• Keine Ergebnisse gefunden

eine Maus. Martin hat einen Hamster. einen Hasen.

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "eine Maus. Martin hat einen Hamster. einen Hasen."

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Birgit Stark 2/2010 http://www.wegerer.at

Satzteile verbinden, passend zur Fibelgeschichte "Martins Hamster"

eine Maus.

Martin hat einen Hamster.

einen Hasen.

Meme.

Sein Name ist Mumu.

Momo.

ein Radio.

Momo hat ein Haus und ein Auto.

ein Rad.

an die Mauer.

Momo rast im Rad herum.

um das Auto.

Zeichne Momo!

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Im Dämmerzustand würde es erneut durchschmoren und ich würde endgültig zerschossen werden.“ Er manövriert sich in Erinnerungen und nimmt uns mit auf seine Reise: Wie er

Kostenlose Arbeitsblätter: www.grundschule-arbeitsblaetter.de Online-Quiz für Grundschüler: www.lern-quiz.de.. Hamster schlafen am Tag. Der Hamster gräbt Tunnel und Kammern in

Dies ist in der Schistosomiasis- induzierten PH im Hamstermodell nicht zu beobachten gewesen: hier zeigte sich zwar eine signifikante Erhöhung der Mastzelldichte

Gedanken über die Einrichtung machen. Und eine Holzebene ersetzen. So das reicht erst einmal. Weitere Fragen werden bestimmt noch Folgen. Freue mich schon auf eure Antworten.

Norbert Berens/Marguerite Koob: Staunen lernen und Achtung empfinden © Auer Verlag – AAP Lehrerfachverlage GmbH, Donauwörth?. Unterrichtseinheit 4: Die Maus, der Hamster und

Die Kenntnisse über die Stimmungen des Hamsters sind wichtig, da Hamster sich bei zu viel Nähe schnell bedroht fühlen, aggressiv werden und sogar beißen

Anschliessend lies die rot schriebenen Tiernamen der unteren Reihe – welches Tier fehlt. Trage den fehlenden Tiernamen in das leere

Another solution to adapt to the seasonal changes in the environment, is to stay and confront the rigours of seasons with specific physiological responses like hibernation