Rom die meisten dieser Organisationen ebenso gegründet hat wie die anderen

‚Organisationen, die die einen bekämpfen. Es ist alles nur ein Spiel.

DIE BIBEL SAGT: "Denn von dem Wein des Zomes Ihrer Hurerei haben ale Heiden getrunken. und die Könige tu Enden haben mit ihr Hurrei getrieben, und ihre Kaufleute sind reich geworden von ihrer grossen Wollunt (Offenbarung 18:3)

Zum richtigen Zeitpunkt

solten dann die Deutschen deswegen

‚gegen die orthodoxen Juden aufgehetzt werden.

Doch zurück zu den Vorbereitungen für den

2. Welt

ae nach dem 1. Weltkrieg steckte Deutschland in emer

Vorssunmsangn|

a);

Als Begründung wurde genannt, dass:

die Juden mit den Deutschen keine

—| || Gnade hatten und ihnen auch noch das Land stahlen, als sie bereits Not iten.

Und dass man es ihnen heimzahlen müsst

Das alles war bis ins Detail

e geplant

m race Jten men a vom Ve Bd gm rd arhnge Der een teens nes uns ana

Das Geld wurde vom Vatikan zur Verfügung gesteit. Später fühlten sich die

Ihn. Deutschen von diesen Juden übervoteit | 1 Los Angeles Tmes, 7 oiobre 1968 (Madrid UPI) 16

(17)

[wenn auch Europa in Trümmern 1a, hatte man

| weser Frankreich noch die orthodoxe Kirche

I die Allierten im Juli 1918, als

h eg endele, den Vertrag. )| | Serbiens besiegt

Be ieg endete, den Vertrag | | “Die Jugend in Deutschland und Italien wusste nicht Non Vorsaien Iniirschiääben. woran sie sich halten solte, und war rebellisch.

Gleichzeitig verunsicherte eine Inflation die Staaten,

DEUTSCHLAND

SPANIEN

Se Van matten IR

ren de Bemallrrsaun nlden Pu 3

Vatikan under lesen Kiep ange hat,

dass sie ihn nicht länger als. Verhandlungspartner Zu

ansahen, und ihn von den Konferenzrunden Kommunisten begannen. revoluionäre Gruppen zu Ä | organisieren. Die Jesuiten kämpften an 3 Fronte

brutal. Seine keine Armee von Schwarzhemden war nehts Anderes

ls eine weitere Schlägertruppe, die jegliche Opposiien rücksichtsios

ausmerzte

"Es waren die vom Vatikan angeordneten. katholischen Stimmen, die Mussolini zur Macht verhalfen.

Plus XI sagte über ihn; 'Ein Mann, dem zu begegnen, uns die Vorsehung erlaubt hat

8 x — J

1 The Secret History of ine Jesus. ng. 122 3 "Secret History ofihe Jesus" by Edmond Paris, pg. 128 2 Jesuten-General zu dieser Zeit war Halke von Ledochoweki

II

(18)

"Mussolini dankte dem Vatikan. indem er ein Konkor- dat unterzeichnete, welches den römischen Katholzi- mus zur einzigen erlaubten Religion Italiens erklärte.

Mussolini etzte die “rdische”,. die politische Macht des Papstes wieder in Kraft, und übergab dem Klerus totale Macht über das Leben der Nation.

Unter Mussoln, dem katholisch-faschistischen Dikta- 1or, wurde Ialen eine große, weitpoltische Macht

"Er schuf eine schlagkräfige, moderne Armee mit er er das orthodoxe Alhiopien angrifl, weil lien angeblich mehr Land brauche.

Der Papst hatte Mussolinis Truppen gesegnet und der Kardinal-Erzbischof von Milano, Afredo Ildefonso Schuster (Jesu) bezeichnete dieses Abschlachten der Orthodoxen Athiopiens als KATHOLISCHEN KREUZZUG."

1 Ein Abkommen zischen une atonaen Regierung und ine regsen Gruppierung, in der de Zusammanarbe geraget wre

"bei Angelegenheiten von beiderseiügem Interesse 12 Welliche und poltische Macht

3 THE SECRET HISTORY OF THE JESUITS 5.126

4 THE NEW ILLUSTRATED ENCYCLOPEDIA OF WORLD HISTORY S 305 5 THE SECRET HISTORY OF THE JESUITS S 130-131 18

(19)

"1823": Deutschland war am Boden, die Inflation himmelhoch, das Gekd wertlos. Das deutsche Volk hatte den Krieg mit allem Tod und Elend satt, gab dem Kaiser die Schuld an der Sache und warf ihn und seine Regierung aus dem Amt Die Kommunisten kampften nun um seine Nachfolge.

Die neue Regierung

Wieviel Mark muss ich denn

für 1 Dollar bezahlen? Ungefähr 4

bekomme ich, nicht mal ein

ER

=

war sehr schwach. Einige Männer wolten das Volk selbst regieren lassen und, nach französische Vorbild. Deutschland in eine Republik verwandeln. Der Papst war darüber höchst ungehalten,

Die Bühne war bereitet für

Deutschlands neuen römisch- katholischen Star, sein Name:

Atoll Hier

| Der Schreiber war der Jesuitenpater Staempfe.“

Dieses Buch war ein Meisterwerk der Jesuiten

| im Kampf für Hitlers Machtübernahme.

