• Keine Ergebnisse gefunden

2. Beantworte die folgenden Fragen:

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "2. Beantworte die folgenden Fragen:"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

2. Beantworte die folgenden Fragen:

Name: ____________________

A: In wie viele Teile wurde der ganze Kreis geteilt?

B: Wie groß ist ein Teil des Kreises?

C: Wie groß sind die grauen Flächen vom Kreis?

1.) 2.) 3.) A: in …… Teile A: in …… Teile A: in ……

Teile

B: _ C: _ B: ___ C: ___ B: ___ C:

___

4.) 5.) 6.)

A: in …… Teile A: in ……

Teile A: in …… Teile

B: ___ C: ___ B: ___ C: ___

B: ___ C: ___

7.) 8.) 9.)

A: in …… Teile A: in …… Teile A: in …… Teile

B: ___ C: ___ B: ___ C: ___

B: ___ C: ___

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

3.1 Was hat sich durch das Projekt für die Zielgruppen verändert (z.B. neue Kenntnisse, Kompetenzen, Handlungsoptionen, Motivation für Engagement)?. 3.2 Welche Ziele haben Sie

Wir w¨ ahlten dort τ = t, um diese Wirkung zu vereinfachen.. Wie lauten die Hamilton’schen

[r]

taška nádraží supermarket divadlo pokoj pošta náměstí

Zelle 3 : Der grüne Farbstoff der Chloroplasten ist das .... 6 : alle Zellorganellen sind in der Zelle in

Wer gar nicht damit klar kommt, kann mir eine Chat-Nachricht oder eine E-Mail schicken?. Abgabe

Wer gar nicht damit klar kommt, kann mir eine Chat-Nachricht oder eine E-Mail schicken.. Abgabe