• Keine Ergebnisse gefunden

Mann mit mehr als drei Promille in Klinik gebracht

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Mann mit mehr als drei Promille in Klinik gebracht"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

08.03.2018

Mann mit mehr als drei Promille in Klinik gebracht

Der Kommunale Vollzugsdienst (KVD) hat am Dienstagnachmittag, 6. März 2018, einen stark alkoholisierten Mann in ein Krankenhaus gebracht. Der 44-Jährige war den Einsatzkräften während ihres Streifengangs in der Stadtmitte aufgefallen. Weil er nicht ansprechbar war, verständigte der KVD einen Rettungswagen, der den Mann ins Krankenhaus "Zum Guten Hirten" brachte. In der Klinik wurde bei dem 44-jährigen ein Atemalkoholwert von 3,25 Promille ermittelt. Er wurde stationär aufgenommen.

.  

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Die Polizei hatte den KVD kurz vor Mitternacht um Anfahrt einer Tankstelle in der Heinigstraße gebeten, da der 42-Jährige dort Alkohol getrunken und sich dann selbst geschlagen

Da er für sich und andere eine Gefahr darstellte, wurde er gemäß des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes für psychisch Kranke (PsychKG)

Die KVD- Einsatzkräfte begleiteten die Frau daraufhin mit dem Rettungswagen in die Klinik, wo sie gemäß des Landesgesetzes für psychisch kranke Personen (PsychKG) untergebracht

Gegen 21.30 Uhr war der 36-Jährige aufgefallen, als er sich mit seinem, unter anderem in mehrere Tüten und einem Rollkoffer verpackten Hausrat in einer Bankfiliale in der

Nach Rücksprache mit der Polizei konnte ermittelt werden, dass der 75 Jahre alte Mann, ein in der Nähe gelegenes Krankernhaus verlassen hatte, wo er sich zur Behandlung aufhielt.

Ein scheinbar psychisch kranker und offenbar alkoholisierter 41-jähriger Mann griff in einer Klinik einen Sanitäter an, nachdem die Polizei den Mann zur Behandlung einer

Die KVD-Einsatzkräfte erklärten dem Mann, dass wegen seines hohen Blutalkohols eine akute Eigen- beziehungsweise Fremdgefährdung vorliege, die eine Untersuchung im Krankenhaus

Juni 2018, einen 64-Jährigen ins Krankenhaus gebracht, wo er gemäß des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes für psychisch Kranke (PsychKG) stationär untergebracht wurde.. Die