[

"Und wieder einmal nahm eine neue Inquisition.

ihren Lauf. Doch stalt Dominikanerroben trugen.

sie diesmal Nazi-Uniformen.

Mit Duldung des Vatikans gingen Hitlers, Braunhemden (die Nazis) nach dem gleichen

Jegwese Üppeston wutse neosıgeknuppet, mahnende Strmmen zum Schweigen gebracht Bisige Straßenschlschten Haren sat zuschen Katholken, de Nazıs waren und Kato-

iken de Kammunsten waren. Der Preis war Deutschland Arrmectung, Auch as noch wi aische Poli betneer Uedem we Polen I Saar und Ce und ei geplaı r Kara und de U

{| THE WESTERN WORLD by Major

2 THE SECRET HISTORY OF THE JESUFTS, S 127 3 THE SECRET HISTORY OF THE JESUITS, S 128-128

A THE SECRET HISTORY OF THE JESUITS, 5.138. A]

(20)

Deutschland war die 2. Front der Jesuiten. Sie erschufen das Drite Reich.

Als bekannt wurde, dass Papst Plus Hitler unterstötzt, wählten ihn 1933 /ADOLF HITLER" All Katholiken an die Macht.

Die Weit sah

a sich nun einer

schrecklichen Maschinerie, gegenüberstehen:

Dem Dritten Reich, in dem römische

Katholiken die Herren und Meister waren.

SÖBBELS. [ VON PAPEN

„Ebenso wie Italien, unterzeichnete Deutschland im Jahre 1933 ein Konkordat mit dem Vatikan.”

Bel der Konkordatsunterzelchnung: Kardinal Pacell (der spätere Papst Pius XII). 1933 war er Staatssekretär des Vatikan. 2. von inks: Franz von Papen, ein finsterer Nazı und frammer Katholik. Er war Hitlers.

Diplomaten-Ass und fungierte als Agent Roms bei Hitlers Kampf um die Macht

Von Papen posaunte es in die Weit. "Das Dritte Reich ist die erste Macht. die die hohen Prinzipien des.

Papsttums nicht nur anerkennt sondern auch in die Praxis umsetzt (Der Völkische Beobachter, 14. 1. 1934) (Ganz rechts übrigens der kaum bekannte vatkanische Pralat Monti der später Papst Paul VI wurde.

1. THE SECRET HISTORY OF THEJESUITSS.126 2 THESECRET HISTORY OF THE JESUITS S.120 E

(21)

‚Spanien wurde die 3. Front. Denn 3 Prasidenten der Spanischen Republik, Niceto Alcalä Zamera, Manuel Azarla, und Juan Negrin (ale von Jesuiten ausgebildet), verlangten die Verabschiedung von 5 Gesetzen, mit denen der Einfluss des Vatikan auf die spanische Republik unterbunden werden solle.

[Die Besitztümer der RKK solten dem Staat unterste | ]’Da se Repsik auch durch eine Handvo Kommunisten werden

Ale tom -kath. Kirchen solten besteuert werden.

Schulen selten nıcht mehr von Pnestern geietet werden

4, Al Schulen und Kloster solten der Kontrolle Spaniens Unterstelt werden

5. De protestantische Relgion solte zugelassen werden.

Alles als Konsequenz der Entdeckung ermordeter Kınderleichen In untendischen Kiostergewolben (5. ALBERTO 1, 8.12)

Es löste einen blutigen katholischen Krieg gegen den Vatikan aus. Der Papst heuerte mehrere Divisionen mosiemischer Söldner an. um unter Franco (einem guten Freimaurer) zu kampfen. und ale Katholiken, Juden und Protestanten, die sich Ihnen in den Weg stelen, zu töten

ur wurse, one das Ganze dank der vom Vaikanı exkommunizierte die Köpfe der Spanischen.

Republik und erklärte den Krieg zwischen dem Heiligen Stuhl und Madrid,

"Francos Regierung wurde, vom Vatikan bereits am 3.

‚Aug. 1937 anerkannt - bereits 20 Monate vor dem

‚Ende des Bürgerkriegs

"Schleich wurde Genral Franco der

rOmisch-kalholische Diktator Spaniens.

Nun hatten die Jesuiten also 3 Führer für ihre Fronten.

Diese Männer sollen die Verteiiger des Glaubens’ sein

Jetzt konnte das Blut fließen, in einen weiteren, weltweiten, heiligen Krieg. ENDLICH KAM DIE

INaUISITION WIEDER IN FAHRT.

0 Gott, ich dachte die Protestanten wären auf

unserer Seitel!

"Also glauben auch heute noch viele Juden, die Protestanten hätten sie verraten, und dass die wahren Christen ihre Feinde seien.

Deutsche Katholiken wurden ange wiesen, bei protestantischen Kirchen mitzumachen... Dies war notwendig, damit der teuflische Komplott, der das Denken der Juden auf Jahrzehnte hinaus beeinflu ssen würde, klappen konnte.

Katholiken bemühten, sich sehr, Akzeptanz

und Vertrauen bei den protestantischen.

Pastoren und Gemeindegliedern zu finden. Und als die ant-jüdischen Gräuel begannen,

’Die Jesuiten sind Meister der Täuschung. Der Vatikan hat während des ganzen Krieges 1000

r6misch-katholischen Juden zwischen den Hügeln (des Vatikan versteckt. WARUM? Für den Fall, dass.

