• Keine Ergebnisse gefunden

223. Verleihung der Lehrbefugnis

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "223. Verleihung der Lehrbefugnis"

Copied!
2
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

MITTEILUNGSBLATT

Studienjahr 2003/2004 - Ausgegeben am 09.06.2004 - 32. Stück Sämtliche Funktionsbezeichnungen sind geschlechtsneutral zu verstehen.

E R T E I L U N G D E R L E H R B E F U G N I S 223. Verleihung der Lehrbefugnis

Die von der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien eingesetzte Habilitationskommission hat Herrn Dr. Gerhard MUZAK am 07. Mai 2004 die Lehrbefugnis für das Fach "Verfassungsrecht" und "Verwaltungsrecht" erteilt.

Er wurde der Rechtswissenschaftlichen Fakultät (Institut für Staats- und Verwaltungsrecht) zugeordnet.

Für das Rektorat:

Der Dekan:

R e c h b e r g e r

Die von der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik der Universität Wien eingesetzte Habilitationskommission hat Herrn Dr. Aner GURVITZ am 13. Mai 2004 die Lehrbefugnis für das Fach "Biochemie" erteilt.

Er wurde der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik (Institut für Biochemie und Molekulare Zellbiologie) zugeordnet.

Die von der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik der Universität Wien eingesetzte Habilitationskommission hat Frau Dr. Elisabeth WAIGMANN am 21. Mai 2004 die Lehrbefugnis für das Fach "Molekulare Zellbiologie" erteilt.

Sie wurde der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik (Institut für Mikrobiologie und Genetik) zugeordnet.

Die von der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik der Universität Wien eingesetzte Habilitationskommission hat Herrn Dr. Dustin PENN am 24. Mai 2004 die Lehrbefugnis für das Fach "Verhaltens- und Evolutionsbiologie" erteilt.

Er wurde der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik (Institut für Zoologie) zugeordnet.

Die von der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik der Universität Wien eingesetzte Habilitationskommission hat Herrn Dr. Tom BATTIN am 25. Mai 2004 die Lehrbefugnis für das Fach "Aquatische Ökologie" erteilt.

Er wurde der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik (Institut für Ökologie und Naturschutz) zugeordnet.

(2)

Für das Rektorat:

Der Dekan:

N o e

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Die vom Fakultätskollegium der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik der Universität Wien eingesetzte Habilitationskommission hat in der Sitzung am 24.. November 2003

Die vom Fakultätskollegium der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik der Universität Wien eingesetzte Habilitationskommission hat am 11.. April 2003 die Erteilung

Die vom Fakultätskollegium der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik der Universität Wien eingesetzte Habilitationskommission hat in der Sitzung am 28.. März 2003

Die vom Fakultätskollegium der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik der Universität Wien eingesetzte Habilitationskommission hat in der Sitzung am 29.. Jänner 2003

Die vom Fakultätskollegium der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik der Universität Wien eingesetzte Habilitationskommission hat am 28.. Juni 2002 die Erteilung

Gleichzeitig wurde die Zugehörigkeit an das Institut für Ökologie und Naturschutz festgelegt.. Die vom Fakultätskollegium der Fakultät für Naturwissenschaften und

Verleihung der Lehrbefugnis als Universitätsdozent an der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik.. An der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik wurde in der

Gemäß § 28 (7) UOG 93 wird die Zugehörigkeit an das Institut für Mathematik ausgesprochen. Karin VETSCHERA die Lehrbefugnis als