• Keine Ergebnisse gefunden

Auch auf kreative Weise wurde das Thema bearbeitet.

N/A
N/A
Protected

Academic year: 2022

Aktie "Auch auf kreative Weise wurde das Thema bearbeitet."

Copied!
1
0
0

Wird geladen.... (Jetzt Volltext ansehen)

Volltext

(1)

Auch auf kreative Weise wurde das Thema bearbeitet.

Fotoprojekt mit Mag. Otto Saxinger:

Die Kinder spielten auch Theater mit Frau Mag. Gabriele Landertinger und studierten mit der Tanzpädagogin Frau Ursula Buttinger eine Bewegungsperformance ein. Die Ergebnisse wurden am 9. Mai 2010 im Pfarrsaal den Eltern und Ehrengästen präsentiert.

Referenzen

ÄHNLICHE DOKUMENTE

Im Rahmen ihrer Arbeit beim Projektträger DLR (Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Bonn) war sie auch als Gutachterin für das Bundesministerium für Wissenschaft und

Und hier bin ich nun; mein Schattenriss gebogen wie der Henkel eines Bechers - eine Frau mit rosafarbigem Bauch, die sich in einem dunklen Hauseingang herumdrückt, und

Eisenhardt prüft (wohl im Gegensatz zu Prof. Kubis) mehr in die Breite….er will alle Rechtsgebiete mal anreißen, geht aber nur selten wirklich ich die Tiefe; Frau Reinhard ist da

Ob diese mithin beeindruckende Zahl so zu erklären ist, dass Berlin seit der deutsch- deutschen Vereinigung die Hälfte seiner Industriearbeitsplätze verloren hat, ob

Geplant ist, in einem Workshop im Oktober von Menschen mit Behinderungen aus dem Kreis Plön zu hören, welche Vorstellung sie von einem selbständigen Wohnen in der Mitte

Hannes Zaugg-Graf, Uetendorf (glp). Liebe Kolleginnen und Kollegen, welche die Randregionen derart hervorgehoben haben. Das Ganze war schon vorher ein Kompromiss. Wenn man das ganze

Einigen fällt es sehr schwer, ihre Gedanken zu formulieren oder Reime zu finden und sie fragen immer wieder nach Hilfe, andere schreiben vollkommen konzentriert für sich

Das „Horst-Stoeckel-Museum für die Geschichte der Anästhesiologie“ in Bonn sucht für die im Aufbau befindliche Bibliothek folgende hier fehlende englisch-sprachige