• Keine Ergebnisse gefunden

Zeichne etwas, das dir schmeckt !

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Zeichne etwas, das dir schmeckt !"

Copied!
2
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Name: ____________

Andrea Hackl 2005 http://vs-material.wegerer.at

Z z Z z Z z Z z Z z Z z Z z Z z Z z Z z Z z Z z

Zeichne etwas, das dir schmeckt !

Zeichne etwas, das fliegen kann !

Zeichne etwas, das bunt ist !

Zeichne etwas,

das du dir wünscht!

(2)

Name: ____________

Andrea Hackl 2005 http://vs-material.wegerer.at

Zeichne vierzehn Zwetschken !

Zeichne zwei Zitronen !

Zeichne die sieben Zwerge !

Zeichne einen grünen Zaun !

Zeichne Zwillinge ! Zeichne ein

Verkehrszeichen !

Z z Z z Z z Z z Z z Z z Z z Z z Z z Z z Z z Z z

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Auch hier könnte TRPM5 eine Schlüsselrolle spie- len, denn das Ionenkanalmolekül hat noch eine weitere Bedeutung für den Organis- mus: Seine Aktivität sorgt dafür, dass

Zeichne das

Kreis von rechts gelb an Male den 1.. Kreis von links

[r]

Während Fettabbauprodukte die Haupt- komponenten im Aroma von gehacktem Schweinefleisch ausmachen, dominieren in gegrilltem Schweinefleisch herb-röstige Aromastoffe, die sich aus

Wenn die Frühlingssonne scheint, schwitzt der weiße Mann und weint, denn er wird immer kleiner. Sag, was ist das wohl

Bitte zeichne noch viel grüne Wiese dazu, damit die Gänse genug zu fressen

 ...ein großes gelbes Quadrat, in dem fünf kleine bunte Quadrate sind. …ein