• Keine Ergebnisse gefunden

Was weißt du von Fröschen?

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Was weißt du von Fröschen?"

Copied!
5
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

1

Frage

Wie viele Zehen haben Frösche jeweils an den Hinterfüßen?

drei vier fünf

zur Vollversion

VORSC

HAU

(2)

1

Lösung

Wie viele Zehen haben Frösche jeweils an den Hinterfüßen?

drei vier fünf

zur Vollversion

VORSC

HAU

(3)

8

Frage

Die Hinterbeine eines Frosches

sind fast genauso lang wie die

Vorderbeine.

stimmt

stimmt nicht

zur Vollversion

VORSC

HAU

(4)

8

Lösung

Die Hinterbeine eines Frosches

sind fast genauso lang wie die

Vorderbeine.

stimmt

stimmt nicht

Sie sind erheb- lich länger.

zur Vollversion

VORSC

HAU

(5)

Förderkreis Umwelt- und Naturschutz Hondelage e.V.

In den Heistern 5c - 38108 Braunschweig www.fun-hondelage.de - fun@hondelage.de

zur Vollversion

VORSC

HAU

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Wenn sie sich aber erschrecken, können sie einen fauchenden Zischlaut erzeugen.

leben die meisten Schafe in Australien und Neuseeland.

Abenteuer. Unterscheiden konnte man die beiden FRÖSCHE nur dadurch, dass der eine etwas kleiner war als der andere. Eines Tages gerieten die beiden FRÖSCHE bei ihren

Sosehr sich die Frösche jedoch auch bemühten, es gelang ihnen nicht, den Rand des Kruges zu erreichen, und da sie keinen festen Boden unter den Füßen hatten, konnten die

Der Vater macht ihr viele Vorschläge: Klavier spielen, eine Vase mit Veilchen zeichnen, die Lego- Lokomotive zusammenbauen und Kurven fahren, ein Viereck mit Bausteinen bauen, ....

Rechts entwickelten sich akrale Nekrosen der Zehen D3 und D5, links eine livide Verfärbung der Großzehe.. Zeitgleich verschlechterte sich die zuvor normale Nierenfunktion auf

Ich koche sehr gern, gehe aber auch gerne aus und reise gern (spreche auch mehrere Sprachen) und würde Sie für ein Kennenlernen gerne einmal ausführen..

Glückli- cherweise stehen für Einsteiger inzwischen wichtige Dokumente zur Verfügung, die für das Erlernen der Vorgehensweisen zen- tral sind..