• Keine Ergebnisse gefunden

Wir freuen uns auf Euch.

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Wir freuen uns auf Euch."

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Guten Tag liebe Schülerinnen und Sc

wir möchten mit Euch gemeinsam schrittweise zum normalen Unterricht zurückkehren.

Zur Vorbereitung für den Unterricht solltet ihr noch folgende Aufgaben erledigen:

1. Eure Hefter für das Fach Wirtschaft

das heißt, ein Deckblatt für das entsprechende Fach

das heißt, die bisher behandelten Themengebiete durch ein Deckbl erkennbar trennen

das heißt, die Schüler/-innen, welche noch nicht ihre Online diese in den Ordner ein

das heißt, die Schüler/innen, die ihre Aufgaben erledigt haben heften die Arbeitsblätter in den Ordner ein

!!!! Vergesst nicht den schön gestalteten Hefter in die Schule mitzubringen!!!

2. Fragen bitte an mich: Frank.Birkner@lk.brandenburg.de

Wir freuen uns auf Euch.

Guten Tag liebe Schülerinnen und Schüler,

wir möchten mit Euch gemeinsam schrittweise zum normalen Unterricht zurückkehren.

Zur Vorbereitung für den Unterricht solltet ihr noch folgende Aufgaben erledigen:

irtschaft-Arbeit-Technik in die entsprechende Ordnung bringen….

as heißt, ein Deckblatt für das entsprechende Fach erstellen

as heißt, die bisher behandelten Themengebiete durch ein Deckblatt und eine Trenneinlage innen, welche noch nicht ihre Online-Aufgaben abgegeben haben, heften das heißt, die Schüler/innen, die ihre Aufgaben erledigt haben heften die Arbeitsblätter in den

!!!! Vergesst nicht den schön gestalteten Hefter in die Schule

Frank.Birkner@lk.brandenburg.de

Wir freuen uns auf Euch.

wir möchten mit Euch gemeinsam schrittweise zum normalen Unterricht zurückkehren.

in die entsprechende Ordnung bringen….

att und eine Trenneinlage Aufgaben abgegeben haben, heften das heißt, die Schüler/innen, die ihre Aufgaben erledigt haben heften die Arbeitsblätter in den

!!!! Vergesst nicht den schön gestalteten Hefter in die Schule

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Es gibt Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die wachsen als Junge oder Mädchen auf, finden aber, dass es nicht zu ihnen passt, als was sie aufwachsen - Jungen, die finden, dass

Aber auch im Abstand von einigen Wochen kann die Vorherrschaft einer bestimmten Luftmasse durch die Vorherrschaft einer anderen Luftmasse abgelöst werden (Witterung! Für

„Die Tourismusstrategie schaff t die Grundlage für eine stärkere Fokussierung der Organi- sationsebenen. Künftig sollen sich die touristischen Organisationen stärker als bisher auf

Ich konnte aber auch die Erfahrung sammeln, dass der in Deutschland übliche „kurze“ Bildungsweg, bestehend aus Vorschulzeit, zwölf Jahre Schulzeit mit Einser­Abitur, 6,5

*) Bei Ausschreibungen von Fachärzten für Allgemeinmedizin können sich auch Fachärzte für Innere Medizin bewerben, wenn sie als Hausarzt tätig sein wollen. Bei Ausschreibungen

Eine 50-jährige Frau schrieb: „Christ sein heißt für mich, dass ich mich von Gott ange- nommen weiß - so wie ich bin - mit meinen Stärken und Schwächen, vor allem wenn mir

Legastenietrainerin®, Motopädagogin

Die Wahlentscheidung können Sie separat für den Bereich der ärztlichen Versorgung, der zahnärztlichen Versorgung, dem stationären Bereich und/oder für