• Keine Ergebnisse gefunden

Die Zeit ist gekommen Es ist soweit. copyright

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Die Zeit ist gekommen Es ist soweit. copyright"

Copied!
16
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)co. py. rig ht. Die Zeit ist gekommen – Es ist soweit. 1.

(2) rig ht py. co. Vita des Autors:. Joe Z. Zabic, Jahrgang 1967 Verheiratet, 4 Töchter, 2 Enkel Tierkreiszeichen: Löwe Aszendent: Schütze Joe Z. Zabic lebt mit Familie und diversen Haustieren in Niederbayern. 2.

(3) Joe Z. Zabic. rig ht. DIE ZEIT IST GEKOMMEN – ES IST SOWEIT. py. Gedichte. co. Engelsdorfer Verlag Leipzig 2018. 3.

(4) co. py. rig ht. Bibliografische Information durch die Deutsche Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.dnb.de abrufbar.. ISBN 978-3-96145-382-5 Copyright (2018) Engelsdorfer Verlag Leipzig Alle Rechte beim Autor Hergestellt in Leipzig, Germany (EU) www.engelsdorfer-verlag.de 8,00 Euro (D) 4.

(5) INHALT. co. py. rig ht. Es ist soweit..................................................................7 Zweisamkeit..................................................................8 Vor dem Durchbruch .................................................9 Vivisektion ..................................................................10 Die nackte Wahrheit..................................................11 Worte machen Kleider..............................................12 In die Tiefe gehen......................................................14 Gott in mir..................................................................15 Lebender Traum ........................................................16 Mein Wille geschehe..................................................17 Hornhaut auf der Seele .............................................18 Entkernung der Seele ................................................19 Zur Metamorphose ...................................................20 Der Suche Sinn ..........................................................21 Wenn die Seele ruft ...................................................22 Ich denke nicht an dich.............................................23 Der weise Tod............................................................24 Ein Wegweiser............................................................26 Schwarze Vögel..........................................................27 Sich aufbäumen..........................................................28 Das Tier.......................................................................29 Wahrheitsflügel ..........................................................30 Magischer Moment....................................................31 Befreiung.....................................................................32 Neues Leben...............................................................33 Göttlicher Kern..........................................................34 Lichttropfen................................................................35 Die blauen Flüsse.......................................................36 5.

(6) co. py. rig ht. Unsere Welt ............................................................... 37 Globale Inventur ....................................................... 38 Seinen Platz einnehmen ........................................... 40 Biographie .................................................................. 41 Erwachen.................................................................... 42 Dem Wohlstand geopfert ........................................ 43 Wünsche ..................................................................... 44 Alles ist........................................................................ 45 Das ewige Jetzt .......................................................... 46 Bin ich euch…........................................................... 47 Auf dem Weg............................................................. 48 Vergessen ................................................................... 49 Glück........................................................................... 50 Denkendes Herz........................................................ 51. 6.

(7) ES IST SOWEIT Stell keine Fragen sei einfach bereit Die Zeit ist gekommen es ist soweit In einem Gestern einer anderen Zeit unter vertrauten Sternen bei froher Ewigkeit. rig ht. Dort entstand dieser Plan der uns nun zusammenführt um zu gestalten von nun an des Frohsinns Leben und Vernunft. co. py. Dort haben wir uns eingeschworen auf die Zukunft allen Seins Dort hat man uns auserkoren damit alles wird wie einst Stell keine Fragen sei einfach bereit Die Zeit ist gekommen Es ist soweit. 7.

(8) ZWEISAMKEIT Zwei Seelen im Ozean der Sinnlichkeit erfreuen sich an göttlichen Genüssen Sie haben sich vom Zwang befreit mit fremden Augen sehen zu müssen Sie treiben in der erkennenden Liebe zu der sie durch Selbstlosigkeit gelangt Sie kennen weder Besitz noch Triebe Ihre Herzen respektieren nur eine Macht. co. py. rig ht. Macht die man durch machen begreift die Kraft die man in sich erkennt das, was verborgen im Herzen reift die Macht, die man die Liebe nennt. 8.

(9) VOR DEM DURCHBRUCH Leg nieder dein profanes Menschensein vor diese Pforte der Glückseligkeit denn nur dieser kommt hier hinein der durch sein Herz erkennt, worin der Zweck liegt der Menschlichkeit. co. py. rig ht. Und legst du dein Fleisch dorthin zwischen die Säulen der Sinnlichkeit erkennst du den tiefen, magischen Sinn der schaffenden und lenkenden Weiblichkeit. 9.

(10) VIVISEKTION Sind so kleine Geister kann man nicht verstehen müssen andere quälen um besser dazustehen Sind so kranke Herzen man begreift es nicht schneiden andere auf denn das ist ihre Pflicht. rig ht. Es ist ihr Bestreben das Leben zu verstehen doch mit diesem Schlachten muss es zu Ende gehen. co. py. Man kann nichts erfahren indem man andere quält Das müssen wir begreifen sonst ist es bald zu spät. Der Delphin ist ein Vater der Affe ist ein Bruder Wir sitzen im gleichen Boot und das Herz ist unser Ruder Wir werden viel erkennen wenn wir das verstehen und uns zu uns bekennen sonst wird’s zu Ende gehen 10.