Hiter verheren solle

"Der Vatikan hat sich schon immer

rückversichert, falls ein Plan schiofgehen sollte. Jetzt konnte man der Welt doch zeigen, ass man die Juden vor Hiler geschützt hat

|WAS FÜR EIN GEMEINES, SCHMUTZIGES SPIEL!

(22)

Die Jesuiten bildeten In Frankreich, Belgien usw. eine 5. Kolonne. (das ist eine Geheimarmee. die Innerhalb.

eines Landes dafür sorgt, dass sofort die Waffen niedergelegt werden, und die alles tut, damit der Feind ihr

‚eigenes Land erobern kann). Die 5. Kolonne wurde auch als "Katholische Aktion” bekannt.

In Beiglen predigt die Jesuitenpriester Picard, Arendt und Foucal ein fasehsbschesHier-Evangelum. und panen das "gesche Emeurung

ANZ I?

Ich hoffe, dass Deutschland siegreich sein wird Es mag merkwürdig anmuten. aus dem Munde des vermeintlich Besiegten. den Wunsch nach

dem Sieg des Siegers zu vernehmen.

Der deutsche Kriog ist ein Kampf für

ST das Christentum.

dies kein Kneg im gewöhnlichen Sinne ist. Tatsächlich ist er wrahrhafüger Reigionskreg, Jawohl

‚on Reigjonskrieg

Er unterstütze auch verschiedene In Frankreich wurde die $. Kolonne unter dem Namen Nationale | | Kommande-Zeien in den Metropoien, Katholische Föderation aktv. Die Jesuiten erzählten den die von Nazi-Agenten‘ nach den Katholiken, dass der Papst Hitler unterstützt, und so traten sie Regeln der Söhne Loyolas geleitet

"bereitwilig der katholische Nazi-Armee bei, als die Invasion wurden.

begann. So hat Deutschland Frankreich schon nach 30 Tagen Ein Beispiel für “Katholische Aktion"

besiegen können.’ dank der Katholischen Föderation. in den USA dor Jahre 1926-1942 I THE SECRET MISTORY OF THE JESUITS, y Fans, S 132 4 SECRET HISTORY OF THE JESUS. S 166.

2 THE SECRET HISTORY OF THE JESUITS. © 168 SiM0.8 157 _ SENCYELOPEDIA BRITANNICA, JNEW ILLUSTRATED ENCYCLOPEDIA OF WORLD MSTORY.S 1048 Vol MI Micropesa, 5.87

2

(23)

us XI starb am 10.2.1930- Hiller begann mit seinen vernichtenden Angrifen ein weiterer mysteröser Tod. in Europa und der 2. Weltkrieg brach aus.

FIOOKITkaman de Machtund, | | Deutschland, len und open kamen gegen de Wet und Miiopen wurden betete für einen Nazi-Sieg, getötet, verletzt oder verstümmeit. Der Krieg wütete 6 Butige Jahrelang

[ Der Ex-Jesuit Dr. Rivera vermutet, dass Hitler einen Großteil seines miltärischen Wissens aus vatikanischen

(Quellen bezog, weiche durch die Beichtenden der ganzen Welt gespeist wurden.

Viele katholische Priester wugen die schwarzen Der deutsche Geheimdienst. die Gestapo, Untormen des Gehemdienstes,

wurde von Heinrich Himmler nach den.

Prinzipien des Jesultenordens geleitet

Jesuftenpater"

Himmler (ein Onkel Heinrich

Himmiers) war einer der höchsten Offiziere,

Ich betrachte Himmler ak Vor lem diese Organisation war ür das Fotem unaeden Ina von Loyam und Töten von 65 Mällonen Juden verantwerlich

3 Proaatantn, ie für dl Juden betaten und versuchten, Ihnan zu halle, wurden

‚die Konzentrationslager gesteckt.

Bee, de giechch-orodosen Krchengkeder (de Serben)

Die ungeheuerlichen Qualen‘ und Massaker, die sie ihren Opfern zufügten, sind nicht zu beschreiben.

Etliche Priester waren Mitglieder dieser römisch katholischen

“Ustachi-Kiler-Schwadronen.

Nach dem Krieg Nch Andrej

re

Immigrationspoliik und.

Artukovie in die USA, nachdem er ehardienan teen maßgeblich

fast eine Millon Menschen ermordet ee

hatte (hauptsächlich orthodoxe Kertersaye!

Kirchenmitglieden)

"THE VATICAN MOSCOW WASHINGTON ALLIANCE” by Auro Manhattan. 1962

2im Marz 1842 nahm der Vabkan diplomatische Beziehung mt Tobi auf - "THE VATICAN IN WORLD POLITICS"

3=THE PSYCHOPATIC GOD ADOLF HITLER" &y Weis 4"THE SECRET HISTORY OF 51. S 108 THE JESUITS" © 167 10.5. 1a3-1u8 7RAVENING WOLVES” by Monica Far 5.44

(24)

"Augustin Kardinal Bea gab Im Vatikan eine Zusammenfassung dessen. was vor, während und nach dem 2.

Weltkrieg geschah. Als der Krieg dem Ende entgegenging. schlug die Sowjetarmee, unterstützt durch amerkani sche Waffenheferungen. von Osten zu, während die Alierlen von Westen Hiters Armeen zerschmetterten.

