• Keine Ergebnisse gefunden

Und doch ist es geschehen!

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Und doch ist es geschehen!"

Copied!
2
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

„Es ist ja verboten gewesen!“

Und doch ist es geschehen!

Engelbert Kremshofer:

April 1945, Spurensuche nach Retterfamilien Ausstellungseröffnung, Diskussion

Zeit: 12.04.2012, 19.00 Uhr

Ort: Öffentl.Bücherei Gleisdorf/Literaturcafe

Öffnungszeiten: 12.04.–11.05., Di - Sa zu den Büchereizeiten

Zukunft braucht Erinnerung, 0664 2016182; Öffentl. Bücherei: 03112 3226

(2)

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Ulipristalacetat (UPA) Dieser Arzneistoff schiebt ebenfalls den Eisprung nach hinten und sollte schnellstmöglich, nicht jedoch später als fünf Tage (120 Stun­?. den) nach

Das geht auch dann nicht, wenn es an Versorgung gepappt wird, um die uneinheitliche Versorgung aufzu- peppen. Versorgungsgeschehen würde man nicht einmal beim Scrabble

Dass das Bewusstsein und die Gewohnheit wirklich der ausschlag- gebende Factor ist, schliesse ich u. aus der Thatsache, dass wir gerade Linien, von denen wir vorher nicht wissen,

„Es gibt nur eine Schule für mich, aber ich weiß nicht, welche“. Beginne mit der Unendlichkeit von Gottes Güte. Vergiss nicht, dass seine Mittel un- endlich sind. Die Mittel

Gavrilova SI et al.; GIMCIPlus Study Group: Efficacy and safety of Ginkgo biloba extract EGb 761 in mild cognitive impairment with neuropsychiatric symptoms:

An der Schnittstelle zwischen Weimarer Republik und nationalsozialistischer Diktatur kann die Auseinandersetzung mit dem Mössinger Generalstreik ver- deutlichen, wie politische

Eine ostpreußische Schule, die zwar nicht allzu viel Schüler hatte und der auch keine allzu lange Lebensdauer beschieden war, an der aber ein Gemeinschaftsgeist herrschte, wie

Mit ihrem knapp eineinhalbstündigen Abend aus Lesung und Kammermusik möchten Roman Knižka und das Ensemble Opus 45 dazu anregen, sich mit dem Problem des