• Keine Ergebnisse gefunden

Die Fallen-Nummern:

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Die Fallen-Nummern:"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

1 1 6 6

Mause-Fallen

Kopieren für den Unterricht erlaubt; alle übrigen Rechte bei STOLZ Verlag GmbH

Kater Potzblitz hat für Willi-Maus fünf Fallen aufgestellt.

(In fünf Kästchen sind falsche Ziffern.) Aber Willi-Maus ist nicht dumm.

Er findet die Fallen und markiert sie sofort mit roter Farbe.

Jetzt kann nichts mehr passieren.

Die Fallen-Nummern:

1

42 12

30 33

26

8

48 55

89 71

97 98

68 70

87 51

82

64

84

75

29 5

45

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

„Er war eine ängstliche Seele, sodaß der Heilige einmal sagte: ‚Ein Krauß geht noch an, aber zwei brächten mich um.'" (Chronik.) Es waren aber bereits ihrer zwei. Sein Sohn

[r]

In diesem Sinne antwortete Slominski auf die Frage, was denn eine Falle sei, wenn es sich nicht um eine Tierfalle handele, ich zitiere: „Alles, was eine Falle sein kann, das kann

dunklen Ringen im Kreise herumbewegtes Feld Würde sich zwischen den gekreuzten Nicols wie eine in ihrer Ebene sich drehende Platte „im parallelen polarisierten Lichte verhalten, d..

diesen Prozess wie folgt: „Beim Transfer in die Räume der Kunst interessiert ihn allein die radikal verschärfte Funktionalität, und einen Teil dieser gewissermaßen

Hans-Joachim Weinmann bietet in Zimmer 409 im Stadthaus Nord (4. OG) in der Regel jeden ersten und dritten Montag im Monat von 10 bis 12 Uhr und jeden ersten und dritten Donnerstag

Die Investoren konnten den Kauf steuerlich absetzen und gaben einen Teil des Steuervorteils als Dankeschön an die deutschen Kommunen weiter, immerhin 4 – 5 % der Kaufsumme –

Sie wettern gegen Konjunkturpakete und predigen gebetsmühlenartig den Lohnverzicht, um der scheinbar aufkeimenden Inflation Herr zu wer- den.. Das ist Unsinn: Vielmehr müssen