Als Antwort auf eine geheime Anfrage Hiters, entsen- dete General Franco seine berühmte Blaue Armee nach Deutschland, die vorwiegend aus Basken bestand

=

wurde durch die alierten

Unln geschleust aıkanische Flaggen schüzten Ihn. Die Allierten Heß man glauben. es sei seine Mission, Nonnen, Priester und Mönche aus.

‚Todesgefahr zu retten.

Die Biaue Armee half deutschen Truppen bei der Verteidigung Berins. Als Adolf Hier klar wurde, dass.

er verloren hatte, beging er Selbstmord und Admiral Kar Dt (ein our Kthal) Obemalım des

"Nazi-Deutschland,

Doch anstatt wie zugesagt. die Blaue Armee wieder nach Spanien zurückzuschicken. Ieß

‚Admiral Dönitz Deutschlands Gold in den Zug iaden, der es in die Schweiz brachte, wo es auf Konten des Vatikans gutgeschrieben wurde, Die Blaue Armee war zudem hareingelegt worden. Ihre

Überlebenden endeten zumeist in russischen Staagem

Don Amerikanern hatte man erzählt. der Gokdzug, sei ein "Gnadenzug” des Papstes, dar medizini sche Hilfsmittel für Verwundete transportiere.

Die päpstiche Flagge erreichte, dass er nicht kontroliert wurde.

Die wenigen, zerlumpten Überlebenden der Blauen

‚Armee, die irgendwie nach Spanien zurückkamen, wurden entweder erschossen, oder ın Irnnanstalten

untergebracht, um sicherzustellen, dass die Welt die wahre Geschichte des Gokdes Deutschlands.

niemals erfahrt

‚Aber die Sonder-Offiziere der Blauen Armee, die Teil dieser Verschwörung waren. kehrten ruhmreich heim und wurden für ihren Einsatz gut belohnt, Deutschland kapitulierte am 8. Mai 1945 und Europa war ein Trümmerhaufen. Wieder steckte die Hure aus Offenbarung. 17 in Schwierigkeiten. Dasjenige ihrer Kinder (die Nazi arte), das der Papst unterstützt

hatte, war gefallen, und Ihr anderes Kind, weiches sie hasste, hatte gesiegt (der Kommunismus).

Die Jesuiten, wie immer auf eventuelle Umschwünge vorbereitet, hatten für den Fall einer Niederlage im 2. Weltkrieg folgende Vorbereitungen getroffen:

1) Mache jedermann glauben, dass der Vatikan nichts mit dem Krieg zu tun gehabt

hat, und überzeugt nach einer Zeit die Welt davon, dass der Holocaust nie wirklich stattgefunden hat.

2) Stelle sicher, dass auch einige aufsässige Priester, Mönche und Nonnen interniert werden, damit der Welt vorgetäuscht werden

‚kann, Rom selbst sei auch verfolgt worden.

2) Bestimmten katholischen Familien und Priestern wurde befohlen, Juden bel sich zu verbergen, um für spätere Zeiten über

geeignetes Werbe-Material zu verfügen, welches in Büchern und Filmen verbreitet werden und Roms Ansehen rehabilitieren konnte.

4) Verpasse dir ein neues Erscheinungsbild mit

‚der Durchführung des 2. Vatikanischen Konzil 5) inthronisiere einen kommunistischen Papst aus einem Land hinter

(dem Eisernen Vorhang, um den Kommunisten zu geallen und sie

sich zum Katholizismus bekehren... damit jene Prophezeiungen von. Und Rom hat seinen Fahrplan bis 2018 eingehalten.

Fatima erfüllt würden, in die Papst Pius X so Bef versicke war.

==

(25)

‚Kirche, starb für die des Christentums. Es ist:

(gefunden werden können. die seinen Tod ausreichend “.

h Leben zu rühmen. Über seinen sterblichen

Erscheinung. Mi der Krane des Maryrers 9B Got Hiler die Lorbeeren des Sieges.“

Ai eiesem Nachruf Irden Nenlchet en ‚spricht der Heilige

‚Stuhl selbst, unter dem Deckmantel von Francos Presse. Er ist eine Verlautbarung des Vatikans via Madrid.”

ee REEL RN

Hat sich die Mutter der Hurerei jemals bei der Welt oder den Juden für diese ihre Gräueltaten entschuldigt?

Natürlich nicht, und das wird auch nie geschehen. Denn sie hasst die Juden nach wie vor. lerael wurde.

erst 1004 vom Vatikan als Nation anerkannt, nachdem m geheimen Protokoll vom Osloer Vertrag der Tampelberg In Jerusalem dem Vatikan Übereignet wurde.

Möge Golt verhüten, dass die USA, die EU oder die UNO jemals ein Konkordat mit dem Vatikan

abschließen. Der Kalholizismus würde dann zur einzig anerkannten Religion, und die Opfer auf den obigen.

Bildern könnten du und deine Kinder sein.

