• Keine Ergebnisse gefunden

Der 324er stellt sich vor

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Der 324er stellt sich vor"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Der 324er stellt sich vor

Nach den Wahlen im Mai möchten wir uns bei euch für eure Wahlbeteiligung bedanken und die Gelegenheit nutzen, euch unser neu aufgestelltes Team vorzustellen.

Carina Klug (Vorsitzende)

Pia Dietachmair (1. Stellvertreterin)

Karo Ordonez Moreno (2.Stellvertreterin)

Clemens Bauer

Markus Hauser

Gregor Brandweiner

Philipp Maurer

Thomas Breiteneder

Harald Mayrhofer

Günter Buchinger

Florian Reiter

Robert Dollinger

Peter Schrank

Kavin Fister

Matthias Wärgätter

11/09

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Wenn ich jetzt noch etwas wei- ter denke, kommen mir auch noch die mindestens 24 000 Hungertoten jeden Tag in den Sinn, genügend Nahrung für alle Menschen wäre ja auch noch ein

è mehrere andere Gruppen hatten ebenfalls der Grünen) gegen Krieg und neoliberale Poli- tik protestiert wurde, außerdem wurden am Gänseliesel-Brunnen Anti-Atom-Transpis ange-

Abhängen vor YouTube und sich durchs Netz zu klicken, macht klar Spaß, aber irgendwann wird es doch auch öde, oder. Der Aktionskünstler Joseph Beuys sagte: „Jeder Mensch ist

Letztlich muss ein System mit einem Messenger geschaffen werden, das mit ei- ner klaren Anwenderfreundlichkeit den täglichen Einsatz- und Streifendienst, aber auch in

Die Einführung der Erfüllungsübernahme des Dienstherrn bei Schmerzensgeldforderun- gen, die Durchsetzung einer längst überfäl- ligen Mitarbeiterbefragung und die Aufnah- me

Die Möglichkeit, Bauteile zu Entlacken, ist abhängig von mehreren Faktoren: Art der Lackierung (Ein- oder Zweikomponentenlack, Einbrennlack), Oberflächenbeschaffenheit

Getreu einem ESTIEM Slogan sind wir Teil eines Netzwerks -An exciting net- work of open-minded students with a professional approach - und freuen uns auf Herausforderungen, sowohl

Thomas Afjei und seine Forschungsgruppe haben für die Warmwasser-Erzeugung eines Einfamilienhauses eine Wärmepumpe mit einem Eisspeicher kombiniert und eine Simulation erstellt: