• Keine Ergebnisse gefunden

Zuschüsse für Schülerinnen und Schüler

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Zuschüsse für Schülerinnen und Schüler"

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Anlage 3 Hinweis: Vorlage hat nur noch einmal jährlich spätestens zum Kassenschluss zu erfolgen!

Schule/Schulstempel

Zuschüsse für

Schülerinnen und Schüler

Rückmeldung zur Verwendung der Zuschüsse für Schulfahrten

Zutreffendes bitte x ankreuzen oder ausfüllen!

Hiermit wird versichert, dass der im Haushaltsjahr abgeforderte Gesamtbetrag

Betrag (in Euro)

in Höhe von zweckentsprechend verwendet wurde.

Die jeweils fahrtleitende Lehrkraft hat nach Abschluss der Schulfahrt/en den Erziehungsberechtigten der Schülerinnen und Schüler eine Abrechnung vorgelegt.

Die Abrechnungen verbleiben an der Schule.

Bestätigung:

Datum, Unterschrift der Schulleiterin/ des Schulleiters

Der gemäß der Mittelabforderung/en ausgezahlte Zuschuss für das lfd. Haushaltsjahr wurde nicht vollständig eingesetzt.

Betrag (in Euro)

Der nicht eingesetzte Differenzbetrag in Höhe von wird

nach Mitteilung des Kassenzeichens an das Landesschulamt überwiesen.

Datum, Unterschrift der Schulleiterin/ des Schulleiters

Rückerstattung (Wird vom Landessschulamt ausgefüllt.)

(Bitte unbedingt bei Überweisung angeben!)

Verwendungszweck

Bankverbindung

Landeshauptkasse Sachsen-Anhalt - IBAN: DE21 8100 0000 0081 0015 00 - BIC: MARKDEF1810

zahlbar bis zum Datum, Unterschrift der Sachbearbeiterin/des Sachbearbeiters

842 003 PDF 04.2021

Achtung: Ausfüllbares und speicherbares PDF-Formular! Zur vollumfänglichen Nutzung wird der AdobeReader ab Version 11 empfohlen!

Adresse ausblenden Nebenstelle Magdeburg

Landesschulamt Halle

2019

2019

Eingaben entfernen

(Version 1) Zentrale Vordruckstelle - electronic-formular-design

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

„Doch auch wenn ich weniger verdiene als viele meiner Bekannten in anderen Ausbildungsberufen, möchte ich mein Leben lang als Erzieher arbeiten“, sagt Maida. „Was mir die

Reis wurde vor 5000 Jahren in Asien kultiviert. Er ist eine Pflanze der Tropen und Subtropen, wird aber auch in Italien, Spanien und Portugal angebaut. Reis braucht schwere,

In der Mathe Initiative Bodensee steht der Spaß an der Mathematik im Vordergrund. Wöchentlich treffen wir uns an der Uni Konstanz, um gemeinsam interessante Themen der

Deine Ergebnisse und die Ergebnisse Deiner Klasse insgesamt helfen Deiner Lehrerin oder Deinem Lehrer dabei, besonders geeignete Themen und Aufgaben für Dich und Deine

Auch wenn sie nicht benotet wird, ist es wichtig, dass Du Dich bemühst, möglichst viele Aufgaben richtig zu bearbeiten.. Denn so kann Deine Lehrkraft erkennen, was Du schon kannst

im Frühjahr werden bundesweit Vergleichsarbeiten (VERA) in den achten Klassen in den Fächern Deutsch, Mathematik und in der ersten Fremdsprache (Englisch oder

a) Suche dir eine Tabelle aus der Tabellensammlung aus. Zeichne zu der Tabelle ein passendes Säulendiagramm. Kontrolliere mit deiner Checkliste, ob du an alles gedacht hast.

Die Schülerinnen und Schüler sollen nach einer kurzen Einführung durch die Lehrperson mit Hilfe einfacher Experimente zum Thema "Hydraulik" einige grundlegende