"Tre Secret History of ine Jesus. by Par. 5.163

25

(26)

(Die regtse Maschine von heute ist schon ser. sehr a. Se wurde nur kurze Ze nach der Sl ins Leben genden. Saar beine sich zweier Schlisseliguen, um diese wehumspannende. lkude Rekgon Bao etstehen zu lasse. Nino und sine Mur Semrams.

|Nimrod heiratete seine Mutter. Nach seinem Tod erklärte Semiramis ihn zum Sonnengott Baal. Ihm wurden auch Namen gegeben wie Sol und Tammuz uv.m. Auch

‚Semiramis wurde von dem System zur Göttin erhoben und erhielt verschiedene Namen wie Isis (Ägypten). Venus oder

Himmelskönigin. Und so wie das religiöse System heute mit der Poltik verknüpft ist, war es auch damals schon der Fall

Siehe Crusader ENGEL DES LICHTS Seite 15 VON BABYLON NACH ROM von A. Hislop

Und dieses ist das heutige Bindeglied: Der

‚Obelisk, eine viereckige Säule, die in die Vier Himmeisrichtungen weist Seine Spitze bildet eine Pyramide und er repräsentiert die Verbindung von religiöser und poltischer Macht. Einer steht in Ägypten, einer in den, USA (das Washington-Denkmar) und einer im Vatikan. Für die Jesuiten, die Freimaurer und die Iluminat steht er nsgeheim als Symbol für die "Eine-Wet-Regierung‘. Der Obelisk, ist außerdem okkult, denn er repräsentiert auch den Sonnengott Baal. Auch steht er für ein ausschweilendes Sexleben und soll ein Phallus-Symbol darstellen (männliches Geschlechtsorgan).

Lasst uns jetzt im Blch der Geschichte zurückblättern bis zur Zei Jesu, als Satan die Welt in seinem Todesgriff hielt. Die Baais-Verehnung hatte sich weltweit verbreitet und auch Eingang in die jüdische Religion gefunden. An diesem Punkt der Geschichte hat der Schöpfer des Universums den Himmel Verlassen, um auf diesem Planeten, in Bethlehem, geboren zu werden.

"Newswck. 28 Januay 1981.5.32

2

(27)

(Salt, der Heilige Geist, besuchte eine Jungfrau namens Maria, die schwanger wurde. Denn Golt wollte wie jedes andere Baby in die Weit geboren werden, als ein kleiner Junge. (Matt. 1:18-20)

Maria wurde als Instrument für dieses. großarlige Wunder ausgewählt wer ER war, und tobte. (Lukas 4:41) =

des Königs Herodes (Matth, 2113-16)

Kurz bevor Jesus Im Alter von 30 Jahren in der Öffentlichkeit mit seinem Dienst begann, wurde er der Welt von

‚einem Propheten Goltes, namens Johannes der Täufer, mit folgenden, merkwürdigen Worten vorgestellt

Mr

Um das herauszufinden, müssen wir noch weiter in der Bipeigeschichte, bis zur Zeit Moses, zurückgehen. 2, Mose 121.15. N 27

(28)

Zurück in die Zeit, als die Israelten die Sklaven der Ägypter geworden waren und unter Peitschenhleben, deren Pyramiden und Städte bauen mussien.

Zu ener Ze berief Gott Moses, die Kinder Israel aus Ayyplen ins verheißene Land zu führen Moses bat den Pharao, sein Vo zihen zu lassen, docn der Pharao weigerte sich

‚Also sandte Gott Plagen über Ägypten. um seine Macht zu zerstören. Die lezte der Plagen war die härteste: Der Ersigeborene jedes ägyptischen Hauses musste sterben.

Nur wenn man die Türpfosten mit dem ‚Ale Kinder Israels hatten Ihre Türpfosten auf diese Blut eines frisch geschlachteten Lammes. Weise präpanert. denn in dieser Nach! ging der bestrich, konnte ein Eı Engel der Zerstörung in Ägypten um.

Und wenn er das Blut an der Tür sah. ging er vorüber. Aber ale anderen Iölete er ohne Erbarmen.

ob es nun der Ersigeborene des reichen Pharaos war und der von ganz armen ägyptischen Familen

Uuaaah.

Er ist tot!

Mein Sohn ist tot!

Die Agypter hatten nun furchtbare Angst vor Mose und seinem Gott. so dass der Pharao Mose schließlich sogar befahl, das Land mit seinem Volk zu verlassen. Diesem Ereignis wird heute noch beim Bassahfast gedacht Und wenn der Zerstörer das Blut an

der Tür sah, ging er an dem Haus.

vorüber, ohne den Erstgeborenen zu toten, 2. Mose 12:23

‚As die Israeliien sich aufmachten, Ägypten zu Die Bibel sagt zudem, dass ohne Blutvergießen verlassen, gab Goft Mose genaue Anweisungen | | kein Siraferlass für begangene Sünden möglich ist für den zukünfigen Lebensweg seines Volkes. (keine Befreiung von Sündenschuld), Hebr. 9:22

(Gott macht unmissverständlich klar. dass der Mensch einmal sterben muss, und danach das Der Herr bestand darauf, dass en Lamm geopfert werden

musste, wenn die Sünden eines Menschen bedecktwerden| | "=" tattindet Hebr. 9:27

solten. Über Jahrhunderte hinweg war von nun an das Genauso steht geschrieben, dass es keinen - nicht Schlachten eines Tieres Til des Relschen Gottesdienstes | |_einen einzigen - Gerechten gibt. _ Römer 5:10

28

(29)

Deswegen war Jesus aus Ilgenden 3 Hauptgründen auf ie Erde gekommen: ERSTENS: Um einen Weg für uns zu schaffen, der in den Himmel führt. (Hebr. 9:12.24 28) Durch das Geschenk seiner Liebe können uns die Sünden vergeben.

