• Keine Ergebnisse gefunden

Zeichnen nach Ansage

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Zeichnen nach Ansage"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Dipl.Päd. Regina Siegel Erstellt am 02.08.2006

Zeichnen nach Ansage

Hallo, ich bin Tina! Sehe ich nicht toll aus? Diese Sachen gehören meiner Mama. Ich sage Dir welche Farbe sie haben, und Du malst mich bitte an.

Der Hut ist rot und die Blume darauf blau. Die große Jacke die ich trage, ist grün, die Bluse darunter orange. Die beiden Bänder auf der Bluse sind weiß und haben

schwarze Tupfen. Meine lange Halskette ist bunt, eine Kugel ist rot, die andere grün, dann wieder rot und nochmals grün, und so weiter.

Muttis Rock ist gelb-orange gestreift. Die Handtasche ist hellgrün mit roten Kreisen.

Hast Du Dir alles gemerkt? Dann male mich bitte an.

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Schaue dir die geschriebenen Farben einen Moment an, merke sie dir und nenne sie mir dann nachdem das Blatt abgedeckt wird.. Schaue dir die gesehenen Farben an, merke sie dir und

Lese dir die Aufgabenstellung genau durch und beginne erst, wenn du diese verstanden hast!. Lese das

Wenn du dir aber überlegst, in welche Richtung die Buchstaben „laufen“ und wo man seinen Bauch hat, ist das gar nicht mehr so schwer.. Legasthenietrainer,

Male die unten abgebildeten Kästchen mit passender Farbe an, schneide sie aus und klebe Sie passend in das

Schreibe jetzt noch einmal alle Wörter in eine Tabelle, die mit „ei“ in die linke und die mit „ie“ in die rechte Spalte!. © Holger

teidigend in einem Interview mit der Berliner Zeitung: „Ich bin sehr wohl für eine deutsche Vorreiter- rolle im Klimaschutz, aber einen Alleingang können wir uns

wegen Todesfalls in der Familie die Unterlagen über Ostpreußen nicht verlorengehen. Aus Unkenntnis oder Interesselosigkeit geschieht dies lei- der zu oft. Alles, was

Doch es zeigt sich, daß wir trotz allem über die Grausam- keit dieses Krie- ges noch längst nicht alles wis- sen: Wer fortan die Rote Armee noch für ihren Beitrag zur