• Keine Ergebnisse gefunden

MACH DEN ERSTEN SCHRITT!

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "MACH DEN ERSTEN SCHRITT!"

Copied!
5
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

SEI DER

ERSTE.

(2)

MACH DEN

ERSTEN SCHRITT!

Liebe Studenten und Berufseinsteiger!

Steht für Dich der Schritt ins Berufsleben an?

Der Schritt zum nächsten Level? Komm zu uns, zur Deutschen Saatgut!

Wir sind der schlagkräftige Anbieter für das wichtige Betriebsmittel Saatgut. Bei uns triffst Du auf den kreativen Spirit eines Start-Ups in Verbindung mit Professionalität und Erfahrung. Hier ist der Weg für Dich offen, Deine Ideen einzubringen und Neues auszuprobieren. Wir suchen Individualisten, die enthusiastisch, flexibel und zupackend sind, gern mit Ecken und Kanten, Teamplayer, Ideengeber, die mehr wollen als nur „irgendeinen Job“.

Kurzum, wir suchen Mitarbeiter, die den Willen und den Mut haben, Erster zu sein.

Mach den ersten Schritt, wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße

Dein Christian Gaisböck

Geschäftsführer

(3)

WAS UNS AU

WISSEN

Deine Einstellung ist uns wichtiger als Spezialkenntnisse! Wir erwarten gute pflanzenbauliche Kenntnisse, Grundwissen der landwirtschaftlichen Betriebswirtschaft und ein Gefühl für das Landleben. Alles Weitere lernst Du von uns – und wir von Dir!

Anneliese Körner

Kundenbetreuerin Über 10 Jahre Berufserfahrung Sprich mich an:

0170 372 4005

TEAM

Wir sehen individuelle Entfaltungsmöglichkeiten als entscheidende Voraussetzung, um als Team erfolgreich sein zu können. Dafür sind das professionelle Know-how der erfahrenen Kollegen und Dein in- spirierender Enthusiasmus gleichermaßen wichtig.

DU KANNST AUF UNSERE ERFAHRUNG BAUEN.

Justine Gerkens

Gebietsleiterin und Produktmanagerin Zwischenfrüchte und Gräser

Über 10 Jahre Berufserfahrung Sprich mich an:

0170 372 4021

Wilfried Auer

Kundenbetreuer Über 25 Jahre Berufserfahrung Sprich mich an:

0170 372 4006

Christian Worms

Gebietsleiter Seit 2017 bei der Deutschen Saatgut Sprich mich an:

0170 372 4007

Solange wir uns über das gemeinsame Ziel einig sind, können wir je-

MUT

derzeit den Weg dahin besprechen. Wir respektieren die, die den Mut haben, uns zu hinterfragen.

WIR ENTWICKELN GEMEINSAM DIE WERTE DER DEUTSCHEN SAATGUT WEITER.

Unser Erfolgsprinzip ist einfach: Wir haben Kollegen, die über profundes Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügen – und junge Kollegen, die am liebsten sofort die Welt aus den Angeln heben würden! Beides schätzen wir sehr. Die einen geben ihr Know-how als Mentoren weiter und freuen sich über neue Impulse – und die anderen profitieren vom Fach- wissen. So soll es sein!

Paul-Matthias Herweg

Gebietsleiter Über 10 Jahre Berufserfahrung Sprich mich an:

0170 372 4022

Tabea-Theresa Kastning

Fachberaterin Seit 2020 bei der Deutschen Saatgut Sprich mich an:

0173 219 7211

Daniel Klüter

Gebietsleiter Seit 2017 bei der Deutschen Saatgut Sprich mich an:

0170 372 4010

Insa Peters

Kundenbetreuerin Seit 2017 bei der Deutschen Saatgut Sprich mich an:

0170 372 4011

SMACHT

(4)

WENN DU DIR DAS VOR- STELLEN KANNST, DANN STELL DICH BEI UNS VOR.

ANGEBOT

WIE FÜR DICH GEMACHT!

Wir bieten Dir bei fairer Vergütung eine echte Aufgabe, in der Du Dich persön- lich verwirklichen kannst. Gemeinsam mit Dir entwickeln wir Deinen persönli- chen Karriereweg, der für Dich und Deine Zukunftsplanung funktioniert.

HIER GEHT WAS!

Wir sind ein dynamisches Unternehmen ohne starren Apparat, das kontinuierlich wächst und gedeiht. Wir zählen darauf, dass Du bei uns Deine eigenen Ideen einbringst und umsetzt, damit wir gemeinsam noch erfolgreicher sein können.

KENNENLERNEN

Wenn Du bis hierhin gelesen hast, danken wir Dir zunächst für Dein Interesse und hoffen, dass wir Dich möglichst bald persönlich kennenlernen – völlig egal wie!

Du kannst uns eine klassische Bewerbung schicken, eine E-mail schreiben, uns auf Facebook kontaktieren oder uns besuchen. Die Hauptsache ist, dass wir uns per- sönlich austauschen und gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen.

Am allerbesten rufst Du mich einfach direkt an!

Hier ist meine Nummer: 0176 6152 1360 Ich stehe Dir persönlich Rede und Antwort und gebe Dir mein Wort darauf, dass Dich bei uns ein spannender Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive erwartet.

Bei der Deutschen Saatgut bist Du nicht nur eine Personalnummer, sondern Teil eines Teams, das Du ganz persönlich mit Deinen Ideen bereichern kannst.

Ich freue mich sehr auf unser Gespräch!

Christian Gaisböck

Geschäftsführer

(5)

deutsche-saatgut.de

MFG Deutsche Saatgut GmbH | Am Zirkus 19 | 10117 Berlin | Tel. 030 403 61 3000 SOJA

MAIS GETREIDE

GRÄSERMISCHUNGEN

ZWISCHENFRUCHTMISCHUNGEN

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Gegenwart nahe Zukunft ferne Zukunft Visionen NächsteSchritte Projekte.. ZHAW/IAP Zürich 2021 / In Anlehnung an Kötter /

Bei deiner Bewerbung zählen nicht nur deine Noten, sondern auch deine Persönlichkeit Welche Stärken hast du.. Was machst du beson-

Nach einem Unfall ist EU-weit eine sonderklasse- behandlung für die ganze Familie gedeckt. Sie brauchen keine extra stornover- sicherung für

Auf die individuelle Betreuung von anorektischen Kindern und Jugendlichen werden die Ergebnisse der Untersuchung Einfluss nehmen. Kinder und Jugendliche sind während der

9 Es kann aufgrund fehlender genügender Kenntnisse des Sachverhalts im konkreten Fall nicht beurteilt werden, ob eine Verpflichtung des Mieters zum persönlichen Gebrauch

Mittels verschiedener Aktionen wie Film- oder Kochprojekte will Xenos sozial benachteiligten jungen Menschen bis 27 Jahren berufliche Perspektiven eröffnen und Begegnungen

Negative Gefühle wie Angst wiegen häufig schwerer als positive und drängen sich in unserer Wahrnehmung so in den Vordergrund – so wie ein Stein schneller herabfällt als eine

Die Spielgruppe ist ein Entdeckungsraum für Kinder und Erwachsene. Die Kinder haben die Möglichkeit, in einer liebevoll vorbereiteten Umgebung Erfahrungen zu sammeln. Sie können