werden. (Of. 55.8). ZWEITENS: Um ce DRITTENS: Um die Prophezeiung zu erülen. Er kam Werke des Teufeis als Israels Messias sowie als Reiter der ganzen Welt (Joh. 1.11-13) zu zersren (n Form reigöser Systeme) (1. Joh. 38) (Keiner traute dem Anderen. Die

Israeliten hassten die Römer, die Ihr Land regierten. Doch Jesus verkündete eine neue Lebensweise. Johannes 14:8

Liebet eure Feinde;

tut denen wohl, die euch hassen:

segnet die, so euch verfluchen, Lukas 627.28

Jesus versetzte die Massen.

m seiner Lehre in Erstaunen Tausende hörten seine Bolschaf.

doch nur eine Handvolflgte hm

Matth. 7:28.29, Joh. 830,31 Kriegserklärung

‚Als Jesus die Geldwechsler aus

‚Tempel tieb, bedeutete das für die reigiösen Führer

Jesus hat den Feind immer offen angegriffen. Er saß nie mit ihnen Zusammen, um freundlich zu

Er wusste, dass sie unter der Kontrolie Satans standen und den Menschen schadeten, anstatt sie näher zu Gott zu führen

Sie hingen ihm fadenscheinige Verbrechen an und Iießen ihn verhaften. Die reigiöse Maschinerie sprach ihn schuldig. Dafür wurden 18 jüdische

‚Gesetze gebrochen,

Er wurde gefoltert. mit einer neunschwänzigen Peitsche in Fetzen geschlagen, verfucht, ausgelacht, angespien und sein Bart wurde hm ausgerissen.

Dann wurde er zum Tode verurteilt und auf eine der schmerzhaftesten Tötungsmeihoden der Menschheit

hingerichtet: KREUZIGUNG.

"vg, DAS OPFER von Crick Publications

Wer war dieser Jesus? In der Bibel losen wir, Er se: der Schöpfer des Universums, der Gott des

Alten Testaments und das Lamm Gottes, Eı sei der Allmächtige Gott. der beim "Gericht des Weißen

Thvones‘ jeden. der in seinen Sünden str ichten wird. (Ofb. 20.11-16) und der ausserdem auf dem Richterstuhl Christl Über Christen urteit. (2: Kor. 5:10)

Er war der einzige vollkommene Mensch, der jemals.

Über diese Erde ging. Er ist der Erlöser der Welt.”

Satan sah triumphierend zu, als sein Todfeind gequält und gekreuzigt wurde,

Die Engel des Himmels waren erschüttert Über das, was mi ihrem Herm und Schöpfer geschah.

EIETI

(30)

Die Bibel erkla, dass mi dem Bl von Sberen, Ziegen und Lammem die Sünden der Menschen nich abgewaschen werden konn. Alo war de gesamte Menschhet veriren. Als Der Sohn kam deshab Gott set" auf ce Erde, um für die Men- schhet en einzigarıges Opfer zu bangen. Doch musste sese Archtsare Maßnahme m er Menschhetsgeschichte nur ein

jenziges Mal durchgeführt werden. (Hebr 1048.14) 1.Tm 316 In dem Moment seines Todes zemiss der große Vorhang ANGER OOR Br m Jüchen Tempe vn oben nach unten, (Mat 27:51) Vater) die We (dich) B

geledet dass er samen eingeborenen Sohn (Gott In Menschengestat) gab,

auf dass ale, de ann glauben (sich auf in verlassen, vertrauen), nicht verloren werden (nn

(Ser Höle). sonder das ewge Leben haben (m

Jon 216

Hierdurch zeigte Got Israel, dass Tieropfer ab jetzt nutzlos waren. Denn Christus hatte das Gesetz erfül. Somit war Jesus en perfektes und enogünges Opfer

Am dritten Tag stand Jesus von den Toten auf und wurde von mehr als 500 Augenzeugen gesehen. Er wurde dann in den Hmmel gehoben, um neben Gott dem Vater zu sitzen. 1. Kor. 15:3-8 Dieses furchtbare Opfer war

das einzige, das für Got, (den Vater, akzeptabel war denn es brauchte NIE MEHR

WIEDERHOLT WERDEN!

Durch religiöse Führer, de auf die poltischen Führer Druck ausübten, wurden die Kinder Israel dazu verführt, ihren Messias und Erlöser abzulehnen. (Matth. 27:1.2.20) Lukas 23:12) Also gingen die Tieropfer weter, was m Goftes Augen eine Goftesiästerung war und eine Beleiäigung Christ, Schleich hat der römische General Taus im Jahre 70 den Großen Jüdischen Tempel bei einem Angriff Jerusalems zerstört. Damit

Satan beeilte sich, die Baals-Verehrung in den römischen Katholizismus umzuwandeln. Er würde schon dafür sorgen, dass eine !ödlichere Opferart erfunden wird, durch die man Millonen in die Hölle bringen könnte. Und so geschieht es bis zum heutigen Tage.

Eu]

(31)

Indem er jüdische und heidnische Riten vermischte, erschuf Satan die Römisch-

Katholische Heilige Messe, in der das Kreuzesopfor Christi Immer und immor wiederholt wird. Und auch das Abendmahl des Herrn Jesus fand einen tödlichen Ersatz.

Kanon 1 des Konz von Tlnt yon 1563 rin m.

der Vergangenheit umgebracht, weil sie diese Messe’ ablehnten (Gott möge den

Protestanten und

‚Juden in den Ländern beistehen, in denen er Katholizismus zur Staatsreigion wird

Wir müssen uns also entscheiden: Entweder satanisches Religionssystem ... oder Chi Plus XI sich, sein zweites Kind, den Kommunismus,

anzunehmen, und wurde weggeschaff.