(11) DIE NACKTE WAHRHEIT Wie ein unsichtbarer, nackter Mann den man nicht entdecken kann zieht die Wahrheit an uns vorbei doch uns ist dies einerlei denn wir haben nicht bemerkt dass in diesem Hauch die Wahrheit steckt. rig ht. Um den Unsichtbaren zu entdecken muss man ihn in Kleidung stecken und schminkt ihm auch noch das Gesicht damit keiner vor ihm erschrickt und färbt ihm noch die Haare, dann sieht er aus wie ein echter Mann. co. py. Damit jeder ihn kennen lernt gibt man ihm ein bisschen Geld und schickt ihn los auf große Fahrt durch jedes Land und jeden Staat damit jeder Mensch erblickt der echten Wahrheit das Gesicht. Doch was man da sehen kann ist ein schnöder Jedermann und sieht ganz gewöhnlich aus wie einer aus dem Nachbarhaus bis auf das bleiche Gesicht Doch echte Wahrheit schminkt sich nicht. 11.

(12) WORTE MACHEN KLEIDER Alles fängt im Geiste an wird durch Gedanken geformt Am Anfang war noch keine Tat Im Anfang war das Wort Das Wort war bei Gott und wurde dem Menschen gegeben denn das menschliche Wort soll nach dem Göttlichen streben. rig ht. Die geformten Gedanken die wir Worte nennen sollen helfen und lenken sich selbst zu erkennen. co. py. Jedes äußere Ding bekommt einen Namen entsprechend seinem Sinn ins Geistige übertragen. Alle äußere Gestalt wird durch Worte benannt und ins Innere gebracht und im Geistigen erkannt Das Wort ist ein Werkzeug für das innere Erkennen aber auch ein Tatzeug für das äußere Ersinnen 12.

(13) Das Wort ist die Verpackung die den Marktwert bestimmt ob eine Behauptung an Wahrheit gewinnt Worte malen Bilder Bilder lenken Leute Die Wahrheit von morgen ist das Wort von heute. co. py. rig ht. Worte machen Kleider Kleider machen Leute Leute fressen Kreide Den Letzten frisst die Meute. 13.

(14) IN DIE TIEFE GEHEN Mein Geist ist wie ein wildes Tier das zu zähmen ich versuch doch des Menschen Trieb und Gier haften an mir wie ein Fluch Hoffentlich ich bald erkenn bevor mich deckt das Leinentuch des Menschen Dasein wahren Sinn. py. rig ht. Der kollektive Geist ist wie die Gischt auf dem See der Wahrscheinlichkeiten Doch in des Wassers tiefer Schicht liegen die wahren Möglichkeiten Und tauchst du in die Tiefe ein erlebst du stille Herrlichkeiten und durchschaust des Menschen Sein. co. Das Lenkende hinter den Dingen unser aller Gemeinsamkeit wird den Garten Eden bringen Menschheit wird zu Menschlichkeit Du wirst es mit dem Herzen sehen Suchst du auch die Herrlichkeit? Komm mit mir – Tauchen gehen!. 14.

(15) GOTT IN MIR Einfach nur zu tun das ist die ganze Wahrheit Ich nehme mir vor, von nun an nur auf mein Herz zu hören denn die Wahrheit ist angeboren der Intellekt braucht nichts dazu zu tun. co. py. rig ht. Die Wahrheit kennt nur, wer sie spürt der Intellekt ist eine Kopfgeburt Wenn der Mensch nicht nach Gott begehrt bleibt er eine Totgeburt. 15.

(16) LEBENDER TRAUM Und die Stimmgabel der Seele fängt an im Rhythmus zu beben Der Klang meiner Stimme lässt die Blumen ihre Köpfe heben Mein Herz und meine Sinne nähren sich am Leuchten ihrer Seelen. co. py. rig ht. Ich träume den Traum des Lebens in das ich gebettet bin Die Welten um mich verschmelzen Mein kleiner Menschensinn begreift nur mit dem Herzen in welch schöner Welt ich bin. 16.

(17)

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Über einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren, beginnend mit et- wa einem Jahr, wurde bei jedem Kind mo- natlich einmal eine Stunde, die mit Vater oder (meistens) Mutter verbracht

Lösen Frauen komplexe Aufgaben, stellt sich meist eine Aktivität beider Hemisphären ein, bei Männern ist in der Regel nur eine Seite des Ge- hirns angeregt.. Dies könnte damit

Eine deutliche Veränderung hat die Vor- tragsreihe vor einem Jahr erfahren: Sie wurde ins Kinder- und Jugendzentrum Specht verlegt und für alle Eltern in Ettlin- gen geöffnet,

Der Zweifel löste den Glauben ab und der Renaissancemensch begab sich auf die Suche nach der Wahrheit.. Über- nehmen das heute Maschinen für

Eingerahmt von fünf Blumenmädchen und einem Blumenjungen, der vor seinem Vater sitzend er selbst hätte sein können, wenn er denn schon geboren gewesen wäre, saßen seine

Ich freue mich, dass es gelungen ist, auch einen für die Polizei so positiven Bei- trag viral gehen zu lassen, wobei unsere Ein- flussnahmemöglichkeiten was das Verbrei- ten

Geborgen in Gottes Liebe wird der Mensch frei von sich selbst, frei für Gott und den Nächsten, frei zur Hoffnung für das Leben.. Das Netz ist voll – ohne

Die Städte dagegen machen sich zu ungebremstem Wachstum auf, aber schon heute gibt es Energie und Wasser nicht mehr für alle und Sicherheit vielerorts nur noch für die