• Keine Ergebnisse gefunden

T,s-Diagramm von Wasser

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "T,s-Diagramm von Wasser"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

© www.Ulrich-Rapp.de Ts-Diagramm_Wasser.ods, 05.02.2008

T,s-Diagramm von Wasser

0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

0 100 200 300 400 500 600 700 800 900

K K

0,1 0,2 0,3 0,4 0,5 0,6 0,7 0,8 0,9

0,2 bar 1 bar 10 bar

50 bar <--- 100 bar 150 bar --->

200 bar

0,04 bar

T,s-Diagramm von Wasser Untertitel

Entropie s in kJ/kgK -->

Temperatur T in K -->

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Dass ich mir etwa Sorgen um meine Gesundheit ma- che, hilft meiner Gesundheit nicht wirklich – es sei denn, diese Sorge führt dann auch dazu, dass ich mei- nen Lebensstil ändere

(4) Wird durch die Sondernutzung ein im Eigentum eines Dritten stehendes Grundstück in An- spruch genommen oder in seiner Nutzung beeinträchtigt, kann die Erteilung der

vom &#34;potentiellen&#34; Monopson 53 c) Erste Polgerungen für die Monopsonpo-. sition des Staates am Lehrermarkt 54 4. Ausbildung und Einkommen als entscheidende Determinanten

Zugriffsbe rechtigt sind die Vorstandsmitglieder, dar- überhinaus können aber auch andere Mitar- beiterInnen bevollmächtigt werden, Geld abzuheben oder zu überweisen

20 Minuten Autor: Steffen Benndorf Grafik: Christian Opperer Redaktion: Steffen Benndorf ALLES AUF 1 KARTE - aber

[r]

Ansonsten werden alle Aufgaben und Projekte fortgeführt, aber der neue Kirchenvorstand wird auch neue Akzente und Prioritäten, gemeinsam mit unserer neuen

aus dem Prinzip der kleinsten Wirkung berehnet werden. z-Rihtung) auf der klebrigen Innen ahe eines Kegels.