• Keine Ergebnisse gefunden

!!!!!!!!!!!Der kleine Geist kann... du auch?

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2021

Aktie "!!!!!!!!!!!Der kleine Geist kann... du auch?"

Copied!
8
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

!

!

!

!

!

!

! !

!

!

Der kleine Geist kann... du auch?

Idee und Umsetzung Monika Waigand

mit Vokabular der Apps MetaTalkDE (iPad®) und MetaChat (Gerate von PrentkeRomich)

mit METACOM Symbolen Bauanleitung:

Blatter ausdrucken, in der Mitte falten und

aufeinanderkleben, die fertigen A5-Seiten laminieren und zu einem Buch binden.

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

! !

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

!

(2)

! !

!

!!!!!!!!

Der kleine Geist kann....

Du auch?

von Monika Waigand

!

!

!

!

Der kleine Geist kann ganz toll die Zunge rausstrecken.

Kannst du das auch?

auch!

(3)

Der kleine Geist kann ganz toll schwimmen.

Kannst du das auch?

auch!

Ich kann das

nicht!

! !

Der kleine Geist kann ganz toll schielen.

Kannst du das auch?

auch!

Ich kann das

nicht!

!

!

(4)

Der kleine Geist kann ganz toll pupsen.

Kannst du das auch?

auch!

Der kleine Geist kann ganz toll fliegen.

Kannst du das auch?

auch!

(5)

Der kleine Geist kann ganz toll rülpsen.

Kannst du das auch?

auch!

Ich kann das

nicht!

! !

Der kleine Geist kann ganz toll lesen.

Kannst du das auch?

auch!

Ich kann das

nicht!

! !

(6)

Der kleine Geist kann ganz toll leise sein.

Kannst du das auch?

auch!

Der kleine Geist kann ganz toll schmollen.

Kannst du das auch?

auch!

(7)

Der kleine Geist kann ganz toll Grimassen schneiden.

Kannst du das auch?

auch!

Ich kann das

nicht!

! !

Der kleine Geist kann ganz toll schnarchen..

Kannst du das auch?

auch!

Ich kann das

nicht!

!

!

(8)

Der kleine Geist kann ganz laut schreien..

Kannst du das auch?

auch!

Der kleine Geist kann ganz toll zuhören..

Kannst du das auch?

auch!

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Was beschreibt das Gedicht (Erlebnis, Jahreszeit oder eine bestimmte Zeit). Zusammenhang zwischen Titel

ahnung und vom Kriege selbst - eine transzendente Sehnsucht, wie ihr einst die Gotik den höchsten Ausdruck verliehen hat, zu einer Sprengung der

Viele Geister feiern

Denn die Triebfeder für den Griff zur Droge hat sich im Lauf der Zeit ver - ändert: Galt dem (noch nicht süchtigen) User früher der Rauschzustand als Selbstzweck oder gar

Über- sehen wird jedoch, dass nicht die Naturkata- strophe das eigentlich Schreckliche ist, sondern das Fehlen der Infrastruktur in Ländern, die seit Jahrzehnten von Armut,

AN fagt wohl von einem Menfchen, dafs er einen guten oder einen fchlechten Charakter befitze; wollen wir aber zum Ausdruck bringen, dafs Jemand ein eigenartiges und

Ich habe mir diesen kleinen „Spaziergang" in das Gebiet der psychologischen Ueberlegung erlaubt, lediglich um damit zu sagen, daß man sowohl für die Auswahl der Truppe, als auch für

Im Alter von 3 Monaten besitzt er dann eine Vorliebe für die Mutter und mit 6 Monaten eine Vorlie- be für die Laute der Muttersprache; er lernt, zu sehen, was es in seiner Umwelt