• Keine Ergebnisse gefunden

Antrag auf einen Zuschuss

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Antrag auf einen Zuschuss"

Copied!
4
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Antrag auf einen Zuschuss für MSO

1

Antrag auf einen Zuschuss

entsprechend der Richtlinien

für die Vergabe von Zuschüssen der Stadt Paderborn

zur Förderung der Arbeit von Migrantenselbstorganisationen (MSO)

I. Zuwendungsempfänger

1 Verein

Name: _________________________________________________________

Anschrift: _________________________________________________________

Telefon: _________________________________________________________

E-Mail: _________________________________________________________

2 Vertretungsberechtigte Person

Name: _________________________________________________________

Funktion: _________________________________________________________

Anschrift: _________________________________________________________

Telefon: _________________________________________________________

E-Mail: _________________________________________________________

3 Bankverbindung des Vereins

Kontoinhaber (Name): ______________________________________________

Bank (Name): ______________________________________________

IBAN: ______________________________________________

(2)

Antrag auf einen Zuschuss für MSO

2 II. Allgemeine Voraussetzungen

4 Gemeinnützigkeitsnachweis liegt der Stadt Paderborn vor?

☐ ja

☐ füge ich diesem Antrag bei

5 Vereinssatzung liegt der Stadt Paderborn vor?

☐ ja

☐ füge ich diesem Antrag bei

III. Pauschalförderung

6 Pauschalförderung

☐ Ich beantrage eine Pauschalförderung von 200 € für den Verein.

IV. Projektbezogene Förderung

7 Projektbezogene Förderung

☐ Ich beantrage eine projektbezogene Förderung für den Verein.

☐ Ich habe eine Projektbeschreibung beigefügt.

Wie heißt das Projekt? _________________________________________

Wann findet das Projekt statt? _________________________________________

Wo findet das Projekt statt? _________________________________________

(3)

Antrag auf einen Zuschuss für MSO

3 Wer kann an dem Projekt teilnehmen?

☐ ausschließlich Vereinsmitglieder

☐ ausschließlich Vereinsmitglieder und Angehörige von Vereinsmitgliedern

☐ jedermann

Welche Bereiche werden durch das Projekt aufgegriffen?

☐ Informationen

☐ Kultur

☐ Religion

☐ Freizeit

☐ Sport

☐ Weitere: ____________________________________________________

In welcher Sprache wird das Projekt angeboten?

☐ deutsch

☐ zweisprachig:

☐ Weitere: ____________________________________________________

Wie wird das Projekt finanziert?

Ausgaben Beschreibung Betrag

Miete

Honorare

Fahrtkosten

Öffentlichkeitsarbeit

Materialkosten

Sonstige Kosten

Sonstige Kosten

Sonstige Kosten

Summe Ausgaben:

Es handelt sich um Beispiele bei den Ausgaben.

Wenn Sie andere Ausgaben haben, geben Sie diese bitte unter Beschreibung an.

0,00

(4)

Antrag auf einen Zuschuss für MSO

4

Einnahmen Beschreibung Betrag

Eintritt

Verkauf von Speisen

und Getränken

Eigenmittel

Förderung

Sonstige Einnahmen,

z. B. Spenden

Summe Einnahmen:

Summe Ausgaben abzüglich

Summe Einnahmen

= Zuschussbedarf

Für das Projekt beantrage ich einen Zuschuss in Höhe von _____________ €.

Für andere Projekte nutzen Sie bitte einen gesonderten Antrag.

Bestätigung

Ich habe diesen Antrag nach bestem Wissen ausgefüllt.

Ich bestätige, dass alle Angaben richtig und vollständig sind.

Die Bestimmungen der „Richtlinien für die Vergabe von Zuschüssen der Stadt Paderborn zur Förderung der Arbeit von Migrantenselbstorganisationen (MSO)“ wurden von mir zur

Kenntnis genommen und bei der Antragstellung beachtet.

Ich weiß, dass ich entsprechende Nachweise über Projekte unverzüglich, spätestens zwei Wochen nach Beendigung eines Projektes, bei der Geschäftsstelle des Integrationsrates einreichen muss.

Ich weiß auch, dass ich der Geschäftsstelle des Integrationsrates mitteilen muss, wenn ein Projekt nicht oder in anderer Form durchgeführt wird.

Ich bin bereit, den Integrationsrat über die Aktivitäten und Angebote der MSO zu informieren.

Paderborn, ________________ (Datum) WICHTIG!

Unterschrift _____________________________________

0,00

0,00

0,00

0,00

alle Werte löschen

speichern drucken

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Errichtung, Betrieb, Wartung und Überwachung der Grundstücksentwässerungsanlagen müssen gemäß Wasserhaushaltsgesetz §§ 60, 61 nach den allgemein anerkannten Regeln der Technik

• Die Geschäftsführung organisiert und wickelt die Bezuschussung von Projekten und Veranstaltungen nach den „Förderrichtlinien der Stadt Bottrop für interkulturelle

Ich weiß, dass ich entsprechende Nachweise über Projekte unverzüglich, spätestens zwei Wochen nach Beendigung eines Projektes, bei der Koordinierungsstelle für Quartiersarbeit

▪ mir bekannt ist, dass ich neben einer Förderung des hier beantragten Zuschusses nach An- hang 1.5 der Sicherstellungsrichtlinie – Strukturfonds der KVB für denselben angestellten

Beantragt wird der Zuschuss zu den Kosten der Beschäftigung einer hausärztlichen Versorgungsas- sistentin / Präventionsassistentin in der Kinder- und Jugendmedizin /

▪ mir bekannt ist, dass ich neben einer Gewährung des hier beantragten Zuschusses nach An- hang 1.4 der Sicherstellungsrichtlinie – Strukturfonds der KVB für denselben angestellten

▪ mir bekannt ist, dass ich neben einer Gewährung des hier beantragten Zuschusses nach Anhang 1.1 der Sicherstellungsrichtlinie – Strukturfonds der KVB für denselben angestellten

Die KVB behält sich vor, weitere Unterlagen anzufordern, soweit dies erforderlich ist, um die Voraussetzungen zur Gewährung der finanziellen Förderung der Fortführung