Papst Johannes. FF Es ist Fidel Castro,

XI kam an die Macht und der Champion

(atze das 2. Vabkanische Konzi durch,

Ten gingen sch anznehne

(weiches den Protstantamus n USA Massen, ein Ireuer der unterdrückten

Katoik und en

chein und alles als halb so N rn

Jesu unter Ei, Wehe dem. der sich mit Fidel anlegt

die Paten decken ihn 100 Prozent, der beliebte, kommunistische Papst aus Polen eingeschlossen,

Der Ku Klux Klan, gegründet von Konfoderierten.

(röm.-kath verbündet) Armeeoffzieren nach dem US.-Bürgerkrieg und von Jesuiten geführt, gewinnt an Einfluss

1) Dadurch, dass sich der KKK selbst als protestantisch bezeichnet und angibt, Juden, Katholiken und Schwarze zu hassen, wird der Ruf wirklich bibeigläubiger Christen geschädigt, weiche versuchen, diese Leute mit Liebe zu

‚gewinnen.

2) Durch die Aktivitäten des KKK intensivieren die Katholiken zu Ihrem eigenen Schutz ihre Verbindungen

3) Es macht die Schwarzen den Protestanten gegenüber misstrauisch und lenkt sie in die, Arme des Vatikan und in die neue Armee Schwarzer Jesuiten, die sich in den USA rekrubert

Dieser Zweig der Freimaurerei wurde aus drei bestimmten Gründen erschaffen.

31

(32)

Da sman Maren Fer

Target worden Dese Ach ein

Gruppe. de sich versuchen se, mi rem

le] runde valanischen Todeind

ist nichts Änderes als H M

von Jesuiten geetete Katholische 5 er

‚Aktion. Notiz: So unmöglich es auch sich nun vor dem kommunistischen ‚sie in der Vergangenheit ermordet

Ningen mag: Emge zun Kahakzmus. | | Papst gebeugt und eng in sen warden, under kr var dam Konverberte Juden and er Amenkanschen NanıPaneibeigeen. | | Lager gewechset. Sie bewogen worgen sind ebentas | | Wederkommen des estos verichten wid. (Sachara 138) Hern

Angeregt durch ihre

‚Auch die armen Führer, sind jetzt auch

Die armen Freimaurer wurden viele Protestanten in

Mitglieder des Ku betrogen. Sie wissen den Papst vorebt

Klux Klan sind nicht einmal, dass und viele Andere

natürlich betrogen worden. Plus XI auch ein guter befinden sich im Gefolge der Sie haben nicht erkannt, wie Freimaurer war. Sie werden Hure. Die Bibel fragt: ‚Wit hr sie mit Iren Aktiven den niemals wahrhaben wollen nicht, dass, wer an der Hure Jesuiten in die Hände spielen dass Ihre Organisation auch hanget, der ist ein Leib mit ihr?"

Und sie sind nur eins der nur ein Kind der Hure istund | | 1. Kor. 6:16

kleineren Hurenkinder. kontroiert der Schwarze Papst sie Vatikan gewähren lassen. Kein Wunder, dass sie den (Eph.5:11.12)

Die armen Kommunisten Und das Tragschste: Ungezähte katholische ind betrogen worden (Gläubige sind hereingelagt worden mi

‚sind sie doch nur ein leer als Chnstentum rafert verpackten Zweig der Katholischen Ausführung der Baals-Verehrung. Ihre Institution - Kampfhund ipste sind doch nur Menschen, und Ihre des Vatikan. Sie suchen nach Priester und Nonnen gewöhnliche Leute, und der einer Utopie auf Erden, doch Vatikan ist ein Tempel Satan, der Mlionen in die Hölle

(Christus wird se besiegen, wenn. schickt. durch en falschen Evangelum, en falschen (der Papst se schickt, Jerusalem für | | Christus und einen anderen Geist Möge Got ihnen die

IKraf geben, daraus zu kommen. Gal 1:8.9,2. Kor. 11:14

\ Wir nehmen auf dieser Erde

den Platz des

"(Papst Bonitazius VIII”) |

. - = (Papst Leo X

an .

x u

"Ich bin alles, in Allem und über Allem, wie Gott Selbst und Ich, der Vikar Gottes, aus der gleichen Konsistenz sind, so kann auch ich fast alles tun, was Gott tun kann... Was also könntet Ihr Anderes zu mir sagen, als Got1?" (Papst Nikolaus ")

Da hast dus: Die Päpste haben zugegeben, Antichristen zu sein.

Wem also willst DU dienen? Enischeidest du dich für CHRISTUS oder den VATIKAN?

YA FALSE CHRIST - Webster New Colegite Dconay 1974 2 Papst Boa Vin "But Unam Sancta. 2. See The Great Encyelical Letters of Leo X, Benzger rcners New York 1908. 30% _& Papst Nikolaus See Anke von lan Paiey Sen Geze ve Cin Sage Pass IX Une .D8 kansanen Ense Te? Cie 3, % Com uns Con (aa anne Lone

(33)

Du hast soeben die politsche, wirtschaftliche und militärische Seite der

MUTTER DER HUREREI UND ALLER GRÄUEL AUF ERDEN

aus Offenbarung 17 und 18 kennengelernt

Du hast gesehen, dass sie Korruption, Lug und Betrug. Tod, Kummer und Leid verbreitet.

