• Keine Ergebnisse gefunden

BEGLEITBLATT ZUR STUDIENARBEIT

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "BEGLEITBLATT ZUR STUDIENARBEIT"

Copied!
2
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Hochschule Koblenz

Fachbereich Ingenieurwesen / Prüfungsamt

BEGLEITBLATT ZUR STUDIENARBEIT

Name: Vorname: Matrikelnummer:

Studiengang: Geburtstag: Geburtsort:

1. Anmeldung der Studienarbeit

Thema (vorläufig) der Studienarbeit:

Bearbeitungsbeginn: Betreuer(in) der Hochschule (Titel, Name):

Abgabedatum:

>>> Abgabe des Begleitblattes beim Prüfungsamt <<<

Vorausgesetzte Credit Points:

□ erfüllt □ nicht erfüllt Prüfungsordnungsversion:

Interner Vermerk: Datum, Handzeichen Prüfungsamt:

2. Eventuelle Verlängerung der Bearbeitungszeit

Der Prüfungsausschuss stimmt der durch den Kandidaten/der Kandidatin beantragten Verlängerung der Bearbeitungszeit nach Abstimmung mit dem Hochschulbetreuer gemäß der geltenden Prüfungsordnung zu. Der neue Abgabetermin wird auf den ………. festgelegt.

>>>Weiter auf der Rückseite<<<

Datum, Unterschrift Kandidat(in) Datum, Unterschrift HS-Betreuer(in)

Datum, Unterschrift PA-Vorsitzende(r)

Datum, Unterschrift PA-Vorsitzende(r)

Eingang:

(2)

3. Abgabe der Arbeit

Eigenständigkeitserklärung des Kandidaten:

Ich habe die Arbeit selbstständig verfasst und keine anderen als die angegebenen Quellen und Hilfsmittel benutzt.

Ich habe die mir für die Anfertigung der Arbeit überlassenen Unterlagen und Geräte (z.B. auch Schlüssel für Laborräume) zurückgegeben.

Die Arbeit wurde fristgerecht am ……… abgeliefert.

4. Bewertung der Arbeit

Der Vortrag zur Studienarbeit wurde am ……… gehalten.

Endgültiges Thema der Studienarbeit:

Sperrvermerk bis: Zweitgutachter(in) (Name, Titel):

Bewertung HS-Betreuer(in) (Erstgutachter):

……….…… ( , )

Bewertung Zweitgutachter(in):

……….…… ( , )

Entscheidung des Prüfungsausschusses bei unterschiedlicher Erst- und Zweitbewertung:

……….…… ( , ) Datum, Unterschrift Kandidat(in)

Datum, Unterschrift PA-Vorsitzende(r)

Datum, Unterschrift HS-Betreuer(in)

Version des Dokuments: 2020/02

Datum, Unterschrift Zweitgutachter(in)

Datum, Unterschrift PA-Vorsitzende(r)

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Es gibt für jeden in jeder Al- tersgruppe ein Salz, das ihn unterstützen kann.“ In seinen Apotheken kennen sich die Mitarbeiter bereits sehr gut damit aus.. An den DHU-Pro-

Um sein Geburtsdatum macht er immer ein großes Geheimnis und lässt sich jahrelang fünf Jahre jünger schätzen – bis sich ein Hobby-His- toriker einer großen Zeitung Ein- blick

Weil seine Praxis nicht besonders lief, verfasste ein schottischer Arzt kurze Krimis, die er an Zeitungen verkaufte!. Und schuf so ganz nebenbei einen der berühmtesten Detektive

machen schön, wenn man sich nicht so fühlt oder ver- wandeln einen in eine neue Person?. Ein guter Friseur kann viel mehr als nur

Er kombiniert in der Wiener Berggasse 19 seine Wohnung und die Praxis und lässt sich dort als Ner- venarzt nieder; 47 Jahre lang wer- den seine Patienten die Stufen mit dem

Seit eini- ger Zeit betont er jedenfalls, dass Russland ein selbstverständlicher Partner Europas ist; Moskaus An- spruch auf eine europäische Identität könnte durch die Hilfe bei

Der Prüfungsausschuss stimmt der durch den Kandidaten/der Kandidatin beantragten Verlängerung der Bearbeitungszeit nach Abstimmung mit dem Hochschulbetreuer gemäß der

Der Prüfungsausschuss stimmt der durch den Kandidaten/der Kandidatin beantragten Verlängerung der Bearbeitungszeit nach Abstimmung mit dem Hochschulbetreuer gemäß der