Der Herr Jesus hat das römisch-katholische System gerichtet und für schuldig befunden, Es gilt der Aufruf in Offenbarung 18:4 “Gehe

werdet ihrer Sünden auf dass ihr nicht empfanget etwas von ihren Play

auch die Anweisungen an diejenigen, die aus ihr herausgegangen sind in Vers 6;

Bezahlet sie, wie sie euch bezahlet hat, und macht's ihr zwiefälig nach ihren Werken.” Hier werden wir aufgefordert, in die Offensive zu gehen. Jedoch nicht mit körperlicher Gewalt sollen wir ihr heimzahlen, sondern mit den Waffen des Geistes, indem wir sie anhand der Schrift bloßstellen.

Mit Gottes Hilfe können wir dieses teuflische System schwächen, indem wir wertvolle, katholische Seelen für den lebendigen Christus gewinnen. Die Bibel verheißt uns, dass uns die Tore der Hölle nicht besiegen können.

DER HERR JESUS MÖCHTE, DASS DU ZU IHM KOMMST.

‚Jesus spricht: "ICH BIN DER WEG und die Wahrheit und das Leben;

niemand kommt zum Vater denn DURCH MICH.” (Joh. 14:6)

RELIGION ERRETTET NICHT, DAS KANN NUR JESUS!

Gottes Aufruf ergeht an alle Katholiken, Kommunisten, Nazis, Freimaurer, Protestanten und Orthodoxe

“Gehet aus von ihr, mein Volk.” (Offb. 18:4)

Du hast als Katholik zwei Feinde: Deinen Priester und jene prot

tantische Pastoren, die dir raten, in der katholischen Institution zu bleiben.

‚Jesus ruft dich heraus! Auf wen willst du hören: Den Papst oder den Herm Jesus Christus?

‚Suche eine bibeltreue Gemeinde, in der die Bibel einzige Autorität ist, deren Pastor Christus und Seiner Lehre ergeben ist, und der sich nicht vor dem Vatikan fürchtet

LAUT BIBEL GIBT’S NUR EINEN WEG ZUM HIMMEL!

Jesus; “Ich bin der Weg und ie Wahrheit und das Leben; niemand homn hmich” Jon. 146 NIEMAND SONST KANN DICH RETTEN.

VERTRAUE AB HEUTE AUF JESUS!

1. Bekenne, daß du ein Sünder bist,

2. Sei bare zur Abkehr von der Sünde und tu Buße.

3. Glaube, daß Jesus Christus für dich gestorben ist

"begraben worden st und vom Tode auferstanden 4. Bite Jesus im Gebet, in dein Herz zu kommen, ix

sch dener ZU erharmen und dein Meiand zu sein EIN GEBET:

Lieber Gott, danke, daß du mir gezeigt hast. was du vom Katholizismus hältst. Auch ich lehne ihn ab!

ch erkenne jetzt die Vollkommenheit des Opfers.

Christi. Vergib mir in Jesu Namen. Ich bite Jesus.

Christus, in mein Herz zu kommen, und ich setze mein ganzes Vertrauen in sein Blut allein. Danke, daß Du mir schon jetzt ewiges Leben gibst.

Hast Du Jesus Christus als Deinen eigenen.

Persönlichen Eriöser

angenommen? Datum

Wenn Deine Antwort JA war, dann ist das hier erst der Anfang eines wunderbaren

‚neuen Lebens mit Christus. Von nun an:

Lies täglich in Deiner Bibel, damit Du Christus besser kennenlernst

Sprich jeden Tag mit Gott im Gebet Laß dich taufen, bete an. pflege

Gemeinschaft und diene in einer Gemeinde oder Hauskreis, in der der HEı Jesus.

Christus verkündigt wird und die Bibel Oberste Autorität ist.

[Erzähle anderen auch von Christus.

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

  Fazit: Die freie Welt und der Kult der Expertise ...   Quellen- und

Die Autorin beleuchtet aus histori- scher Perspektive, durch welche Netzwerke und Denkstile diese Organisation, die über kein Mandat im Bildungsbereich verfügt, zu

Ein ähnliches Bild zeigt sich auch bei der durchschnittlichen Populismusneigung in den drei Bildungsgruppen: Während die Hochgebildeten mit einem Mittelwert von 4,57

Dass dabei politische Nachrichten und Informationen in einen ununterbro- chenen Strom zahlreicher verschiedener Benachrichtigungen, Messages und Informationsbausteine eingebettet

„Quicksilver War“ sieht er die beiden Länder als miteinander verbunde- ne Kriegszone, in der sich die beiden Konflikte gegenseitig befeuern und so nicht nur einer

Einiges spricht dafür, dass es neben der Daten- welt auch eine religiöse oder digitale Traumwelt geben wird, in der die „unge- brauchten“ Klassen Zuflucht und Schutz suchen

© Deutsches Institut für Entwicklungspolitik, Die aktuelle Kolumne, 30.03.2009 www.die-gdi.de?. Die aktuelle Kolumne

Die deutsche Präsidentschaft des G7- Gipfels im Juni auf Schloss Elmau muss dazu genutzt werden, die neue globale Agenda und die vorgese- henen Ziele für nachhaltige Entwicklung